Stefan85's M235i // Mineralweiss // Per4mance Auspuffanlage inkl. Video

Diskutiere Stefan85's M235i // Mineralweiss // Per4mance Auspuffanlage inkl. Video im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Wo zu bekommen? jemand interesse an sammelbestellung?
  • Stefan85's M235i // Mineralweiss // Per4mance Auspuffanlage inkl. Video Beitrag #21

argonius

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1
Wo zu bekommen? jemand interesse an sammelbestellung?
 
  • Stefan85's M235i // Mineralweiss // Per4mance Auspuffanlage inkl. Video

Anzeige

  • Stefan85's M235i // Mineralweiss // Per4mance Auspuffanlage inkl. Video Beitrag #24

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
argonius schrieb:
Wo zu bekommen? jemand interesse an sammelbestellung?

Dann mail den China Fritzen ma an und frach wat da noch geht bei mehr Bestellungen
 
  • Stefan85's M235i // Mineralweiss // Per4mance Auspuffanlage inkl. Video Beitrag #25

argonius

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1
Isch ueberleg grad noch. Die 4 wochen stoeren mich grad n bisschen...
 
  • Stefan85's M235i // Mineralweiss // Per4mance Auspuffanlage inkl. Video Beitrag #26

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
Stefan85 schrieb:
Paket aus China mit meinen neuen Carbon Spiegelkappen bekommen


Gibt es irgendwo eine Anleitung oder ein Video, wie ich die Spiegelkappen am besten demontiert bekomme ?

Bei YT hab ich nix gefunden
 
  • Stefan85's M235i // Mineralweiss // Per4mance Auspuffanlage inkl. Video Beitrag #27
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
  • Stefan85's M235i // Mineralweiss // Per4mance Auspuffanlage inkl. Video Beitrag #28

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
argonius schrieb:
Isch ueberleg grad noch. Die 4 wochen stoeren mich grad n bisschen...


Bei Lebemann kostet nen Paar 420,00 EUR und die kriegst du in einer Woche.......


..... is doch Latte bei dem Kurs und wenn dat 8 Wochen dauert
 
  • Stefan85's M235i // Mineralweiss // Per4mance Auspuffanlage inkl. Video Beitrag #29
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Wenn ich mich nicht täusche, hat bereits jemand aus dem Forum (M235iA??) die China-Spiegelkappen schon verbaut gehabt und diese sind dann bei stärkerer Sonneneinstrahlung schwer verblichen.
Ich hoffe, du hast mit deinen da mehr Glück!!
 
  • Stefan85's M235i // Mineralweiss // Per4mance Auspuffanlage inkl. Video Beitrag #31

argonius

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1
Danke derdude. Glaub dann wart ich ma noch auf ergebnisse hier.
 
  • Stefan85's M235i // Mineralweiss // Per4mance Auspuffanlage inkl. Video Beitrag #33
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
muß leider berichten, das meine China Kappen mittlerweile an der oberen Kante auch leicht wellig geworden sind. Verblichen oder gelb sind sie jedoch nicht.
 
  • Stefan85's M235i // Mineralweiss // Per4mance Auspuffanlage inkl. Video Beitrag #34

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
M235iA schrieb:
muß leider berichten, das meine China Kappen mittlerweile an der oberen Kante auch leicht wellig geworden sind. Verblichen oder gelb sind sie jedoch nicht.


Da geht dann am Original wohl doch nix vorbei :nicken:
 
  • Stefan85's M235i // Mineralweiss // Per4mance Auspuffanlage inkl. Video Beitrag #35
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
ist halt aus China die können doch eh nur kopieren und billig nachbauen:mrgreen:
 
  • Stefan85's M235i // Mineralweiss // Per4mance Auspuffanlage inkl. Video Beitrag #36

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
BMWler50 schrieb:
ist halt aus China die können doch eh nur kopieren und billig nachbauen:mrgreen:

Und Glückskekse, abba da ham se dat Monopol drauf :mrgreen:
 
  • Stefan85's M235i // Mineralweiss // Per4mance Auspuffanlage inkl. Video Beitrag #37
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
MPower schrieb:
Und Glückskekse, abba da ham se dat Monopol drauf :mrgreen:

Und nicht mal die haben sie selbst erfunden :p
 
  • Stefan85's M235i // Mineralweiss // Per4mance Auspuffanlage inkl. Video Beitrag #39
*mt*

*mt*

Beiträge
995
Punkte Reaktionen
4.170
Fahrzeugtyp
BMW
M235iA schrieb:
muß leider berichten, das meine China Kappen mittlerweile an der oberen Kante auch leicht wellig geworden sind. Verblichen oder gelb sind sie jedoch nicht.

dann scheint es wirklich ein generelles Problem mit der Billigware aus China zu sein.
ich werde vielleicht noch mal bei einem Lackierer fragen, ob es Sinn macht noch mal eine ordentliche Schicht Klarlack drüber zu geben oder ob man die Teile besser gleich entsorgt...
 
  • Stefan85's M235i // Mineralweiss // Per4mance Auspuffanlage inkl. Video Beitrag #40
DerDude71

DerDude71

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
m235i
Naja, muß ja schon nen Grund haben, warum die Kappen preislich derart weit auseinanderliegen. Dass
BMW sich damit ne gute Marke verdient, ist klar - aber es bewahrheitet sich ja immer wieder aufs Neue: Wer billig kauft, kauft zwei Mal.
 
Thema:

Stefan85's M235i // Mineralweiss // Per4mance Auspuffanlage inkl. Video

Stefan85's M235i // Mineralweiss // Per4mance Auspuffanlage inkl. Video - Ähnliche Themen

Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
F87 Vorstellung von mir und meines weißen "Biests": Hallo liebe 2er Talk Gemeinde, Vorne weg: Seit ein paar Monaten bin ich hier im Forum aktiv und verfolge mit Interesse jeden Beitrag. Dieses...
Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, ich wollte mich auch mal vorstellen. Zwar bekomme ich meinen M240i erst am kommenden Mittwoch (09.05.18) aber ich freue mich...
Mein M240i Facelift: Vehicle Identification Number W????????????? Type 2J51 Model M240i - EUR Development Code F22...
Oben Unten