F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen

Anzeige

  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.661

Gast6795

Guest
GimmeMore schrieb:
Und wie zufrieden bist Du mit dem Hybriden?
By the way - ich habe gestern in einer Kurve festgestellt, dass Querfahren sogar mit einem F34 318d geht
Sehr zufrieden mit dem Hybriden. Mehr dazu gerne via PN bzw. 2er AT Thread

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.662
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
@M-Tom:

Ist noch alles nicht klar.

Hab bis jetzt noch keine weiternen Informationen.

Aber dachte mir ich passe vorsichtshalber schonmal das Bild an :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.663
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ecke schrieb:
@M-Tom:

Ist noch alles nicht klar.
Hab bis jetzt noch keine weiternen Informationen.
Aber dachte mir ich passe vorsichtshalber schonmal das Bild an :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
Nicht zu voreilig - sonst bereust Du es vielleicht. ;-)
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.664

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Das denke ich auch wenn es sich dann nur um paar Wochen drehen sollte.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.665
Sclupfi

Sclupfi

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
Bmw
:wild: so hab gerade nachgefragt meiner MC2 kommt ende April ,,,,,hab ihn ende Februar bestellt

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.666

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Sclupfi schrieb:
:wild: so hab gerade nachgefragt meiner MC2 kommt ende April ,,,,,hab ihn ende Februar bestellt

Was hast du denn für ein Problem? Warum schreibst du das denn so oft?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.667
Sclupfi

Sclupfi

Beiträge
334
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
Bmw
weil hier viele sich Beschwerden wegen die lange Lieferzeiten ,,,fast 6-8 Monate

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.668
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Interessiert aber niemanden hier. Nur weil du deinen schnell kriegst, haben die andern ihr Auto trotzdem nicht schneller.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.669

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
In Deutschland ist es eben so. Ferner gibt es Menschen die sind eine Bereicherung und andere sind eine Last fürs Forum.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.670
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Erebor schrieb:
Interessiert aber niemanden hier. Nur weil du deinen schnell kriegst, haben die andern ihr Auto trotzdem nicht schneller.


M2-Tom schrieb:
In Deutschland ist es eben so. Ferner gibt es Menschen die sind eine Bereicherung und andere sind eine Last fürs Forum.

Mal ehrlich, etwas mehr Diplomatie würde einigen Kollegen hier auch gut zu Gesicht stehen.

Ich meine nicht nur die beiden von mir zitierten, sondern generell die zunehmenden Anfeindungen oder

verbalen Spitzen hier.

Ich z. B. schreibe nur das, was ich auch demjenigen persönlich sagen würde.

Ob das bei einigen Leuten hier auch der Fall ist, wage ich zu bezweifeln.

In der Anonymität eines Forums kann man`s ja machen, oder?

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.671

Gast2861

Guest
M2-Tom schrieb:
In Deutschland ist es eben so. Ferner gibt es Menschen die sind eine Bereicherung und andere sind eine Last fürs Forum.
Ob diese Aussage verstanden wird, bezweifle ich. Sind eigentlich irgendwo Ferien? :pfeifen:
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.672
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
GimmeMore schrieb:
Ob diese Aussage verstanden wird, bezweifle ich. Sind eigentlich irgendwo Ferien? :pfeifen:
Ich bezweifle das auch sehr stark. Ich frage mich eh gerade wieviele Schuljahre man hier in der Schweiz auslassen kann, um so zu schreiben.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.673

Gast2861

Guest
Im speziellen Fall anscheinend alle bis auf das erste Jahr...
Sorry für‘s OT - aber sowas nervt mich grad ziemlich.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.674
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.675
borni66

borni66

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
22
So, morgen früh isses soweit. 9 Uhr Brief holen, zulassen...das warten hat ein ende...nur...wie bekomme ich diese letzte nacht rum?! :)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.676
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
borni66 schrieb:
So, morgen früh isses soweit. 9 Uhr Brief holen, zulassen...das warten hat ein ende...nur...wie bekomme ich diese letzte nacht rum?! :)

Herzlichen Glückwunsch...
Möge die Nacht schnell vorüber gehen
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.677
borni66

borni66

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
22
Danke dir. die letzte nacht war auch schon kurz. hab mich noch nie so auf ein auto gefreut obwohl ich schon einige kisten hatte.

übrigens...habe heute mal vorbeigeschaut bei meinem händler, die machen ja vor der auslieferung ne andere software drauf. das hier geschilderte update wegen Abgasgegendruck... kommt dann automatisch drauf weil immer auf die neueste softwareversion bei BMW zugegriffen wird. auf dem bildschirm vom meister wurde der hinweis auch angezeigt dass da was zu machen ist.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.679
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
GimmeMore schrieb:
Und hast Du Dein Auto?

Er fährt sicher nur und hat gerade nen Termin für die Inspektion gemacht .
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.680
borni66

borni66

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
22
was für ein tag... heute um 10uhr eingestiegen. breites grinsen. der erste eindruck: willkommen zu hause mit ein paar feinen extras :) (habe noch ein 230i cabrio, alles wie gewohnt)

Schilder dran, vorn und hinten mit klett in 42er länge.

Startknopf gedrückt..."man ist der leise im vergleich zum M2..."...dann losgefahren, 600 meter. fiel schwer nicht gleich richtig loszufahren, aber der technische stop zwecks zinkwannenlackierung war einfach pflicht. alles pingelig abgeklebt, das ganze auto in eine hauchdünne malerfolie eingehüllt. 800 grad auspufflack schwarz matt sorgfältig in 3 schichten aufgetragen. 12€ investition die mich wegen der heckansicht nun glücklich machen.

Nach guten 2 stunden dann nach hause, fussmatten rein, den üblichen kram den man im auto so brauch rein, Sound eingestellt, M1 u. M2 konfig. und dann gings zu ersten kleinen ausfahrt an den schönen edersee. und dann dachte ich immer wieder...bei MDM....so leise ist die mühle garnicht, brabbelt schön hinten...mir dürft es nicht lauter sein. grinsen im kreis bei jedem meter...

morgen gibts dann eine gründliche und schonenende handwäsche und dann eine gute Sonax konservierung.

mit den rückleuchten bin ich mir nicht mal sicher ob es nicht doch schon die dunklen sind?

an alle die ihr schätzchen noch nicht haben: FREUT euch auf dieses tolle auto!!!

k-20190307_144530.jpg

k-20190307_130810.jpgk-20190307_144802.jpgk-20190307_144453.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten