BMW 2er gesehen ... wer war's?

Diskutiere BMW 2er gesehen ... wer war's? im Small Talk Forum im Bereich Community; Wieso Extraendgelt? Ganz normaler Arbeitstag da zb Fronleichnam nicht in jedem Bundesland Feiertag ist. Lediglich in 6 Bundesländern.
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #101

SAMOHT

Guest
Wieso Extraendgelt?
Ganz normaler Arbeitstag da zb Fronleichnam nicht in jedem Bundesland Feiertag ist.
Lediglich in 6 Bundesländern.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #102
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Crusty schrieb:
Dafür darfst du aber in Hamburg wohnen. Ich würde sagen, dass entschädigt dich [emoji6]

Wow und sowas von einem Augsburger :D ich würd mal sagen fettes Kompliment an die Perle im Norden? :p

SAMOHT schrieb:
Wieso Extraendgelt?
Ganz normaler Arbeitstag da zb Fronleichnam nicht in jedem Bundesland Feiertag ist.
Lediglich in 6 Bundesländern.

Aber disprin lebt in Hamburg. In Hamburg haben wir keine "Extra-Feiertage". Es wird also nicht passieren, dass wir in Hamburg einen Feiertag haben, der in Rest-Deutschland nicht existiert ;)
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #103
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
A2 Richtung Hannover höhe Rechlinghausen ne ganze weil gegenseitig überholt 235i blau und die unteren Lüftungsgitter der Steg War gelb lakiert

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #104
DoubleR83

DoubleR83

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
M235i verkauft, M2 10/17-
Sorry Doppelpost:wand:
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #105
DoubleR83

DoubleR83

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
M235i verkauft, M2 10/17-
Premiere :dance: die erste Begegnung zweier Mitglieder........oder ?!?;) ich war's auf dem Weg ins Sauerland :bier: sehr schick dein Zweier, ist er tiefer?

Gruß
Marc
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #106
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Kann ich nur zurück geben sehr schick dein 235i:daumen:
fast hätten wir auch diese Farbe genommen konnten uns aber nicht richtig entscheiden,
aber so in natura auf der BAB ist er schon eine Augenweide:mrgreen:

Ja meiner ist tiefer aber nicht viel Eibach Pro Kit 30/25
in freier Wildbahn glaube ich ja ist das erste zusammentreffen,
aber wir hatten ja die Tage das 1.NRW Treffen da waren wir 12 Fahrzeuge mit Fahrer/Beifahrer:mrgreen: war schon sehr interessant:daumen:
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #107
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Na also ...geht doch :beifall:
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #108
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Khirun schrieb:
Wow und sowas von einem Augsburger :D ich würd mal sagen fettes Kompliment an die Perle im Norden? :p

Naja ich bin ja eigentlich Lübecker und nur wegen der Liebe und der Arbeit in Augsburg [emoji6]. Ein paar Jahre kann ich es hier unten noch aushalten, irgendwann muss ich aber zurück an die Küste
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #109
DoubleR83

DoubleR83

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
M235i verkauft, M2 10/17-
BMWler50 schrieb:
Kann ich nur zurück geben sehr schick dein 235i:daumen:
fast hätten wir auch diese Farbe genommen konnten uns aber nicht richtig entscheiden,
aber so in natura auf der BAB ist er schon eine Augenweide:mrgreen:

Ja meiner ist tiefer aber nicht viel Eibach Pro Kit 30/25
in freier Wildbahn glaube ich ja ist das erste zusammentreffen,
aber wir hatten ja die Tage das 1.NRW Treffen da waren wir 12 Fahrzeuge mit Fahrer/Beifahrer:mrgreen: war schon sehr interessant:daumen:

