BMW 2er gesehen ... wer war's?

Diskutiere BMW 2er gesehen ... wer war's? im Small Talk Forum im Bereich Community; Find ich gut :) macht das Coupé fahren exklusiver ;) aber Cabrios hab ich auch schon was öfters gesehen :) zuletzt gestern in kaarst
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #221
marius28

marius28

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
220d Mineralgrau
Alex121963 schrieb:
Aber was mir extrem auffällt ist das der Active Tourer wie Pilze aus dem Boden schießt.
An allen Ecken sieht man die jetzt!!
Hab schon mehr von denen gesehen als von 2er Coupé oder Cabrio!!!

Find ich gut :) macht das Coupé fahren exklusiver ;) aber Cabrios hab ich auch schon was öfters gesehen :) zuletzt gestern in kaarst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #222
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Uuund wieder den grauen m235i mit hellem Leder am Rödingsmarkt gesehen... der scheint dort öfter unterwegs zu sein ;)

Leider soooooo leise das Ding :p

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #223

jules

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Ich habe am Samstag im Parkdeck des Alstertal Einkaufzentrums einen schwarzen m235i gesehen. :)

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #224
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
War jedenfalls nicht meiner :p

Hab aber auch schon mal einen am Stadtpark vorbei fahren sehen... vielleicht wars der...

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #225
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich habe heute einen Schwarzen mit Sportline gesehen.

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #226
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
M235i - M Farben im Grill

PI-PH-48

Auf der Osdorfer Landstrasse...

Wer wars ? :)

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #227
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
hat sich hier überhaupt schon mal einer geoutet der gesehen wurden ??
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #228
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ja.

Maiks Frau in ihrem 220d.

Gesehen von mir und bestätigt von Maik!!

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #229
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
DoubleR83 schrieb:
Premiere :dance: die erste Begegnung zweier Mitglieder........oder ?!? ;) ich war's auf dem Weg ins Sauerland :bier: sehr schick dein Zweier, ist er tiefer?

Gruß
Marc


BMWler50 schrieb:
Kann ich nur zurück geben sehr schick dein 235i:daumen:
fast hätten wir auch diese Farbe genommen konnten uns aber nicht richtig entscheiden,
aber so in natura auf der BAB ist er schon eine Augenweide:mrgreen:

Ja meiner ist tiefer aber nicht viel Eibach Pro Kit 30/25
in freier Wildbahn glaube ich ja ist das erste zusammentreffen,
aber wir hatten ja die Tage das 1.NRW Treffen da waren wir 12 Fahrzeuge mit Fahrer/Beifahrer:mrgreen: war schon sehr interessant:daumen:
Vorher haben sich 2 andere Forumsmitglieder getroffen: DoubleR83 und BMWler50. Seite 11 in diesem Thread. Das war die erste dokumentierte Forumsbegegnung.

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #230
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Alex121963 schrieb:
Ja.
Maiks Frau in ihrem 220d.
Gesehen von mir und bestätigt von Maik!!

;)
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #231
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
9. Sept, 12:54 Bardostraße Fulda, Höhe AVIA
M235i Estorilblau
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #232
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Heute gegen 15 Uhr.
Weißer m235i, so wie es aussah unverändert, mit Dürener Kennzeichen in Heimbach/Kreis Düren.
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #233

BMW

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

gestern Abend gegen 18 Uhr auf der Durlacher Allee Richtung Ostring hab ich einen grauen

M235i gesehen ich war davor im blauen.

Einer von hier?

Kennzeichen XX-Gm 8??

Gruß Frank

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #234
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Heute gegen 12 Uhr? In Euskirchen auf der B51. Ich bog ab zum Mäckes, er/sie fuhr weiter Richtung Bad Münstereifel.

2er Coupé, Melbourne-Rot. Motorisierung unbekannt. Meine links einen Einrohr ESD gesehen zu haben.

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #235
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Auf den German Racewars am Samstag:

Schwarzer M235i aus Eschwege
Grauer M235i aus der Schweiz
Blauer M235i, Kennzeichen kA
Weißer 220d mit M-Paket, Kennzeichen kA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #236
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Gestern Nachmittag gegen 17 Uhr hatte ich auf der B173 bei Redwitz einen blauen M235i hinter mir, Kennzeichen KC. :)

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #237
FelixGTS

FelixGTS

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
25
Gestern, 13.09. gegen 12.30 Uhr in Bonn aufm Pützchensmarkt: weißer M235i Cabrio.

Kennzeichen vergessen. :D

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #238
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.074
Punkte Reaktionen
5.882
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Samstag ca. 15.00 Uhr

A95 zwischen München u. Starnberg (Dauerbaustelle :mrgreen: ) - mineralweißer 235i - M-XZ ...
 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #239
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Gestern nachmittag war ein schwarzer 2er mit Stuttgarter Kennzeichen auf der A 65/B9 unterwegs.

 
  • BMW 2er gesehen ... wer war's? Beitrag #240
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Gestern Abend, so ca. 18:30 Uhr, auf der Sudetenlandstraße Richtung OBI war direkt vor mir eine Kopie meines M235i unterwegs. :eek:

Allerdings mit Münchner Kennzeichen und wohl ohne xDrive.

 
Thema:

BMW 2er gesehen ... wer war's?

BMW 2er gesehen ... wer war's? - Ähnliche Themen

F22 Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage: Hallo Leute, ich weiß, dass Thema wurde schon mal aufgegriffen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich fahre einen BMW 228i (Bj, 2016)...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten