F22 Werkstatt des Vertrauens / Empfehlung

Diskutiere Werkstatt des Vertrauens / Empfehlung im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; ..
(2013-2021)
  • Werkstatt des Vertrauens / Empfehlung Beitrag #1

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Werkstatt des Vertrauens / Empfehlung

Anzeige

  • Werkstatt des Vertrauens / Empfehlung Beitrag #2
Maik

Maik

Stammuser
Beiträge
1.059
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
M235i
Teile bestelle ich fast immer im Internet und montieren kann man das meiste auch selbst.

Mit Procar und Hans Brandenburg habe ich keine gute Erfahrungen gemacht (beim Verkauf), aber keine Ahnung, wie die Werkstätten sind. Kammann in Leverkusen ist okay, da stelle ich den Wagen zur Inspektion hin.
 
  • Werkstatt des Vertrauens / Empfehlung Beitrag #3

MPower

Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2
..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Werkstatt des Vertrauens / Empfehlung Beitrag #4
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
@Maik

Werkstatt bei Hans Brandenburg in Dormagen kann ich ohne Einschränkungen empfehlen!!!
Wenn Hr. Kames (Werkstattleiter) irgendwann mal nicht mehr da sein wird, werde ich aber auch anfangen mir Gedanken zu machen.
Zum Verkauf kann ich nur sagen, ich weiß ja nicht wie lange es her ist das Du da warst, das Hr. Schmitz einen guten Job macht. Siehe mein neuer Winterkomplettradsatz. Innerhalb von 2 Tagen besorgt obwohl ich sehr kurzfristig vor seiner Verkaufstheke stand.

Und Hr. Kames hat unbürokratisch die Montage derselben irgendwo zwischen geschoben!!!!
 
  • Werkstatt des Vertrauens / Empfehlung Beitrag #5

Happytiger

Gesperrt
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
1
Welche Werkstatt ist in NRW denn zu empfehlen ?

Was ist mit der Firma Kaltenbach z.B. in Wipperführt oder Remscheid.
Oder doch lieber ProCar ?

Ich war noch nie mit nem BMW in einer Werkstatt. Deshalb bin ich für jeden Tipp dankar.
Das Auto habe ich im Urlaub in Süddeutschland probiert und direkt gekauft. Wenn ich in der Nähe bin machen die sicher alles was notwendig ist.
Aber hier vor Ort ( Remscheid mit einem radius von 50 KM ) brauch ich schon eine gute , nee sehr gute Werkstatt.

Sobald es den M 2 gibt verkaufen die ja dann auch ein Auto... Ich bin ja nicht so ;)
 
  • Werkstatt des Vertrauens / Empfehlung Beitrag #6
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
NRW ist wirklich ein weitläufiges Gebiet ;).
Da gehört dann Autohaus Brandenburg natürlich auch zu.
Über Kaltenbach kann ich mich bei einem Kollegen schlau machen. Der ordert da seine Fahrzeuge.
Ich seit Jahren Brandenburg, ehemals Huntgeburth, Dormagen.
Die sind vor Jahren getestet worden und haben alle Fehler gefunden und beim Service ne Punktlandung hingelegt!!! Bestnote bekommen!!!!!
 
Thema:

Werkstatt des Vertrauens / Empfehlung

Werkstatt des Vertrauens / Empfehlung - Ähnliche Themen

F87 Werkstatt-Empfehlung für Felgen und Keramikbeschichtung im Raum Stuttgart/Karlsruhe: Hallo! Die Frage ist eigentlich ersichtlich aus dem Titel. Habt ihr Empfehlungen? Danke!
Aufbereiter/Folierer Raum Regensburg/Kelheim: Hallo zusammen! Hat hier jemand eine Empfehlung für Fahrzeugaufbereitung und Folierung (Steinschlagschutz) im Raum Kelheim od Regensburg? Ich...
F23 Empfehlung Winterreifen: Guten Morgen, Was könntet ihr mir den für Winterreifen empfehlen für den m 240i xdrive? Ich brauche die mischberifung Vorne 225 40 18 und hinten...
F22 Keramikbremsbeläge: Liebe Alle, bei meinem 230i (bj 2019) steht demnächst der Bremsenwechsel an der VA an. Akuell sind noch die werkseitigen Scheiben und Beläge...
F22 220i Fahrwerks Empfehlung: Guten Tag liebe Community, Ich hatte überlegt bei meinem F22 220i das Fahrwerk zu tauschen. Lohnt sich dabei das Geld für ein KW DDC oder V1-V3...
Oben Unten