BMW 2er gesehen ... wer war's?

Diskutiere BMW 2er gesehen ... wer war's? im Small Talk Forum im Bereich Community; Wochenlang habe ich keinen 2er gesehen, außer meinem eigenen natürlich, und gestern gleich drei, und alle in schwarz! AT zähle ich nicht dazu...
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #121
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
Wochenlang habe ich keinen 2er gesehen, außer meinem eigenen natürlich, und gestern gleich drei, und alle in schwarz! AT zähle ich nicht dazu!

Gegen 17:00 Uhr parkte in Düsseldorf auf der B8 Richtung Norden vor dem Zoopark am Straßenrand ein QP mit M-Paket
Gegen 17:15 Uhr bog am Breitscheider Kreuz ein QP mit Doppelauspuff und MH-Kennzeichen in Richtung Mülheim ab (wegen der Aufkleber mglw. ein Vorführwagen)
Gegen 18:00 Uhr bog in Bochum ein Cabrio mit Terra vom Munscheider Damm in die Hattinger Str. ein.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #122

Zaphod

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Grade eben weißes 2er Cabrio gesehen, Duisburg am Schwelgernpark. Konnte leider nix genauer erkennen, war zu dunkel ;)
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #123
DoubleR83

DoubleR83

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
M235i verkauft, M2 10/17-
Da bin ich vorhin auch noch lang, nur mit'n blauen Coupe [emoji6]
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #124
Lars

Lars

Beiträge
174
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 220D Cabrio Saphirschwarz
12.06.15, ca. 18.50 Uhr in Köln-Meschenich estorilblaues 2er Coupé mit jungem blonden Fahrer und kurz dahinter vom Containerbahnhof Köln-Eifeltor kommend graues 2er Coupé gesehen.
Und - wer war's diesmal? Bin der mit dem schwarzen 220er Cabrio in saphirschwarz.

Gruß

Lars
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #125
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Heute gegen 16:30 Uhr auf dem Weg zur Arbeit. M235i in Mineral grau. Von Esch/Orr kommend Richtung Pulheim!!
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #126
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Schwarzes M235i-Cabrio, Kennzeichen FFB, Karlstraße München bei der U-Bahn-Haltestelle.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #127
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Eilazwerg schrieb:
Schwarzes M235i-Cabrio, Kennzeichen FFB, Karlstraße München bei der U-Bahn-Haltestelle.

Vorhin etwa 18 Uhr, nochmal quasi an der selben Stelle - ein weißes Coupé aus PAF; Zwillingsrohr hinten, konnte aber nicht ausmachen, ob i oder d.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #128
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Eilazwerg schrieb:
Vorhin etwa 18 Uhr, nochmal quasi an der selben Stelle - ein weißes Coupé aus PAF; Zwillingsrohr hinten, konnte aber nicht ausmachen, ob i oder d.

So langsam glaube ich, in der Karlstraße ist ein Nest... :mrgreen:
Graues Coupé aus FS, Sport Line, ein Auspuffrohr.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #129
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
Gestern um 17Uhr in Schlierbach, alpinweisser 220i mit Esslinger Kennzeichen...
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #130
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Vor einer Stunde schon wieder einer am Alten Botanischen Garten in München - und zwar ein roter M235i. :)
Ab morgen kann ich so einen ENDLICH jeden Tag sehen! :wild:
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #131
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
5.893
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Siehst Du wirklich so viele 2er? Oder sind das, der Vorfreude geschuldete, Wahnvorstellungen? ;)

Ich wünsch Dir jedenfalls einen tollen Tag morgen ... :juchu:
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #132
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Nein, da sind wirklich so viele. Sie scheinen sich in der Münchner Innenstadt einfach sehr wohl zu fühlen! ;)
Der Vollständigkeit halber sei noch das schwarze 220i-Cabrio mit Münchner Kennzeichen erwähnt, ebenfalls in der Luisenstraße, gestern Abend kurz nach 18 Uhr. In Zukunft werde ich wohl davon absehen, jede einzelne Beobachtung zu melden, es werden zu viele und ich muss ja bald nicht mehr so erwartungsvoll hinterherschauen... :mrgreen:

Und danke, bin schon in freudigster Erwartung auf morgen! :daumen:
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #133
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
5.893
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hi Eilazwerg,

wie war Dein Tag heute? Erzähl mal ;-)
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #134
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Ich sag mal so: :mrgreen:

... den ausführlichen Bericht gibt's wohl Anfang nächster Woche im Fahrzeug-Thread, hab bis dahin noch "zu tun" (erstmal piano natürlich zum Einfahren)! :juchu:

on topic: So vor einer Stunde ein M235i in schwarz, Augsburger Straße in Dachau.

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #135
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.076
Punkte Reaktionen
5.893
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Es gibt viel zu tun. :)

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß dabei ...
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #136
unchained

unchained

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Gerade eben in Ingolstadt Nähe Saturn Arena einen schwarzen M235i mit M-LS als Kennzeichen vom Waschen rausfahren sehen, als ich hinein gefahren bin.
Bin extra dort reingefahren, weil ich ihn schon bei der Vorbeifahrt entdeckt habe, aber leider knapp verpasst :(
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #137

Dome

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M235i
220d in Weiss in denkendorf gesehen steht ecke Nelkenweg Südstrasse einer aus dem Forum?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #138
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Habe die Woche einen Schwarzen mit M Paket und heute einen weißen mit M Paket.

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #139
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Ach ja

Hamburg ist derzeit echt 2er Territory.

Vorgestern habe ich 5 oder 6 2er allein auf dem Weg zur Arbeit gesehen (30 min Weg). Alles Cabrios!

Dabei ein weisser m235i in Balkenese an der Kreuzung bei Esso.

Dann gestern in Othmarschen ein schwarzer m235i mit HH-M-xxxx / Der stand da aber nur einmalig, sonst nie dort gesehen.

Wagen blitzeblank und Blümchenfelgen.

Es ist als wäre es explodiert mit den 2ern in HH.

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #140
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Heute gegen 15uhr 45 rum auf der A2 Richtung Hannover höhe Dortmund. Weißer 220d mit m
Paket und GE ( bah :D ) Kennzeichen.
 
Thema:

BMW 2er gesehen ... wer war's?

BMW 2er gesehen ... wer war's? - Ähnliche Themen

F22 Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage: Hallo Leute, ich weiß, dass Thema wurde schon mal aufgegriffen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich fahre einen BMW 228i (Bj, 2016)...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten