BMW 2er gesehen ... wer war's?

Diskutiere BMW 2er gesehen ... wer war's? im Small Talk Forum im Bereich Community; ne, war ein coupe :)
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #181

jules

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
ne, war ein coupe :)

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #182
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
Gestern haben wir eine Cabrio Tour von Oberbayern nach Niederbayern, kurzen stop im Biergarten :) dann weiter in die Oberpfalz. Eine 400 km Tour, und wir haben keinen einzigen 2 er gesehen. Mensch wo seid ihr Niederbayern, Oberpfälzer bloß.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #183
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Also ich war gestern auch länger zwischen Vilshofen und Deggendorf unterwegs, abends in Richtung München... Gesehen hab ich nix, auch euch nicht! :D

Gut mit dem Cabrio durch die Unwetter-Wand gekommen oder wart ihr schon vorher weg? ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #184
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
Eilazwerg schrieb:
Also ich war gestern auch länger zwischen Vilshofen und Deggendorf unterwegs, abends in Richtung München... Gesehen hab ich nix, auch euch nicht! :D
Gut mit dem Cabrio durch die Unwetter-Wand gekommen oder wart ihr schon vorher weg? ;)

Wir waren ab 9 Uhr unterwegs, und gegen 16 Uhr wieder zuhause. Das Unwetter haben wir nicht mehr erlebt. Gott sei dank, sonst müsste ich das Cabrio waschen :)
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #185
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Also ich war gestern mit meinem in Bad Wiessee [emoji6]
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #187
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Heut wieder n estorilblauer 35er am Nachmittag in Ottobrunn bei der alten EADS....

es werden mehr...Zeit für ein Treffen in München :victory:

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #188
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
Charly_HD schrieb:
Heut wieder n estorilblauer 35er am Nachmittag in Ottobrunn bei der alten EADS....
es werden mehr...Zeit für ein Treffen in München :victory:

Wäre nicht schlecht
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #189
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Vielleicht finden sich ja welche...kann ja mal bei Gelegenheit was organisieren :)

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #190
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Ja, das wär' mal was... :)

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #191
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
Charly_HD schrieb:
Vielleicht finden sich ja welche...kann ja mal bei Gelegenheit was organisieren :)

Also ich würde mich gleich mal anmelden :))
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #192
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
München schrieb:
Gestern haben wir eine Cabrio Tour von Oberbayern nach Niederbayern, kurzen stop im Biergarten :) dann weiter in die Oberpfalz. Eine 400 km Tour, und wir haben keinen einzigen 2 er gesehen. Mensch wo seid ihr Niederbayern, Oberpfälzer bloß.

Hättest ruhig vorbei kommen dürfen. Wobei ich gestern selber auch "nur" mit dem 1er Cabrio auf Tour war :D
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #193
Lenzi1978

Lenzi1978

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i
München wäre ich dabei☺️ Ist ja quasi um die Ecke von AUX...
@crusty: du wolltest doch auch nach Göppingen ev.!?
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #194
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
BMW-Racer schrieb:
Hättest ruhig vorbei kommen dürfen. Wobei ich gestern selber auch "nur" mit dem 1er Cabrio auf Tour war :D
Bin nicht soweit rauf gefahren, bin bei Regensburg wieder Richtung Oberbayern :) gefahren.
Aber das nächstemal wenn ich wieder in die Oberpfalz fahre melde ich mich bei dir, aber nur wenn ein Weißbier Zuhause hast :)
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #195
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Eilazwerg schrieb:
Also ich war gestern auch länger zwischen Vilshofen und Deggendorf unterwegs, abends in Richtung München... Gesehen hab ich nix, auch euch nicht! :D
Gut mit dem Cabrio durch die Unwetter-Wand gekommen oder wart ihr schon vorher weg? ;)
Mann oh Mann, da waren ja einige zwischen Deg und M unterwegs. Ich habe euch auch nicht gesehen. Vermutlich bin ich mit meinem 220d nur hinterhergehechelt.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #196
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Lenzi1978 schrieb:
München wäre ich dabei[emoji5]? Ist ja quasi um die Ecke von AUX...
@crusty: du wolltest doch auch nach Göppingen ev.!?

Ja ich denke, das müsste klappen am Sonntag . Hänge mich dann an dich dran [emoji6]
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #197
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
München schrieb:
Und hast du 2 er gesehen?

Ein 2er Cabrio hab ich auf der A8 südlich von München gesehen. Da saß eine ältere Dame drin. Ansonsten sind mir "nur" ein paar M3/M4 in Bad Wiessee entgegen gekommen.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #198
markus.alexander.370

markus.alexander.370

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
225d F22
Gestern in fußgönheim einen 235i in grau

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #199
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Heute Nachmittag ist mir in Assenheim ein weißer 2er entgegen gekommen. Typenschild konnte ich nicht erkennen.

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #200
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Gestern hinter Adenau, Richtung Nürburgring, ein Estoril blaues 2er Coupé. Motorisierung nicht zu erkennen. Gegen 12 Uhr rum.

Und dann noch in Euskirchen gegen 15 Uhr auf einer der Ringstraßen. Weiß nicht mehr auf welcher Höhe. 2er Cabrio, mineralgrau metallic, meine den Doppelrohr ESD des m235i erkannt zu haben, offen, hübsche Frau am Steuer und Kind auf dem Beifahrersitz.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

BMW 2er gesehen ... wer war's?

BMW 2er gesehen ... wer war's? - Ähnliche Themen

F22 Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage: Hallo Leute, ich weiß, dass Thema wurde schon mal aufgegriffen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich fahre einen BMW 228i (Bj, 2016)...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten