Stefan85's M235i // Mineralweiss // Per4mance Auspuffanlage inkl. Video

Diskutiere Stefan85's M235i // Mineralweiss // Per4mance Auspuffanlage inkl. Video im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; BMW wird die wohl auch dort produzieren lassen, nur nicht in so einer drittklassigen Hütte :grins:
  • Stefan85's M235i // Mineralweiss // Per4mance Auspuffanlage inkl. Video Beitrag #41

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
DerDude71 schrieb:
Naja, muß ja schon nen Grund haben, warum die Kappen preislich derart weit auseinanderliegen. Dass
BMW sich damit ne gute Marke verdient, ist klar - aber es bewahrheitet sich ja immer wieder aufs Neue: Wer billig kauft, kauft zwei Mal.


BMW wird die wohl auch dort produzieren lassen, nur nicht in so einer drittklassigen Hütte :grins:
 
  • Stefan85's M235i // Mineralweiss // Per4mance Auspuffanlage inkl. Video

Anzeige

  • Stefan85's M235i // Mineralweiss // Per4mance Auspuffanlage inkl. Video Beitrag #42
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Das ist halt der Unterschied :D
Billig produzieren lassen ist das Eine - aber auch gewissen Qualitätsansprüchen genügen dann das Andere. ;-)
 
  • Stefan85's M235i // Mineralweiss // Per4mance Auspuffanlage inkl. Video Beitrag #44
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Vermutlich, weil die genauso teuer wie die M-Performance sind und nicht jeder bereit ist, für 2 poplige Spiegelkappen 400€ hinzulegen :)
 
  • Stefan85's M235i // Mineralweiss // Per4mance Auspuffanlage inkl. Video Beitrag #45

Stefan85

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M235i
Wieder ein kleines Update :).
Heute sind meine neuen Räder gekommen und wurden natürlich sofort montiert, aber seht selbst :daumen:.

xm7uhg46.jpg


r8hi2b9l.jpg


5mlereel.jpg


fpj8hxi7.jpg
 
  • Stefan85's M235i // Mineralweiss // Per4mance Auspuffanlage inkl. Video Beitrag #46
finnifinn

finnifinn

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M235i
schaut verdammt gut aus :D
sehr schönes Auto, steht echt super da! die Tieferlegung ist eigentlich perfekt...wenn die Performance Front dann nicht zu einem Schneeschieber mutieren würde :(

hab grad folgendes in deiner Modification List gelesen
"Per4mance Auspuffanlage inkl. Mittelschalldämpferersatz und Per4mance Downpipe"

darf man fragen wieviel das zusammen gekostet hat, also inklusive Einbau?
 
  • Stefan85's M235i // Mineralweiss // Per4mance Auspuffanlage inkl. Video Beitrag #47
*mt*

*mt*

Beiträge
995
Punkte Reaktionen
4.170
Fahrzeugtyp
BMW
gefällt mir gut :daumen:
 
  • Stefan85's M235i // Mineralweiss // Per4mance Auspuffanlage inkl. Video Beitrag #48
ifalcy

ifalcy

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Schauen echt richtig gut aus! Was sind das für welche?
 
  • Stefan85's M235i // Mineralweiss // Per4mance Auspuffanlage inkl. Video Beitrag #49

Stefan85

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M235i
finnifinn schrieb:
schaut verdammt gut aus :D
sehr schönes Auto, steht echt super da! die Tieferlegung ist eigentlich perfekt...wenn die Performance Front dann nicht zu einem Schneeschieber mutieren würde :(

hab grad folgendes in deiner Modification List gelesen
"Per4mance Auspuffanlage inkl. Mittelschalldämpferersatz und Per4mance Downpipe"

darf man fragen wieviel das zusammen gekostet hat, also inklusive Einbau?

Du hast ne PN ;)
 
  • Stefan85's M235i // Mineralweiss // Per4mance Auspuffanlage inkl. Video Beitrag #50

Stefan85

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M235i
ifalcy schrieb:
Schauen echt richtig gut aus! Was sind das für welche?

VMR VB3 :daumen:
 
  • Stefan85's M235i // Mineralweiss // Per4mance Auspuffanlage inkl. Video Beitrag #51
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
Sehr geil, steht gut da! :daumen:
 
  • Stefan85's M235i // Mineralweiss // Per4mance Auspuffanlage inkl. Video Beitrag #52
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Richtig gut. Felgen schauen super aus.
 
