BMW 2er gesehen ... wer war's?

Diskutiere BMW 2er gesehen ... wer war's? im Small Talk Forum im Bereich Community; weisses QP in Oberhausen denke sportline
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #381
Andi 220d

Andi 220d

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
F23 220d
weisses QP in Oberhausen denke sportline

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #382

Gonzo

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
Gestern Abend zw 17 und 19:30 (habe leider nur nen groben Zeitrahmen, da ichs selbst nicht gesehen habe) stand in Gärtringen laut meinem Bruder n schwarzer M235i mit Stuttgarter Nummer - vielleicht ja einer ausm Forum :)
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #383

Ma3nNi68

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M135i HS
Freitag 8 Uhr Remscheid Trecknase mit Nummer 6 und ich denke PP Auspuff. Ich war der M135i in weiß rechtsabbieger.

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #384
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Sitze gerade in Eching beim Griechen man sind heute Abend 2er unterwegs fast nur weiße [emoji41]

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #385
Andi 220d

Andi 220d

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
F23 220d
is ja auch schöne farbe

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #386

Gast633

Guest
Wer war denn der Kollege mit dem BMW M2 (Long Beach Blue)
in der letzten Woche auf der Bergkirchener Straße in Höhe des
Landgasthauses Niemeier, Bergkirchener Straße 244, Minden
(Nordhang des Wiehengebirges)? Jemand aus dem Forum?
Eventuell der Kollege Emmerich?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #387
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Als ich letztes Jahr mal einen Tag in München war habe ich so viele 2er gesehen, wie hier in einem halben Jahr. War aber so viel Verkehr, dass ich nicht darauf achten konnte.

Am Sonntag habe ich wieder den 2er in moonlightsilver aus dem Nachbarort gesehen. Der hat die Chromeline, nicht wie meiner die Shadowline. Ich war auch als Beifahrer in einem anderen Auto unterwegs. War also keine 2erBegegnung.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #388
Timo82

Timo82

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo, ich hab am 29. und 30. Juli einen mineralweißen M235i mit Münchner Kennzeichen in den Dolomiten auf der Sella Runde gesehen.
Der Innenraum war braun oder rot und das Auto war mit drei Personen besetzt.
Ich war mit der GS unterwegs.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #389
320i e36 cab

320i e36 cab

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
42
Am 21.07. einen schwarzen m2 mit ac Kennzeichen, quer durch den Pott, hubbeln gesehen, man hat gesehen, dass die Autobahnen nicht die besten sind. Hat mich überholt und bin ne weile hinter ihm gefahren
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #390

Gonzo

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
Gestern 17:14 Höhe Gültstein Industriegebiet Richtung Autobahn nen schwarzen 2er gesehen.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #391
nickname

nickname

Stammuser
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio
Habe am 1.8. einen mineralgrauen 2er zwischen Clearwater (BC, Kanada) und Jasper (Alberta, Kanada) gesehen. Hatte aber mein Cabby nicht dabei. ;)

11.8. wunderschönes rotes 2er Cabby Nähe Kelowna
und
13.8. 228i Cabby weiß, M-Line in Vancouver (Cordova Street)

( kurz vorher in der gleichen Straße: BMW i8 und M4 GTS gesehen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #392
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Heute in Bayreuth war auch jemand mit einem estorilblauen M235i aus Amberg (AS) im Rotmain-Center einkaufen... :winkewinke: ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #393
Oll1

Oll1

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
220i M Sport
Gestern hatte ich eine nette Begegnung mit einem blauen M235i auf der A661. Waren dort eine ganze Weile hintereinander, hab ihn dann mal vor gelassen. Wir wollten dann beide auf die A3 Richtung Süden wechseln und entschieden uns quasi gleichzeitig wegen des Staus dort dafür doch wieder auf die A661 zurück. Beim durch beschleunigen zurück auf die Autobahn hatte ich übrigens das Gefühl ich parke :-D An der nächsten Abfahrt dann das gleiche Spiel, nur war ich dort einen ticken eher wieder zurück auf die Bahn, sodass ich wieder vor ihm war. Danach sind wir dann noch gemeinsam mehrere Kilometer über die Landstraße als Umfahrung.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #394
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Heute auch ein mineralgraues Cabrio mit M Paket in Karlsruhe-Durlach gesehen. War ne kleine Motorisierung drin, am Auspuff nach zu urteilen. Jemand von hier?

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #395
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
19.08.2016 16:00 Uhr

Weißen 2er auf der A4 Aachen Richtung Köln gesichtet

Er ist an der Anschlussstelle Eschweiler Weisweiler abgefahren

AC- QP ****

jemand von hier?

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #396
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Hab heut ein mineralweißes Cabrio von Hamburg in Richtung Buchholz gesehen. War aber gerade in einer Motorradfahrstunde und hab es zu spät bemerkt. Daher weder Kennzeichen noch Motorisierung erkannt :D

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #397

Jens90

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M240i
Moin, heute morgen (22.08) um ca 06:55 einen M235i in weiß in Schleiden/Aldenhoven nahe Aachen gesehen zufällig hier im Forum?

Beste Grüße

Jens

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #398
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Scheinbar sehe ich nur welche, wenn ich mitm Zweirad unterwegs bin :D

22.08. ca. 17:30 ein estorillblauer M235i mit Hamburger Kennzeichen auf Höhe Maschener Kreuz Richtung auswärts.

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #399

Gast815

Guest
Heute Abend war ein grauer M2 mit GT-Kennzeichen vor mir, wer ist das? :D
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #400
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Gestern ca. 14:30 in der Baustelle auf der A49 VW Werk Ausfahrt ein Estorilblauen gesichtet. War zuweit weg daher kein Nummernschild parat
 
Thema:

BMW 2er gesehen ... wer war's?

BMW 2er gesehen ... wer war's? - Ähnliche Themen

F22 Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage: Hallo Leute, ich weiß, dass Thema wurde schon mal aufgegriffen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich fahre einen BMW 228i (Bj, 2016)...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten