Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Community; Jaja, die Meldungen können echt lustig sein.
  • Alles Mögliche Beitrag #281
smoeke

smoeke

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2C
Jaja, die Meldungen können echt lustig sein.

778e9235a5fd9a0e6eba04224f6b5a0d.jpg
 
  • Alles Mögliche Beitrag #282

Gast815

Guest
Kumpel rief irgendwann mal an, er hätte eine komische Meldung im iDrive - "Ja, was denn?" Waffenhalter defekt :D War wohl ein altes Behördenfahrzeug.

 
  • Alles Mögliche Beitrag #283

Gast815

Guest
Man kann ja von ihm halten was man will, aber das ist wirklich lustig :D


 
  • Alles Mögliche Beitrag #284
Vegas

Vegas

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
482
Fahrzeugtyp
MYP, I30N, F550M, GT3
Bis vor kurzem hab ich mir seine Vids gerne angeschaut, mittlerweile fühlt man sich aber wie bei QVC. Mir fehlen die Vids im alten Stil.
Sein Kollege Sid gefällt mir aktuell besser. Er ist mehr auf dem Boden geblieben und nicht so aufgedreht.

 
  • Alles Mögliche Beitrag #285

Gast815

Guest
Ja, wirklich viel mit Technik/Tuning hat das nicht mehr zu tun. Ende des Jahres macht er jetzt noch irgendeinen "Comedy-Event" namens PS: Ich liebe euch...

 
  • Alles Mögliche Beitrag #286
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Geht halt am Ende doch eh nur um das Geld. Solang er damit Geld macht, warum nicht.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #287

Gast815

Guest
Natürlich, da dreht sich alles nur um Geld. Und ich nehme ihm auch nicht ab, dass er das bei den Firmen alles selbstlos, kostenlos und nur für die YouTuber macht.

 
  • Alles Mögliche Beitrag #288
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
Tuning hin oder her, der ist einfach ein Knallkopf und zwar im positiven Sinne :D Für mich ist das feinstes Entertainment!

 
  • Alles Mögliche Beitrag #289

Gonzo

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
m :) schrieb:
Tuning hin oder her, der ist einfach ein Knallkopf und zwar im positiven Sinne :D Für mich ist das feinstes Entertainment!

So geht's mir auch :D soll er sein Geld damit verdienen - vermarktet sich halt auch absolut genial.

Und was die Firmen angeht is mir klar, dass er da nich leer ausgeht. Unterm Strich ne Win-Win Situation, deren Produkte werden so nem breiten Publikum schmackhaft gemacht.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #291
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Das habe ich auch gehört. Ich bin eh kein Fan vom autonomen Fahren.

Und in diesem Fall soll der Fahrer Video geschaut haben. So blindes Vertrauen in die Technik hätte ich nicht. Wenn ich auf der Fahrt Zeitung lesen oder Video schauen (Smartphone) will, fahre ich Bahn oder Bus. Beim Auto fahren will ich die Kontrolle haben.

 
  • Alles Mögliche Beitrag #292
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
5.895
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ole ole super Deutschland ... :beifall: :) :beifall:
 
  • Alles Mögliche Beitrag #293

SAMOHT

Guest
So ein Elfmeterschießen habe ich weder bei einer EM noch bei einer WM gesehen, Wahnsinn.

 
  • Alles Mögliche Beitrag #294

Gast815

Guest
Kumpel und ich hatten fast einen Herzinfarkt. Meine Güte war das ein Krimi...
 
  • Alles Mögliche Beitrag #295
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
5.895
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ja, bin echt schon vom Zuschauen geschafft. ;-) Aber ist ja nochmal gut gegangen ... :daumen:
 
  • Alles Mögliche Beitrag #296

Gast815

Guest
Aber gerade so. Die Italiener hatten mehr als eine große Chance...

 
  • Alles Mögliche Beitrag #297

SAMOHT

Guest
Unterm Strich verdient gewonnen, wenn auch knapp.

Nächster Gegner wird Island und dann im Finale gegen Wales :kopfkratzen:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Alles Mögliche Beitrag #299
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Deshalb heißen die...(G)Krachten :D

Der Smart stand eh im Parkverbot.. ;) ..zumindest auf einer gesperrten Fläche.

 
  • Alles Mögliche Beitrag #300

Gast815

Guest
Wieviel Platz ist jetzt in der EU?

1 GB :D

 
Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Tour durch die Alpen: Ich war für 5 Tage mal wieder durch die Alpen unterwegs. Diesmal nur mit 2 Autos, ein Bekannter von mir mit einem E92 und meinem F22. Los ging es...
F87 Presseinformation: KW Gewindefahrwerke für neuen BMW M235i und alle BMW 2er: Fichtenberg (Deutschland), 10. April 2014 – Ab sofort bietet der Fahrwerkhersteller KW drei Gewindefahrwerke für das BMW 2er Coupé an. Je...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
BMW i3 und BMW i8 erhalten den letzten Schliff: Die Elektromobile von BMW biegen auf die verschneite Zielgerade ein. Rund um Arjeplog geben die Bayern ihren Öko-Hoffnungsträgern i3 und i8 den...
Oben Unten