BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?)

Diskutiere BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Download von Update 2020-2 läuft seit 2 Tagen auf meinem Macbook (100 er Leitung, Net) ob das normal sein kann vom BMW?
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #921
Redbull

Redbull

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
24
Download von Update 2020-2 läuft seit 2 Tagen auf meinem Macbook (100 er Leitung, Net) ob das normal sein kann vom BMW?
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?)

Anzeige

  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #922
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Definitiv nicht!
Mit meiner 100er Leitung und nichtdem stärksten WLAN bei mir im UG im Büro brauchte ich so 35-40min dafür.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #923
Redbull

Redbull

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
24
Definitiv nicht!
Mit meiner 100er Leitung und nichtdem stärksten WLAN bei mir im UG im Büro brauchte ich so 35-40min dafür.
na da, nach 2 Tagen (ohne Unterbrechung) bin ich grad mal bei 17% Download, sprich 5,42 Gb von 31,54
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #924

Gast2314

Guest
Dagegen ging mein Bummel-Download ja geradezu ab, wie ne Tortenspritze GTI.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #925

Gast2314

Guest
@ Redbull -
ich würde den Download pausieren und mal gucken, welche Deiner Einstellungen eventuell blockieren.

Soo langsam, ist ja unnormal.
Viel Erfolg
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #926
Redbull

Redbull

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
24

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-06-13 um 09.41.59.png
    Bildschirmfoto 2020-06-13 um 09.41.59.png
    75,7 KB · Aufrufe: 11
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #927
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
800
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 G87
Nachdem ich das Update kürzlich schon auf den USB-Stick gezogen hatte, wollte ich es heute im Fahrzeug installieren.
Es erscheint jedoch die Meldung "USB-Gerät mit korrektem Freischaltcode verbinden.".
Was ist denn da los 😕
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #928

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hast du dein Navi schonmal verlängert, ich musste im vierten Jahr auch den Freischaltcode selber eingeben die ersten drei Jahre ging es automatisch.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #929
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Was ist das für ein Code? Wo findet man den?
Bei mir liefs im 4.Jahr auch von selbst...
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #930

Gast837

Guest
Bekommst jedes Mal eine E Mail mit dem Code, wenn man im Downloadmanager den Download startest
Bei mir ging es auch im fünften Jahr ohne Code.

Nachdem ich das Update kürzlich schon auf den USB-Stick gezogen hatte, wollte ich es heute im Fahrzeug installieren.
Es erscheint jedoch die Meldung "USB-Gerät mit korrektem Freischaltcode verbinden.".
Was ist denn da los 😕

Keine Ahnung warum , aber den Code findest du in deine E Mails
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #932
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Echt? Hab noch nie eine Email bekommen...

D.h. ihr bekommt eine Email wenn ihr über den runtergeladenen BMW Download Manager (das installierte Programm) einen Download anstösst?
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #933

Gast837

Guest
Ja.

Zum Einloggen musst doch eine E-Mail angeben. Dort hin bekommst auch den Code.

Kann mich jetzt nicht daran erinnern, das ich was einstellen musste, um Mails zu erhalten.

Du kannst den Downloadmanager auch nochmal starten und ganz normal den Download beginnen. Bevor der Download startet kommt eine Meldung "Download bereits durchgeführt". Mit der Meldung wird die Email mit dem Code versandt. Dann den Download einfach abbrechen.

Mit jedem neuen Update kommt jedesmal der gleiche Code (jedenfalls innerhalb eines laufenden Abos).
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #934
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Genau so kenne ich es auch. Der Code immer obwohl man diesen in der Regel nicht braucht. Ich musste diesen einmal nach den 3 Jahren, respektive nach einer kleinen ABO Pause neu eingeben. Ich denke der Code ist im Spamordner gelandet.

Man kann aber ganz leicht einen neuen bekommen: Den Download der neuen Karte nochmal anstoßen und nach ein paar Sekunden wieder abbrechen. Der Code wird automatisch generiert und per Mail versendet. Viel Glück ☺
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #935
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Habe es gerade noch mal probiert.
Download Manager neu installiert, neu eingeloggt mit meiner Email und Download gestartet.
Es kommt keine Email. Auch nicht im Spam Ordner.

Ich habe den Download vor paar Tagen schon auf meinen Stick gezogen, aber noch nicht installiert. Wollte ich jetzt gleich machen. Pustekuchen...
Jetzt sagt er mir im Auto ich soll den Stick mit korrektem Freischaltcode verwenden. Noch nie gehabt die Meldung...
Kann dann OK drücken, aber es passiert nichts! 😡
Verdammt, hätte ich doch die Finger davon gelassen! Hat doch sonst auch immer ohne Probleme funktioniert.

Jetzt lade ich das Ganze noch mal runter und dann gleich rein damit in die Karre. Mal sehen. 😡
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #936
tommi#44

tommi#44

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M240i
Ich hab bisher auch noch nie per Mail irgendeine Nachricht nach dem Download erhalten....
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #937

M1402

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
530
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
Echt? Hab noch nie eine Email bekommen...

D.h. ihr bekommt eine Email wenn ihr über den runtergeladenen BMW Download Manager (das installierte Programm) einen Download anstösst?

Nein, hab noch nie ne Mail mit einem Code bekommen
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #938

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Jedes mal wenn ich den Download Manager aufmache und schaue ob es eine neue Software gibt bekomme ich eine E-Mail mit dem Freischaltcode, aber auf meinem neuen PC kann ich den Download Manager gar nicht mehr runter laden.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #939
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
800
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 G87
Hab die Karte nun schon zum zweiten Mal runtergeladen, es kam lediglich der Hinweis, dass diese für das Fahrzeug bereits geladen wurde. Aber eine Mail mit Freischaltcode bekomme ich nicht, auch nicht im Spam. Der Rest was sonst noch so zur Abo-Verlängerung gehört (RTTI) funktioniert.
 
  • BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) Beitrag #940

M1402

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
530
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
Jedes mal wenn ich den Download Manager aufmache und schaue ob es eine neue Software gibt bekomme ich eine E-Mail mit dem Freischaltcode, aber auf meinem neuen PC kann ich den Download Manager gar nicht mehr runter laden.

Stellt sich die Frage, warum bei einem CodeMails kommen, beim anderen nicht.
 
Thema:

BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?)

BMW NAVI PROFESSIONAL (gratis Kartenupdates ?) - Ähnliche Themen

Österreich

Vorstellung

Österreich Vorstellung: Hallo, ich bin neu hier, mein Name ist Christian und ich wohne in Wien, bin 64 Jahre alt. Ich habe mir einen BMW 220i Coupè bestellt mit...
BMW 220I BJ 2015 Radio Professional (Grundausstattung?) Bluetooth? Navi?: Hi Freunde des guten Fahrens an der Freude! Habe mir schließlich ein neues Auto gegönnt - ein BMW 220i F22 Sportline, Produktionsdatum 19.02.2015...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
PLZ 0 Vorstellung Volyzer: Guten Tag, Ich möchte mich hier kurz vorstellen: Ich bin Martin aus dem Süden Sachsen - Anhalts. Seit 02/18 habe ich ein BMW M235i Coupe F22...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten