F87 Akrapovic Anlagen

Diskutiere Akrapovic Anlagen im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Abend, Habe schon einige Beiträge zu meiner Frage gelesen allerdings nichts konkretes finden können. Warum gibt es für den M235i keine Akrapovic...
  • Akrapovic Anlagen Beitrag #1

Herbo94

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
27
Abend,

Habe schon einige Beiträge zu meiner Frage gelesen allerdings nichts konkretes finden können. Warum gibt es für den M235i keine Akrapovic Anlage? Oder ist bekannt ob die Firma noch eine Anlage raus bringt?
 
  • Akrapovic Anlagen Beitrag #21

Gast815

Guest
Bist schon in der Liste ;) Ich werde die Downpipe wohl auch erst später installieren.

 
  • Akrapovic Anlagen Beitrag #22

M235i1993

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M235i xDrive
Also ich muss sagen fahre den orginalen PP ESD mit 300 HJS Kat hört sich auch nicht schelcht an ;)

 
Thema:

Akrapovic Anlagen

Akrapovic Anlagen - Ähnliche Themen

M240i F22/23 OPF Akrapovic Soundkit: Nabend Zusammen, ich habe die Akrapovic Slip-on auf meinem M240i OPF drauf. Der Sound wurde dadurch schon wesentlich besser (mit original ESD...
F87 BMW M-Performance AGA online 2.000€ günstiger als bei BMW: Hallo, ich wollte Fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Kauf und Einbau der MP AGA gemacht hat. Online finde ich die Anlage von...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
F22 Akrapovic Downpipe erkennen: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei mir einen M235i/ M240i zuzulegen. Jetzt hab ich ein passendes Angebot gefunden. Ich ahbe länger mit dem...
PLZ 8 Vorstellung aus Augsburg + Fragen: Hallo zusammen, und schonmal viele Grüße Bayern. Ich heiße Colin, bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus Bobingen bei Augsburg. In meinen ersten...
Oben Unten