BMW 2er gesehen ... wer war's?

Diskutiere BMW 2er gesehen ... wer war's? im Small Talk Forum im Bereich Community; stimmt... sieht gut aus! mich würde noch interessieren, ob da auch am Motor etwas gemacht wurde... bin ihn nicht losgeworden
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #161
Felix

Felix

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1
stimmt... sieht gut aus! mich würde noch interessieren, ob da auch am Motor etwas gemacht wurde... bin ihn nicht losgeworden
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #162
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Heute Mittag A9 Richtung München, blauer M235i mit Frankfurter Kennzeichen....hier vertreten? [emoji6]
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #163

Brex

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW 228i M Sport, estorilblau, H&R, VMR, Eisenmann.
Alex121963 schrieb:
Hab am Freitag einen weißen 220i aus EN auf der A1 Richtung Dortmund kurz vor der Abfahrt Köln/Bocklemünd langsam überholt und gegrüßt mit Daumen hoch. Der hat mich angesehen als wäre ich von einem anderen Stern.
Deswegen heute auch bei der Begegnung mit einem Estoril Blauen 2er, vom Nürburgring kommend, das Grüßen gelassen.
Kommt wohl nicht immer so gut an!!
Ich war's zwar nicht, aber ich hab das erste mal auch schon ein bisschen komisch geschaut als mich einer aus seinem 2er gegrüsst hat :kichern:

Das mit dem Grüssen kenn ich eigentlich nur wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin. Bei uns in der CH sind die 2er immer noch wahrhafte Exoten. Mein Nachbar hat mich mal gefragt ob das ein neuer 3er sei. Dass es einen 2er gibt hat er nicht mal gewusst :kopfkratzen:

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #164
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Brex schrieb:
Bei uns in der CH sind die 2er immer noch wahrhafte Exoten.

Bin jetzt ne Woche lang mit dem Auto durch die BRD gefahren und hab genau einen einzigen 2er auf der Bahn gesehen ;)

Ich war der Meinung, es gäbe doch ein paar mehr....

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #165
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Charly_HD schrieb:
Bin jetzt ne Woche lang mit dem Auto durch die BRD gefahren und hab genau einen einzigen 2er auf der Bahn gesehen ;)

Ich war der Meinung, es gäbe doch ein paar mehr....
In der Münchner Gegend werden es auch immer mehr ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #166
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
In HH sieht man fast keinen! Im Vorbeifahren besteht auch Verwechselungsgefahr. Und das Cabrio erst recht nicht

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #167
smoeke

smoeke

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2C
Ja, in M ist halt alles besser... :seufz:
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #168
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
stolenkiss schrieb:
In HH sieht man fast keinen! Im Vorbeifahren besteht auch Verwechselungsgefahr. Und das Cabrio erst recht nicht

Was? :D Ich sehe schon den ein oder anderen... und fast nur Cabrios. Erst 2 Coupés gesehen, aber schon etliche Cabrios. Letzte Woche erst nen mineralgrauer 235i mit hellem Leder.

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #169
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Mal was anderes:

Gerade auf der A92 bei Landau einen 1972er 2002 überholt! :daumen:

... und vorher in München einen grauen M235i am Prinzregentenplatz stadtauswärts begleitet. :)

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #170
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Wer von euch war denn heute Mittag zwischen Menden und Dortmund unterwegs ? Meine Freundin war mit meinem m235i unterwegs und ganz verdutzt als sie vom Fahrer eines Schwarzen 2er mit M Streifen auf den Nieren gegrüßt wurde.

..mich grüßt nie nen anderer 2er fahren :( :D

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #171
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.082
Punkte Reaktionen
5.916
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
339do schrieb:
Meine Freundin war mit meinem m235i unterwegs und ganz verdutzt als sie vom Fahrer eines Schwarzen 2er mit M Streifen auf den Nieren gegrüßt wurde.
..mich grüßt nie nen anderer 2er fahren :( :D

Das wird dann wohl an der Freundin liegen ;-)
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #172
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
stolenkiss schrieb:
In HH sieht man fast keinen! Im Vorbeifahren besteht auch Verwechselungsgefahr. Und das Cabrio erst recht nicht

In Hamburg sehe ich ständig wleche - letztens 4 oder 5 nur auf meinem 16 Km Arbeitsweg. Überwiegend Carbriolets mit Damen mittleren Alters an Bord :)

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #173
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Heute bei Euskirchen.

Ein Melbourne roter 2er raus aus Euskirchen. Und ich mit meinem rein.

Zwischen 8:30 Uhr - 9 Uhr rum!!

Motorisierung nicht zu erkennen!!

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #174
kobe4ever

kobe4ever

Beiträge
186
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Heute einen 220i in Schwarz im Loop 5 in Weiterstadt
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #175
push very hard

push very hard

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
M235i
schon öfters gesehen ........in Köln- Dellbrück..........Hatzfeldstr.............ein schwarzer F22.........BM-Kennzeichen

ein Forenskollege?

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #176
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Gestern am Streetculture Aschheim. Weißer M235i mit schwarzen OZ Formula und Tuningwerk AGA. Kennzeichen EG-.... und von der BMW Szene BGH.

Auch hier vertreten?

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #177
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Wer von Euch war heute in der "Grünen Hölle" ?

Ich war nur Zaungast, aber es waren einige unterwegs.....
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #178
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Heute Nachmittag auf der A 6 ein schwarzer 2er ohne Typenschild. Stuttgarter Kennzeichen. Hat mich überholt - bei Tempolimit 100 :)

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #179

jules

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Heute morgen gegen 8:00 Uhr einen grauen 235 in der Borsteler Chaussee in HH gesehen.

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #180
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Cabrio? Wenn ja hab ich ihn eventuell auch schon gesehen... sind alle so anonym hier in der ciddy :D

 
Thema:

BMW 2er gesehen ... wer war's?

BMW 2er gesehen ... wer war's? - Ähnliche Themen

F22 Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage: Hallo Leute, ich weiß, dass Thema wurde schon mal aufgegriffen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich fahre einen BMW 228i (Bj, 2016)...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten