Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Community; Team Walkenhorst Motorsport? Schöner Wagen ... :daumen: Ich hoffe doch, ich hab sie alle ... :p
  • Alles Mögliche Beitrag #241
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.073
Punkte Reaktionen
5.873
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Team Walkenhorst Motorsport? Schöner Wagen ... :daumen:

Ich hoffe doch, ich hab sie alle ... :p
 
  • Alles Mögliche Beitrag #242

Gonzo

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
Ich fürchte so langsam juckts mich in den Fingern, bin eh bissl n Jäger und Sammler :D

Neben meiner immer größer werdenden Schumacher Sammlung noch ne 2er Vitrine hätte was. :D
 
  • Alles Mögliche Beitrag #243

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Grandpa schrieb:
Team Walkenhorst Motorsport? Schöner Wagen ... :daumen:

Ich hoffe doch, ich hab sie alle ... :p

Genau ! Kenne sowohl den Besitzer als auch einen Fahrer des Auto! Der ist letzte Saison auf dem Eifelblitz gefahren!
 
  • Alles Mögliche Beitrag #244
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.073
Punkte Reaktionen
5.873
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Gonzo schrieb:
Ich fürchte so langsam juckts mich in den Fingern, bin eh bissl n Jäger und Sammler :D
Neben meiner immer größer werdenden Schumacher Sammlung noch ne 2er Vitrine hätte was. :D

Jäger und Sammler? Ach, das kenne ich! :mrgreen:
Habe auch noch ein paar BMW Art-Cars in 1:18 und fast 40 E82 (mein Vorgängerfahrzeug) in 1:87 rumstehen ... :kopfkratzen:
 
  • Alles Mögliche Beitrag #245
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.073
Punkte Reaktionen
5.873
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Linksbremser schrieb:
Genau ! Kenne sowohl den Besitzer als auch einen Fahrer des Auto! Der ist letzte Saison auf dem Eifelblitz gefahren!

Solche Bekannte/Beziehungen können nie schaden ... ;-) :daumen:
 
  • Alles Mögliche Beitrag #246

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
  • Alles Mögliche Beitrag #247

Gonzo

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
Grandpa schrieb:
Jäger und Sammler? Ach, das kenne ich! :mrgreen:
Habe auch noch ein paar BMW Art-Cars in 1:18 und fast 40 E82 (mein Vorgängerfahrzeug) in 1:87 rumstehen ... :kopfkratzen:


Sehr schön
 
  • Alles Mögliche Beitrag #248
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.073
Punkte Reaktionen
5.873
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Gonzo schrieb:
... Wobei wollen tu ich viel, aber gut Ding will Weile haben.

Da gebe ich dir vollkommen Recht. :cool: :) :popcorn:
 
  • Alles Mögliche Beitrag #249

Gast837

Guest
Gibt es so eine Anzeige auch im 2er ?

images81rb3.jpg


 
  • Alles Mögliche Beitrag #250
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Die unten rechts ja, aber die in der Mitte ist doch total überflüssig
 
  • Alles Mögliche Beitrag #251
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Kannste Codieren [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Alles Mögliche Beitrag #252

Gast837

Guest
BMWler50 schrieb:
Kannste Codieren [emoji6]
Ah ok

Habe das mal gesehen, wo nur das BMW Logo in der Mitte angezeigt wird, da war aber nichts Codiert.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Alles Mögliche Beitrag #253
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Stefan schrieb:
Ah ok

Habe das mal gesehen, wo nur das BMW Logo angezeigt wird da war aber nichts Codiert.
Steht in der Liste die du hast [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Alles Mögliche Beitrag #254

Gast837

Guest
BMWler50 schrieb:
Steht in der Liste die du hast [emoji6]

Ok Ralf, die habe ich :)

Ich dachte das das BMW Logo in der Mitte immer Angezeigt wird.Auch ohne Codierung.

 
  • Alles Mögliche Beitrag #255
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ja aber nicht bei uns nur beim 235i

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Alles Mögliche Beitrag #256
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Das finde ich aber irgendwie bei unseren nicht so dolle habe M Performance reingemacht

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Alles Mögliche Beitrag #257

Gast837

Guest
Ab wann wird es Angezeigt ?

Mit Zündung, ohne Zündung

 
  • Alles Mögliche Beitrag #258

SAMOHT

Guest
Ich habe mal gerade beim italienischen 3er, der Alfa Romeo Giulia, gestöbert, die ja voll auf den 3er zielt.
Da sind mir seine Mischbereifung in RFT aufgefallen.
VA 8J x 18 mit 225/45 R18
HA 8J x 18 mit 255/40 R18
Laut Ertro Norm ist eine 8J Felge nur bis zu einer Größe von 245 zugelassen.
Für die 255er braucht man eine Freigabe vom Reifenhersteller, die nicht jeder freigibt.
Dann mal viel Spaß beim Reifenkauf.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #259
Venjo

Venjo

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 F87
Sieht dann ja auch schön aus wie ein Traktor

 
  • Alles Mögliche Beitrag #260
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Von der Seite sieht der Alfa aus wie ein BMW. Die gleiche Linienführung. Von hinten haben sie bei Audi abgekupfert.

Also optisch kann man dem Alfa Giulia nichts vorwerfen. Mir persönlich gefällt es jedenfalls.

Kaufen würde ich trotzdem keinen. Die haben in der Vergangenheit technisch nicht immer das geboten was die Optik suggeriert. Außen hui, innen..naja...

 
Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Tour durch die Alpen: Ich war für 5 Tage mal wieder durch die Alpen unterwegs. Diesmal nur mit 2 Autos, ein Bekannter von mir mit einem E92 und meinem F22. Los ging es...
F87 Presseinformation: KW Gewindefahrwerke für neuen BMW M235i und alle BMW 2er: Fichtenberg (Deutschland), 10. April 2014 – Ab sofort bietet der Fahrwerkhersteller KW drei Gewindefahrwerke für das BMW 2er Coupé an. Je...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
BMW i3 und BMW i8 erhalten den letzten Schliff: Die Elektromobile von BMW biegen auf die verschneite Zielgerade ein. Rund um Arjeplog geben die Bayern ihren Öko-Hoffnungsträgern i3 und i8 den...
Oben Unten