Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich habe zwei einen günstigen 4,- und einen für 15,-€ beide haben 2A Ausgangsstrom bei 5v kann soweit keinen unterschied beim Laden feststellen...
  • Alles Mögliche Beitrag #201
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Ich habe zwei einen günstigen 4,- und einen für 15,-€ beide haben 2A Ausgangsstrom bei 5v kann soweit keinen unterschied beim Laden feststellen schaue nachher mal wo ich die her hab

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Alles Mögliche

Anzeige

  • Alles Mögliche Beitrag #202
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
  • Alles Mögliche Beitrag #203

Gast837

Guest
BMWler50 schrieb:
mittagschlaf beendet :)

danke dir ralf. :daumen:

könnte aber auch das handy am usb anschluss anschließen?? so würde ich mir das kabelverlegen sparen :pfeifen:

ich habe halt gelesen das man den usb nicht zum laden benutzen soll. möchte nicht unbedingt was zerstören.

 
  • Alles Mögliche Beitrag #204
nicht.die.mama

nicht.die.mama

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Wo ist der USB Anschluß im Fussraum, hab nur denn 12v Anscchluß gefunden.
 
  • Alles Mögliche Beitrag #205

Gast837

Guest
unter der klappbaren armlehne habe ich ihn.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Alles Mögliche Beitrag #206
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Am USB Laden würde ich nur zur Not da der Ladestrom sehr begrenzt ist glaube 500mA waren das,

auf dauer weiß ich auch nicht ob es gut ist,

da ein Handy min schon 1A hat die neuen Smartfones brauchen sogar 2A Ladestrom

 
  • Alles Mögliche Beitrag #207
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
nicht.die.mama schrieb:
Wo ist der USB Anschluß im Fussraum, hab nur denn 12v Anscchluß gefunden.

nicht im Fußraum

in der Mittelarmlehne

 
  • Alles Mögliche Beitrag #208
nicht.die.mama

nicht.die.mama

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Ahh ok hab schon gedacht das ich zu blöd bin das Ding zu finden!
 
  • Alles Mögliche Beitrag #209

Gast837

Guest
gut, muß mal schauen wie ich das kabel unsichtbar v.d. steckdose fußraum am besten zur armauflage verlege.

oder ich lege das handy ins handschuhfach ????

erscheint auf dem display eine meldung, wenn mann das handy am usb angeschlossen hat? wenn man das erst bestätigen muß, um wieder ins navi zu kommen, wäre das nicht gut. meine frau kennt sich damit uberhaupt nicht aus. ich will ihr das benutzen v.handy über das auto so einfach wie möglich machen.

 
  • Alles Mögliche Beitrag #211
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Stefan hast du nicht Hinten, unter den Luftdüsen,

nicht auch die 12V Steckdose ist doch wesendlich näher zur Mittelarmlehne als aus dem Fußraum

 
  • Alles Mögliche Beitrag #212

Gast837

Guest
BMWler50 schrieb:
Stefan hast du nicht Hinten, unter den Luftdüsen,

nicht auch die 12V Steckdose ist doch wesendlich näher zur Mittelarmlehne als aus dem Fußraum
gute frage nächste frage :)

müsste ich mal nachschauen. habe ja das raucherpaket, da könnte eine sein :pfeifen:

habe noch nicht den hinteren teil des auto so genau betrachtet :suchen: ich sitz ja vorne :pfeifen:

 
  • Alles Mögliche Beitrag #213
  • Alles Mögliche Beitrag #214
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Oh super geht das auch mit nem IPhone :crazy: :crazy:

:D :D :D :D

 
  • Alles Mögliche Beitrag #216

Gast837

Guest
Tom schrieb:
@stefan:Oder hier mal umgekehrt, wenn das Auto nicht mehr funzt

http://etel-tuning.eu/elektronik/153-usb-startkabel.html :doof:
hehe, das hänge ich mir um den hals und finde es schee :cool: gibt es da wirklich menschen die sowas kaufen und des annere graffel a :handgesicht:

mir jetzt worschd, schieße mir nen kfz ladegrät fürn ziggenanzünder und hänge mein gutes nokia 6230i dran. mit dem komma wenigsten ohne abi telefonieren und bilder konn i a mochen :) und des alles mitnen hauptschulabschluß :daumen: ich brauch ka wischkästla :)

 
  • Alles Mögliche Beitrag #217

Gast837

Guest
BMWler50 schrieb:
Stefan hast du nicht Hinten, unter den Luftdüsen,

nicht auch die 12V Steckdose ist doch wesendlich näher zur Mittelarmlehne als aus dem Fußraum
habe sie gefunden :) jetzt muß ich nur noch schauen, wie ich das kabel in die mal bekomme, ohne alles zu zerlegen.

 
  • Alles Mögliche Beitrag #218
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Nimm doch so ein USB Flachbandkabel dann einfach reinlegen klemmt nicht ein :cool: zumindestens wird es nicht zusammengedrückt ;)

 
  • Alles Mögliche Beitrag #219
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
BMWler50 schrieb:
Stefan hast du nicht Hinten, unter den Luftdüsen,

nicht auch die 12V Steckdose ist doch wesendlich näher zur Mittelarmlehne als aus dem Fußraum


Stefan schrieb:
gute frage nächste frage :)

müsste ich mal nachschauen. habe ja das raucherpaket, da könnte eine sein :pfeifen:

habe noch nicht den hinteren teil des auto so genau betrachtet :suchen: ich sitz ja vorne :pfeifen:
Eine Steckdose braucht Stefan ja für seinen Kühlschrank.... :pfeifen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alles Mögliche Beitrag #220

Gast837

Guest
BMWler50 schrieb:
Nimm doch so ein USB Flachbandkabel dann einfach reinlegen klemmt nicht ein :cool: zumindestens wird es nicht zusammengedrückt ;)

wäre eine überlegung wert, aber dann müsste ich das ans ladegerät dranbasteln. ich bin nicht so der stromer :(

turtwin schrieb:
Eine Steckdose braucht Stefan ja für seinen Kühlschrank.... :pfeifen:
habe doch noch eine im kofferraum :)

 
Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Tour durch die Alpen: Ich war für 5 Tage mal wieder durch die Alpen unterwegs. Diesmal nur mit 2 Autos, ein Bekannter von mir mit einem E92 und meinem F22. Los ging es...
F87 Presseinformation: KW Gewindefahrwerke für neuen BMW M235i und alle BMW 2er: Fichtenberg (Deutschland), 10. April 2014 – Ab sofort bietet der Fahrwerkhersteller KW drei Gewindefahrwerke für das BMW 2er Coupé an. Je...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
BMW i3 und BMW i8 erhalten den letzten Schliff: Die Elektromobile von BMW biegen auf die verschneite Zielgerade ein. Rund um Arjeplog geben die Bayern ihren Öko-Hoffnungsträgern i3 und i8 den...
Oben Unten