Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Community; :kichern:
  • Alles Mögliche Beitrag #801
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
:kichern:

 
  • Alles Mögliche Beitrag #802
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Man darf auch nicht immer die Ausreißer bemühen. Vernünftige Fahrzeuge werden unter 35 TEUR auch aus 2016 nicht zu finden sein. Wenn man die Beiträge verfolgt, wo jemand ein Fahrzeug suchtt, landet der dann meist deutlich über 40 TEUR.

Der M2 ist da noch weit von dem entfernt, was im Bereich M4 oder den Leasingkutschen 440i abgeht, wobei hier auch andere Rabatte gewährt wurden.

 
  • Alles Mögliche Beitrag #803

Gast2314

Guest
Ich glaube jeder - speziell Menschen, die schon etliche Autos gekauft haben -

hat so seine Vorlieben und Grundsätze, bevor er mal wieder viel Kohle raushaut.

Ich bin bei Jagdgeschwader, einem aufgebrezelten M stünde ich skeptisch gegenüber.

Da sind eventuell auch Vorurteile dabei, doch wenn ich so manche "Wilden" beobachte,

wie solche Kisten ramponiert werden, dann doch lieber neukaufen/leasen, oder weiter sparen.

Den grünen Competition habe ich ebenfalls auf mobile entdeckt,

preislich sicherlich nicht uninteressant, aber diese Farbe, erinnert mich an Moppelkotze.

So heißt Nachbars Hund, der hatt's öfter mal am Magen.

Das unsere Schätze alle, mehr oder weniger unvernünftig sind, sollte eigentlich bekannt sein.

Kaum sind am Neuwagen die Schilder drangepfrummelt, hat die Kiste schon 4-stellig an Wert verloren.

Andererseits - das Leben ist zu kurz, um ewig nur zu rechnen und bierernst durch die Gegend zu schleichen.

 
  • Alles Mögliche Beitrag #804

Gast837

Guest
Dakota schrieb:
jupp, mir fällt aber auch auf, das Männer gerne so ein Grün haben und Frauen eher den Kopf schütteln :D

Ein Tarnetz gibt es oben drauf. Tarnen und Täuschen das gefällt den Männern. :)
 
  • Alles Mögliche Beitrag #805

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
623
Fahrzeugtyp
BMW M2
Diese Farbe würde ich mir nur kaufen wenn ich Bundeswehr verrückt wäre, oder war das ein Bundeswehr Fahrrzeug, für so ein tolles Auto gibt es doch sicherlich schönere Farben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alles Mögliche Beitrag #806

Gast2314

Guest
Leider arbeitet BMW aktuell stringent daran, uns Kunden und Fans mit Geschmacksverirrungen zu quälen.

Nieren mochte ich noch nie, schon gar nicht süß/sauer, aber was die neuen "Kühlergrills" betrifft:

das kann doch eigentlich nur nen vorübergehender Prototyp-Geck sein.

Weit gefehlt: die meinen das in vollem Ernst und nehmen auch noch Geld dafür.

Der Hängepöter des M2C ist ein weiteres Ärgernis.

In den Hochglanzbroschüren und auf Pressefotos wird das auch noch dreist kaschiert,

ein weiteres Beispiel sind diese neuen Fiffies in den Radläufen des M2CS.

Design-Ästheten bekommen dabei Stresspusteln.

Ich übertreibe nicht:

es gibt aktuell bei BMW mindestens 3 Hobel, die mich interessieren - auch finanziell stemmbar wären,

aber einen Scheixx-Anblick bieten, dass ich sage: ach nöö - lass ma.

Was ich bis heute nicht in meine Birne kriege:

warum in aller Welt,

werden nur um des Prinzips willen, bewährte und verehrte Dinge abgeschafft, bzw verschlimmbessert.

Ein BMW wird nie so perfekt sein, dass man nicht jede Menge Dinge aufwerten könnte -

allein der Innenraum böte sich förmlich an, kräftig auszutoben -

aber nein, man verwurstet Sachen, die beliebt und anerkannt waren. ..... 6 - setzen. :doof:

 
  • Alles Mögliche Beitrag #807

Gast837

Guest
M2-Tom schrieb:
Diese Farbe würde ich mir nur kaufen wenn ich Bundeswehr verrückt wäre, oder war das ein Bundeswehr Fahrrzeug, für so ein tolles Autongibtves doch sicherlich schönere Farben.

M4 bei der BW a net schlecht. Da werde ich mich doch gleich freiwillig melden. :)
 
  • Alles Mögliche Beitrag #808
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Finde die Farbe ich echt schon ziemlich spannend....auch im direkten Vergleich zu dem üblichen. Wirkt in draußen in der Sonne ganz anders.

 
  • Alles Mögliche Beitrag #810

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
623
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ja gut an der Farbe liegt es vielleicht nicht unbedingt, aber der Preisverfall ist ja schon krass in einen Jahr.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #811
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.090
Punkte Reaktionen
5.939
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
7E77B62B-3CA8-4398-A221-CFAB938808FD.jpeg

Danke @ soultrader!

 
  • Alles Mögliche Beitrag #812
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Wow, also deine Wand würde ich gerne mal in ganzer Pracht da sehen ;)

 
  • Alles Mögliche Beitrag #813
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.090
Punkte Reaktionen
5.939
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • Alles Mögliche Beitrag #814
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Grandpa schrieb:
Bitte ...

attachicon.gif
BA8FF9D2-F185-40E8-8F40-00E6B82F1E09.jpeg
Hast Du auch Bilder von Deinem anderen Schatzlein :pfeifen:

 
  • Alles Mögliche Beitrag #816
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.090
Punkte Reaktionen
5.939
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Schleicher schrieb:
Hast Du auch Bilder von Deinem anderen Schatzlein :pfeifen:
Meine Frau ist kamerascheu ... ;) :pfeifen:

 
  • Alles Mögliche Beitrag #817
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.090
Punkte Reaktionen
5.939
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
CoUe schrieb:
Wo gibts die denn zu kaufen? Hätte Interesse
Schau mal in die Kleinanzeigen des Forums, ansonsten in der Bucht ...

 
  • Alles Mögliche Beitrag #818

BiMiWi

Beiträge
520
Punkte Reaktionen
673
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Stefan schrieb:
M4 bei der BW a net schlecht. Da werde ich mich doch gleich freiwillig melden. :)
Wenn der bei der BW ist hat er bestimmt einen Motorschaden und läuft nicht mehr ;)

 
Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Tour durch die Alpen: Ich war für 5 Tage mal wieder durch die Alpen unterwegs. Diesmal nur mit 2 Autos, ein Bekannter von mir mit einem E92 und meinem F22. Los ging es...
F87 Presseinformation: KW Gewindefahrwerke für neuen BMW M235i und alle BMW 2er: Fichtenberg (Deutschland), 10. April 2014 – Ab sofort bietet der Fahrwerkhersteller KW drei Gewindefahrwerke für das BMW 2er Coupé an. Je...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
BMW i3 und BMW i8 erhalten den letzten Schliff: Die Elektromobile von BMW biegen auf die verschneite Zielgerade ein. Rund um Arjeplog geben die Bayern ihren Öko-Hoffnungsträgern i3 und i8 den...
Oben Unten