F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.921
Sclupfi

Sclupfi

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
Bmw
Ok Danke
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.923
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Nimo124 schrieb:
Meiner hatte gestern Status 150 und die Auslieferung laut System ist KW 17. Deckt sich also mit den 2 Wochen.

Hoffentlich hat man die zwei kommenden Wochen als kurze Wochen berücksichtigt.

Same here: Status 150. LT: 17. KW
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.924
Raspudin

Raspudin

Stammuser
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
145
Fahrzeugtyp
M2C
Woher habt ihr de status? Hab ne app am handy die mir sagt wann er gebaut wird?!?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.925
Sclupfi

Sclupfi

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
Bmw
Hast ne App für Status Produktion ?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.926
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Ich nerve meinen geliebten Verkäufer ab und an. Der schaut dann rein in den Kommputer.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.927
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
ich wollte nich dein Verkäufer sein, den haste ja ´ne zeitlang tächlich interviewt.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.929
Sclupfi

Sclupfi

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
Bmw
Hoffe meiner kommt nächste Woche.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.930
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
twister schrieb:
ich wollte nich dein Verkäufer sein, den haste ja ´ne zeitlang tächlich interviewt.

Haha, doch es geht. Ich mag ihn und er mag mich. Er kann mich verstehen, wenn man im Hochsommer 2018 einen M2C für 01.03.2019 bestellt und dann im tiefkallten Januar 2019 immer noch nicht weiß, ob man ihn so je bekommen wird.

Sie haben sich im AH wirklich sehr eingesetzt, zum Schluss war es Chefsache - also von zuwenig Kundenfreundlichkeit kann man in diesem AH beileibe nicht reden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.934
Sclupfi

Sclupfi

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
Bmw
Dann sag uns doch die App, somit kann ich nachsehen wo meiner hängt
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.935
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
Boscar schrieb:
Haha, doch es geht. Ich mag ihn und er mag mich. Er kann mich verstehen, wenn man im Hochsommer 2018 einen M2C für 01.03.2019 bestellt und dann im tiefkallten Januar 2019 immer noch nicht weiß, ob man ihn so je bekommen wird.

Sie haben sich im AH wirklich sehr eingesetzt, zum Schluss war es Chefsache - also von zuwenig Kundenfreundlichkeit kann man in diesem AH beileibe nicht reden...

hat dein Wunsch mit der Auslieferung für 1.3.2019 ev. die Sache verzögert ?

im Sommer 2018 (Juli) war ja die Sportbremse noch bestellbar, soweit ich mich erinnere.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.936
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Sclupfi schrieb:
Dann sag uns doch die App, somit kann ich nachsehen wo meiner hängt
Du bist doch aus der Schweiz, da hängts gar nirgends. Der ist jetzt irgendwo zwischen Leipzig und Zürich, wenn ich raten müsste.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.937
Sclupfi

Sclupfi

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
Bmw
Also habe am 25.3 Fahrgestellnummer erhalten .Das Auto wurde am 3.4 produziert sollte doch in den nächsten Tage beim Händler sein?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.938
Sclupfi

Sclupfi

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
Bmw
Mit was kommen die Transporter oder Zug?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.939
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ja, ich würde sagen, wenns morgen nicht dasteht, sicher anfang nächster Woche. An den zwei Wochen nach Produktion kannst dich schon gut orientieren.,

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.940
Sclupfi

Sclupfi

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
Bmw
Danke dir freue mich schon drauf.
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten