Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Reifen, Fahrwerk und Bremsen
Track Fahrer - 18-Zoll Bremse + M-Performance Fahrwerk zu empfehlen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Paul_K" data-source="post: 20266" data-attributes="member: 537"><p>Hm....das stimmt mich alles schon sehr bedenklich. Wenn ich einen sportlichen Neuwagen mit neuesten Technologien kaufe, hätte ich erwartet das Maß an Modifikationen für Trackdays gering halten zu können. Ansonsten hätte ich meinen Nissan 350Z auch behalten können. Dort hatte ich auch H&R-Stabis gegen Wankneigung/Untersteuern nachgerüstet, ebenso wie zweiteilige Sandtler RS-A Bremsschreiben vorne, Stahlflexleitungen, und Ferodo DS Uno/PFC 08-Rennbeläge. Damit funktionierte das relativ gut in Hockenheim (Basis-Fahrwerk übrigens!). </p><p></p><p>Wenn ich nun ein Premium-Produkt kaufe, und dort auch wieder Fahrwerk, Bremse, Stahlflex, Stabis, usw. ändern muss, macht das Ganze vielleicht doch nicht soviel Sinn und ich sollte mich nach einem gebrauchten Porsche Cayman S umsehen. </p><p></p><p>Die andere Möglichkeit wäre den M235i mit Standard-FW und Bremse zu bestellen, und dann nach jedem Trackday wieder das aufrüsten was sich als Schwachpunkt erwiesen hat. Aber wenn man Pech hat, nimmt das erstmal kein Ende... :wild:</p><p></p><p>Hatte wirklich die Hoffnung das man mit dem Auto ohne Modifikationen Spaß auf der Rennstrecke haben kann (inklusive Haltbarkeit).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Paul_K, post: 20266, member: 537"] Hm....das stimmt mich alles schon sehr bedenklich. Wenn ich einen sportlichen Neuwagen mit neuesten Technologien kaufe, hätte ich erwartet das Maß an Modifikationen für Trackdays gering halten zu können. Ansonsten hätte ich meinen Nissan 350Z auch behalten können. Dort hatte ich auch H&R-Stabis gegen Wankneigung/Untersteuern nachgerüstet, ebenso wie zweiteilige Sandtler RS-A Bremsschreiben vorne, Stahlflexleitungen, und Ferodo DS Uno/PFC 08-Rennbeläge. Damit funktionierte das relativ gut in Hockenheim (Basis-Fahrwerk übrigens!). Wenn ich nun ein Premium-Produkt kaufe, und dort auch wieder Fahrwerk, Bremse, Stahlflex, Stabis, usw. ändern muss, macht das Ganze vielleicht doch nicht soviel Sinn und ich sollte mich nach einem gebrauchten Porsche Cayman S umsehen. Die andere Möglichkeit wäre den M235i mit Standard-FW und Bremse zu bestellen, und dann nach jedem Trackday wieder das aufrüsten was sich als Schwachpunkt erwiesen hat. Aber wenn man Pech hat, nimmt das erstmal kein Ende... :wild: Hatte wirklich die Hoffnung das man mit dem Auto ohne Modifikationen Spaß auf der Rennstrecke haben kann (inklusive Haltbarkeit). [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Reifen, Fahrwerk und Bremsen
Track Fahrer - 18-Zoll Bremse + M-Performance Fahrwerk zu empfehlen?
Oben
Unten