BMW 2er gesehen ... wer war's?

Diskutiere BMW 2er gesehen ... wer war's? im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich sehe 2er immer im Doppelpack: Erst auf einem Supermarkt-Parkplatz bei DÜW ein schwarzes Cabrio. Dann auf der B37 Richtung Lu kam mir ein...
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #341
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Ich sehe 2er immer im Doppelpack: Erst auf einem Supermarkt-Parkplatz bei DÜW ein schwarzes Cabrio. Dann auf der B37 Richtung Lu kam mir ein estorilblauer 2er entgegen.

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #342

Gonzo

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
Mittwoch um ziemlich genau 5 vor 19 Uhr, in Gärtringen (im Grossraum Stuttgart) am Kreisverkehr von der Autobahn kommend Richtung Ehningen /Böblingen nen weißen 2er gesehen. Konnte zwar nicht erkennen was für einer, war zu weit weg, aber seis drum. Vielleicht findet sich der Fahrer ja hier.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #343

Gonzo

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
Gerade eben nen Mineralgrauen 2er vorm Noller in besagtem Gärtringen gesehen.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #344
Ruhri

Ruhri

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW 228i
Heute Morgen habe ich einen M235i aus Bochum (?) auf der A52 gesehen und wir sind die ganze Strecke von Essen-Ost bis Rath hintereinander gefahren. Hatte gehofft, dass wir uns dann im Stau vor Mörsenbroich grüßen, aber er ist dann vorher in Rath abgefahren.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #345
///Motion

///Motion

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
F87
Gestern ein M235i in Mineralgrau

Gegen 11:30 auf der A99 (Ostumfahrung München) Richtung Norden.

M - ?? 235
Hat, glaub ich, die Performance Tröte drunter.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #346
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Schwarzer 2er Cabrio mit rotem Leder, heute Abend auf den B10 zwischen Albershausen und Süßen. Hier vertreten?

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #347
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Eigentlich müsste ich andauernd hier was rein schreiben weil seit einiger Zeit der 2er in der DriveNow Flotte angekommen ist und hier in Hamburg EINIGE davon rum fahren.

Ein schwarzes 218d Cabrio steht auch grad vor der Tür...

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #348

Gonzo

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
Mineralgraues Schweizer 2er Cabrio auf der A81 Singen Richtung Stuttgart Höhe BB/Sindelfingen gesehen heute um 15:10 Uhr :)


Bei mir sieht man ganz ganz selten mal n 2er. 1er Coupe/Cabby seh ich öfter mal.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #349
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Heute alleine während 20 Minuten Fahrt (nur ebenfalls fahrende Autos gezählt):

1x 218i Melbournerot :)

1x M235i Cabrio weiß

1x 1M weiß mit Perfomance-Teilen & -Beklebung :daumen:

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #350

Gonzo

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
Heute kurz vor 22Uhr Böblingen aufm Realparkplatz ein weißes 218d Cabrio ausm Kreis BB :)
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #351

Gonzo

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
Heute morgen ist meinem Dad in Gärtringen/Kreis Böblingen praktisch der Klon zu meinem M235 übern Weg gefahren (mit BB Kennzeichen). Vielleicht findet sich der zugehörige Fahrer ja hier im Forum :)

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #352
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Heute um ca. 16:15 Uhr am Aldi Parkplatz in Remchingen/Singen eunen Mineralgrauen M235i gesehen.

PF-M 2351

Fühlt sich jemand angesprochen?

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #353
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Um ca. 17 Uhr heute in Karlsruhe/Stuperich Ortsausgang einen weißen M235i mit US Luftgittern gesehen. Der Fahrer hatte ne Cap auf und hat sogar kurz gewunken.

Kennzeichen konnte ich nicht mehr richtig erkennen.

KA- .. 2351

An die Zahlen kann ich mich noch genau erinnern..

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #354
EintrFlo

EintrFlo

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M235i
Er ist nicht im Forum angemeldet ;)
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #356
EintrFlo

EintrFlo

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M235i
Ja..die PP Nieren hab ich sogar höchstpersönlich eingebaut bei ihm [emoji14]
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #357
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Soso warum ist er denn nicht hier? Sagst ihm mal nen gruß :)

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #358
EintrFlo

EintrFlo

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M235i
Kevin13006 schrieb:
Soso warum ist er denn nicht hier? Sagst ihm mal nen gruß :)
Gruss zurück [emoji14] angemeldet ist er doch sagt er..aber hat noch nie was gepostet.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #359
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Heute auf der Fahrt durch die Schweiz auf der A3 zwischen Walen- und Obersee hat mich ein estorilblauer schweizer M235i mit blonder Fahrerin "rasant" überholt... :D

Außerdem ist ein grauer mit deutschem Kennzeichen durch Sisikon gefahren, als ich gerade ausgeladen habe. Vielleicht sieht man den ja auch morgen wieder? ;)

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #360
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Vorgestern war auf der A 650 Lu -> Bad Dürkheim ein estorilblauer 2er hinter mir.

 
Thema:

BMW 2er gesehen ... wer war's?

BMW 2er gesehen ... wer war's? - Ähnliche Themen

F22 Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage: Hallo Leute, ich weiß, dass Thema wurde schon mal aufgegriffen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich fahre einen BMW 228i (Bj, 2016)...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten