Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Community; Wer mal eine neue Lackierung ausprobieren möchte und so seine Schwierigkeiten mit Fußgänger hat sollte mal folgendes anschauen...
  • Alles Mögliche Beitrag #321
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Wer mal eine neue Lackierung ausprobieren möchte und so seine Schwierigkeiten mit Fußgänger hat sollte mal folgendes anschauen:

https://twitter.com/valentinmoeller/status/713033013064544258

Seit ich meinen BMW neu lackiert habe gehen mir alle Fußgänger aus dem Weg :cool:

 
  • Alles Mögliche Beitrag #322
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
5.895
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Um die Sache zu optimieren, würde ich noch eine Strichliste der "Erlegten" anbringen. :lol: Spaß beiseite: sieht ekelhaft aus. :kotz:
 
  • Alles Mögliche Beitrag #323
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Ich hab mal eine Frage.

Hier arbeiten doch welche bei BMW. Kann mir jemand mal sagen, wie lange es dauert, wenn man ein Cabrio Dach komplett austauscht?

Das würde mich mal interessieren.

Unser Auto ist seit Montag 7.30 h in der Werkstatt und immer noch nicht fertig. Ich hab vielleicht nen Hals :angry:

Angeblich gibts jetzt noch Windgeräusche und man kann mir nicht garantieren, dass das Auto nächste Woche fertig ist. Ich fühl mich grad voll verar...t veräppelt, manno.

 
  • Alles Mögliche Beitrag #324

SAMOHT

Guest
Du hast doch sicher eine Auftragsbestätigung bekommen, da sind die AW Werte aufgeführt.

 
  • Alles Mögliche Beitrag #325
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Ne hab keine bekommen, da das auf Kosten von Bmw geht.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #326
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Da wird mal wieder was schief gelaufen sein

fehlende Schrauben Kleinteile und der Transporter der des bringt kommt nur alle drei Werktage :victory:

das soll jetzt auch kein Scherz sein, hatte so was auch :( zwar in einem anderen Zusammenhang

und zusätzlich war meiner dann auch noch beim Lacker :daumenrunter: und Ehrlich werden die erst wenn man es selber sieht :eek:

 
  • Alles Mögliche Beitrag #328
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
5.895
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Blöd gelaufen ... :lol:
 
  • Alles Mögliche Beitrag #329

Gast837

Guest
Wer von euch hat den die vollelektrischen Sportsitze mit Memory ?

Man hat doch beim speichern der Sitzposition, z.B. auf Profil 1, eine akustische Quittierung !

 
  • Alles Mögliche Beitrag #330
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
977
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Die ist bei mir seit dem Update weg.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Alles Mögliche Beitrag #331

Gast633

Guest
Ich hatte bei der elektischen Sitzverstellung bislang niemals eine akustische Quittierung.
Ist aber auch gar nicht so wichtig, oder?

 
  • Alles Mögliche Beitrag #332

Gast837

Guest
Fab235i schrieb:
Die ist bei mir seit dem Update weg.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ah ok, bei mir nämlich auch. Meiner hat auch ein Update bekommen.

Wußte doch, das da was war, war mir nur nicht sicher :)

Jagdgeschwader schrieb:
Ich hatte bei der elektischen Sitzverstellung bislang niemals eine akustische Quittierung.
Ist aber auch gar nicht so wichtig, oder?

Nee, wichtig nicht, wunderte mich nur das es kein Signal mehr gibt.

Dachte es wäre mal wieder was kaputt.

 
  • Alles Mögliche Beitrag #334

Gast815

Guest
Och den gibt es aber schon ein paar Tage in der Form ;)
 
  • Alles Mögliche Beitrag #336
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Klingt lustig. Aber man muss ja alles an Facebook koppeln, sehr enttäuschend.

 
  • Alles Mögliche Beitrag #337
Vegas

Vegas

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
482
Fahrzeugtyp
MYP, I30N, F550M, GT3
Mach dir halt nen Fakeaccount, FB bringt doch keinen um.

 
  • Alles Mögliche Beitrag #339

36/7M

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M240i
Eilazwerg schrieb:
Super - in Zukunft unter dem Strich also wohl tatsächlich weniger KFZ-Steuer zahlen dank umweltfreundlichem Sechszylinder! Danke EU... :lol:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/pkw-maut-kfz-steuerentlastung-bei-autos-mit-euro-6-geplant-a-1123971.html
Hallo,

wieso 6-Zylinder?? Da steht doch nur was von Euro 6 - und die 6 steht nicht für die Zylinderzahl! Im übrigen hat das ja ein Bayer von der CSU ausgehandelt! Noch fragen?? :popcorn:

 
  • Alles Mögliche Beitrag #340
///Sascha91

///Sascha91

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M235
Der 6-Zylinder im Zweier erfüllt Euro 6 :daumen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Tour durch die Alpen: Ich war für 5 Tage mal wieder durch die Alpen unterwegs. Diesmal nur mit 2 Autos, ein Bekannter von mir mit einem E92 und meinem F22. Los ging es...
F87 Presseinformation: KW Gewindefahrwerke für neuen BMW M235i und alle BMW 2er: Fichtenberg (Deutschland), 10. April 2014 – Ab sofort bietet der Fahrwerkhersteller KW drei Gewindefahrwerke für das BMW 2er Coupé an. Je...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
BMW i3 und BMW i8 erhalten den letzten Schliff: Die Elektromobile von BMW biegen auf die verschneite Zielgerade ein. Rund um Arjeplog geben die Bayern ihren Öko-Hoffnungsträgern i3 und i8 den...
Oben Unten