  • Stefan85's M235i // Mineralweiss // Per4mance Auspuffanlage inkl. Video Beitrag #53
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Felgen sind genial :) standen bei mir auch ganz oben auf der Liste - evtl 2016 :D
 
  • Stefan85's M235i // Mineralweiss // Per4mance Auspuffanlage inkl. Video Beitrag #54
DoubleR83

DoubleR83

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
M235i verkauft, M2 10/17-
Steht mal richtig geil:daumen: die Felgen sind der Hammer
 
  • Stefan85's M235i // Mineralweiss // Per4mance Auspuffanlage inkl. Video Beitrag #55
LukeKassel

LukeKassel

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW F22 220i M Sport
Jetzt hab ich endlich meine Wunschfelgen gefunden :dance:
Die sind richtig schick :)
 
  • Stefan85's M235i // Mineralweiss // Per4mance Auspuffanlage inkl. Video Beitrag #56
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Kannste noch was zu den Maßen der Felgen/ Reifen sagen ?
 
  • Stefan85's M235i // Mineralweiss // Per4mance Auspuffanlage inkl. Video Beitrag #57
Buba

Buba

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich würde mal tippen vorne 8,5x19 ET 40 und hinten 9,5x19 ET 45 ;-)

edit: Sieht aber echt geil aus. Ich wollte ja die 710er, aber da war Liefertermin irgendwann im Mai :-(
Is das Gunmetal? Auch recht dunkel. Geil auf weiss, keine Ahnung auf Schwarz...
 
  • Stefan85's M235i // Mineralweiss // Per4mance Auspuffanlage inkl. Video Beitrag #58
domp1

domp1

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i
Stefan85 schrieb:

Wo hast du sie bestellt und war es kein Problem mit Tüv? Welche Größen sind es nun?
 
  • Stefan85's M235i // Mineralweiss // Per4mance Auspuffanlage inkl. Video Beitrag #59
Nicolas

Nicolas

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
Hoffe, dass ich die Angabe nicht einfach ueberlesen habe, aber:

Was fuer Felgen sind das auf den Bildern auf Seite 1 des Threads? OZ oder Ronal? Sind das 18 Zöller? Gefallen mir ausgesprochen gut. Sehen natuerlich nicht so gierig aus wie Deine aktuellen finden, aber sehen irgendwie klassisch und so unaufdringlich aus. Eine ernthafte Option, definitiv fuer den Winter!

Zweite Frage: Habe schon oefter gesehen, dass hier einige 2er Piloten auf die US-Lufteinlässe, also ohne die fragwuerdige Alustrebe, umgeruestet haben. Bin hier nicht wirklich fuendig geworden, habe aber auf 'nem anderen Forum gelesen, dass man die genannten Streben einfach und ohne Schaeden entfernen kann, weil die angeblich nur gesteckt sind. Kannst Du das bestaetigen?

Herzliche Grueße und auch weiterhin viel Vergnuegen mit Deinem echt schnieken Fahrzeug! :)
 
  • Stefan85's M235i // Mineralweiss // Per4mance Auspuffanlage inkl. Video Beitrag #60

Stefan85

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M235i
Buba schrieb:
Ich würde mal tippen vorne 8,5x19 ET 40 und hinten 9,5x19 ET 45 ;-)

edit: Sieht aber echt geil aus. Ich wollte ja die 710er, aber da war Liefertermin irgendwann im Mai :-(
Is das Gunmetal? Auch recht dunkel. Geil auf weiss, keine Ahnung auf Schwarz...

Genau richtig :daumen:
Reifen sind Hankook Ventus S1 Evo in 225/35R19 und 255/30R19. Die Felgen sind in gunmetal ;)
 
Thema:

Stefan85's M235i // Mineralweiss // Per4mance Auspuffanlage inkl. Video

Stefan85's M235i // Mineralweiss // Per4mance Auspuffanlage inkl. Video - Ähnliche Themen

Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
F87 Vorstellung von mir und meines weißen "Biests": Hallo liebe 2er Talk Gemeinde, Vorne weg: Seit ein paar Monaten bin ich hier im Forum aktiv und verfolge mit Interesse jeden Beitrag. Dieses...
Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, ich wollte mich auch mal vorstellen. Zwar bekomme ich meinen M240i erst am kommenden Mittwoch (09.05.18) aber ich freue mich...
Mein M240i Facelift: Vehicle Identification Number W????????????? Type 2J51 Model M240i - EUR Development Code F22...
Oben Unten