BMW 2er gesehen ... wer war's?

Diskutiere BMW 2er gesehen ... wer war's? im Small Talk Forum im Bereich Community; Heute Nachmittag in Unterbiberg weisses M235i-Cabrio....auf Gruß leider nicht reagiert :D
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #261
Charly_HD

Charly_HD

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Heute Nachmittag in Unterbiberg weisses M235i-Cabrio....auf Gruß leider nicht reagiert :D
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #262
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Heute schon wieder einen weissen m235i in Wedel gesehen - beim Kopierladen neben dem Bäcker.

Und ich weiss sogar wer das ist...

Hallo... :) Liest Du noch mit ? :)

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #263
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Da fahre ich einmal mit dem Auto zum Büro und was steht quasi vor der Tür (München Karlstraße)? Ein ebenfalls roter M235i mit Kennzeichen FS. :)

Edit:

Nehme M235i zurück und schiebe das auf den flüchtigen Blick bei der Vorbeifahrt. Ist ein "normaler" 2er mit M-Paket.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #264
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Vor einer halben Stunde: weißes Cabrio "M-MH..." kam mir in der Dietlindenstr. in München-Schwabing entgegen - ich im weißen Coupé mit "M-HM...." :winkewinke:

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #265
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Gestern in Herne. 4 Stück auf einmal in 4 verschiedenen Farben und Motorisierungen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #266
FelixGTS

FelixGTS

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
25
Samstag in Bonn, Höhe Juridicum: roter M235i, BN Kennzeichen und Winterräder?

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #267
ALCO2810

ALCO2810

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
Heute bei Henni Performance ein weißen M235i auf der Hebebühne ohne Räder entdeckt :)

Schöner Diffusor :daumen:

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #268
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Heute Morgen ein mineralgrauen m235i auf der A2 Richtung Oberhausen und am Wochenende, zum wiederholtenmal, einen weißen m235i in Dortmund Aplerbeck.

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #269
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Gestern habe ich ein mineralgraues 2er Cabrio auf einem Supermarktparkplatz in Bad Dürkheim gesehen.

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #270
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Heute Nachmittag war auf der A6/61 ziemlich lange ein rotes 2er Coupe hinter mir.

Kennzeichen war SLS...... Ein Automodel mit dem Kürzel war mir bekannt, aber keine Stadt oder Landkreis. Aber wofür gibt es Google?

Das SLS steht für Landkreis Saarlouis. Jemand hier aus dem Forum?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #271
reefton

reefton

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
BMW M240i LCI
turtwin schrieb:
Heute Nachmittag war auf der A6/61 ziemlich lange ein rotes 2er Coupe hinter mir.

Kennzeichen war SLS...... Ein Automodel mit dem Kürzel war mir bekannt, aber keine Stadt oder Landkreis. Aber wofür gibt es Google?

Das SLS steht für Landkreis Saarlouis. Jemand hier aus dem Forum?

Wärst du etwas früher dort lang gefahren, dann hätten wir uns gesehen XD

Da war ich heute um 13-14 Uhr unterwegs

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #272
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Um kurz nach 14Uhr bin ich vielleicht Richtung KL gefahren. Rückweg, mit 2erSichtung, war zwischen 16 und 17 Uhr.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #273
barkeeper

barkeeper

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
F22 M235i, F48 20i, F20 118i, Astra J, Lotus 116
Schwarzes M235i Cabrio auf der A8 München-Rosenheim, kurz vor Holzkirchen. War leider incognito unterwegs.

Egal, denn das schwarze Coupé letzte Woche hat eine beeindruckend seltsame Show auf dem Mittleren Ring abgeliefert, um bloß nicht grüßen zu müssen, obwohl ich da ebenfalls mit dem M235 fuhr. Das Kennzeichen kam mir bekannt vor (hier ausm Forum), spielt aber keine Rolle... Gibt Wichtigeres ;)

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #274
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Heute morgen gegen sieben Uhr einen M2 in Augsburg, Bürgermeister Ackermann Str. gesehen. Ist links auf die b17 abgebogen. War ein Werkstestwagen in weiß. Ist im Verkehr sofort aufgefallen mit den dicken Backen und den vier Endrohren [emoji106]
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #275
Herr Klein

Herr Klein

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240i LCI
turtwin schrieb:
Heute Nachmittag war auf der A6/61 ziemlich lange ein rotes 2er Coupe hinter mir.

Kennzeichen war SLS...... Ein Automodel mit dem Kürzel war mir bekannt, aber keine Stadt oder Landkreis. Aber wofür gibt es Google?

Das SLS steht für Landkreis Saarlouis. Jemand hier aus dem Forum?

Jou, das wäre meine Wenigkeit gewesen. Den 220er hab ich auch registriert! :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #277
Herr Klein

Herr Klein

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240i LCI
@shinin:

Hab ihn noch jahreszeitlich angepasst. ;)

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #278
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Dann hatte ich ja jetzt auch ein "Forumstreffen". Ich glaube es ist erst das dritte Mal, dass sich zwei Forumsmitglieder zufällig auf der Straße begegnen.

Geplante Treffen sind ja wieder was anderes, da habe ich schon mindestens 2 Member des 2erTalk getroffen.

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #279
nicht.die.mama

nicht.die.mama

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Heute um ca.17.30Uhr in Ulm beim Mediamarkt, ein weißes Cabrio mit einer hübschen Dame gesehen.
Mal schauen ob sie hier inkognito Unterwegs ist! ;) :)
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #280
reefton

reefton

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
BMW M240i LCI
gestern um 11:20 auf der A7 Richtung Hamburg, ein weißes M235i Coupe kam an mir vorbei geschossen^^

Blieb kurz dran, aber wollte 200kmh nicht unbedingt zu meiner Reisegschwindigkeit machen XD

 
Thema:

BMW 2er gesehen ... wer war's?

BMW 2er gesehen ... wer war's? - Ähnliche Themen

F22 Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage: Hallo Leute, ich weiß, dass Thema wurde schon mal aufgegriffen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich fahre einen BMW 228i (Bj, 2016)...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten