BMW 2er Cabrio - Videos

Diskutiere BMW 2er Cabrio - Videos im BMW 2er Videos Forum im Bereich Fahrerlager; 2er BMW Cabrio Erlkönig
  • BMW 2er Cabrio - Videos Beitrag #1
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
2er BMW Cabrio Erlkönig

 
  • BMW 2er Cabrio - Videos

Anzeige

  • BMW 2er Cabrio - Videos Beitrag #2

sportivo

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Na ja, Video ist ja wohl etwas übertrieben. Besser wäre Diashow ;)
Schade, dass man noch nicht viel erkennen kann. Bin gespannt auf weitere Bilder.
 
  • BMW 2er Cabrio - Videos Beitrag #3

extrempunkt

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Zum Glück gibt es ja jetzt schon einige Videos von Testfahrten mit den Erlkönigen.
 
  • BMW 2er Cabrio - Videos Beitrag #4
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hier mal ein Video eines BMW 2er Cabrios auf der Nordschleife.

 
  • BMW 2er Cabrio - Videos Beitrag #5
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Ich seh jetzt schon, dass mir das Fahrwerk zu weich ist... :rolleyes:
 
  • BMW 2er Cabrio - Videos Beitrag #6
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Ist ja auch ein Cabby - das ist doch eh meist sanfter abgestimmt als das Coupé-Pendant, oder?
 
  • BMW 2er Cabrio - Videos Beitrag #7
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Vielleicht liegts auch am Gewicht? Aber auch relativ schwer das von so ner flotten Kurvenfahrt irgendwelche Schlüsse zu ziehen, der jagt das Ding ja schon ziemlich gut... :daumen:
 
  • BMW 2er Cabrio - Videos Beitrag #8
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
M235i Cabrio und 228i Cabrio auf dem Nürburgring

 
Thema:

BMW 2er Cabrio - Videos

BMW 2er Cabrio - Videos - Ähnliche Themen

F23 Akkuwechsel Notrufsystem im Cabrio: Moin Zusammen, ich hatte vor 3 Tagen eine Fehlermeldung "Notruf Systemfehler", die im Laufe des nächsten Tages wieder verschwand. Mein 2er...
F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23): Hallo zusammen, ich möchte mir für das Cruisen im Sommer ein Cabrio zulegen. Eine Option wäre der M240i (F23). Die Baureihe ist der einzige 2er...
F23 BMW 240i Cabrio oder Porsche Boxster S 718?: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem Cabrio für die Tage, an denen das Motorrad stehen bleiben soll. Einen Porsche Boxster S 987.2...
G42 BMW G42 mit OS8 BMW Sprachausgabe Antwort verzerrt: Habt ihr auch eine leicht verzerrte aussprache von Bmw Susi oder ist das Normal beim G42 mit OS8? Oder gibt es bei mir ein Lautsprecher problem...
PLZ 4 M235i aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen habe mir nach 10 Jahren neben meinem 2019er G31 520D nun einen 2016er M235i Cabrio in Weiß gekauft! Fand das Forum hier sehr...
Oben Unten