So kann's manchmal gehen, als ich deinen schwarzen gesehen hab war ich kurzzeitig auch wieder so am schwanken wie vor dem Kauf, eigentlich waren all meine vorherigen schwarz, hab einfach ein Faible für diese Farbe :nicken: aber das Estoril sah einfach zu geil aus auf den kleinen:) ich hatte ja auch für zwei Tage die Eibach drin, mir sah es damals zu unstimmig bzw. zu keilig aus, jetzt so bei Deinen in freier Widbahn sah es einfach total stimmig aus:daumen:
Ich weiß, hatte mich auch als Wackelkandidaten eingetragen, war mit den Motorrad aber in Most auf der Rennstrecke und das wäre einfach zu eng geworden. Ich gucke das ich es beim nächsten Termin hinbekomme. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf der Bahn, fahre bald jeden Freitag die Strecke da Fernbeziehung :(

Gruß
Marc
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #110
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Heute 15 Uhr, B173 in Kronach - weißes Cabrio mit Forchheimer Kennzeichen. :)

Crusty schrieb:
Naja ich bin ja eigentlich Lübecker und nur wegen der Liebe und der Arbeit in Augsburg [emoji6]. Ein paar Jahre kann ich es hier unten noch aushalten, irgendwann muss ich aber zurück an die Küste

Ach, in der Stadt mit den meisten Feiertagen deutschlandweit kann man es doch aushalten... :p
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #111
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Eilazwerg schrieb:
Heute 15 Uhr, B173 in Kronach - weißes Cabrio mit Forchheimer Kennzeichen. :)

Heute Morgen schon wieder, fast an der gleichen Stelle. Habe jetzt auch gesehen, dass er an der Seite einen Händlerschriftzug hat; wird also ein Vorführwagen übers Wochenende sein...
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #112
Tom

Tom

Stammuser
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
36
Rgbg SA 06.06.15 16:15 Uhr --->Pilsen Allee Richtung Gonnersdorf
Weißer 225d R-XP99
Da Xarre?
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #113
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Es werden immer mehr gerade eben in Selm graues Cabrio kein 235i [emoji5] etwas reifere Fahrer und Beifahrer anscheinend aus Do[emoji3]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #114
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Gestern.
Klinikum Köln/Merheim. Weißer M235i mit Klever Nummernschild auf dem kleinen Parkplatz vor dem neuen Gebäude.
Gleiche Klinik. An der großen Kreuzung aus Köln/Brück kommend, dunkel blau metallic. Konnte nicht erkennen welche Motorisierung und welche Linie. Aber definitiv kein M235i. BM auf dem Kennzeichen.

Heute morgen beim Gassi gehen. Eine Straße weiter.
Schwarzer 220i mit Sport Line Paket.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #115
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Gerade eben, München U-Bahn-Haltestelle Königsplatz - weißer 228i M Sport.
Es werden schon deutlich mehr in letzter Zeit.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #116

till69

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
228i
Eilazwerg schrieb:
Gerade eben, München U-Bahn-Haltestelle Königsplatz - weißer 228i M Sport.
Oder das war der Vorführer von AUTOMAG ;)
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #117
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Ne, war nicht M - AG sondern M - CZ (oder ähnlich) auf dem Kennzeichen, denke ich.
Oder weißt du mehr? ;)
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #118
zaskar79

zaskar79

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
15
BMWler50 schrieb:
Es werden immer mehr gerade eben in Selm graues Cabrio kein 235i [emoji5] etwas reifere Fahrer und Beifahrer anscheinend aus Do[emoji3]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

dann Pass nächste Woche Freitag gut auf Ralf, da flieg ich durch Selm... [emoji1]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #119
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Mache das ich gebe acht[emoji6]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #120
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Morgen Leute bin gerade durch Waltropp NRW und was sehe ich schwarzen 2er steht auf dem Seitenstreifen mir Kennzeichen RE MS xxxx und sw Alus drup

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
Thema:

BMW 2er gesehen ... wer war's?

BMW 2er gesehen ... wer war's? - Ähnliche Themen

F22 Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage: Hallo Leute, ich weiß, dass Thema wurde schon mal aufgegriffen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich fahre einen BMW 228i (Bj, 2016)...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten