Subwoofer ausgefallen

Diskutiere Subwoofer ausgefallen im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey Jungs, und Mädels, als ich auf dem weg zur Arbeit genüsslich Musik hören wollte. Kam nur ein sehr hoher Klang aus den Boxen (vorwiegend...
  • Subwoofer ausgefallen Beitrag #1
moe

moe

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
220d
Hey Jungs,
und Mädels,

als ich auf dem weg zur Arbeit genüsslich Musik hören wollte. Kam nur ein sehr hoher Klang aus den Boxen (vorwiegend vorne). Das kenne ich zwar noch von meinem Smart fortwo aber nicht um 2er. Es scheint, als dass sich der Sub verabschiedet hat. Spontane Ideen woran das liegen kann?

Cheers
/ Moe
 
  • Subwoofer ausgefallen Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Liegt an der Premium Qualität.

Vermutlich geht es wieder wenn du nachher fährst. Sonst ab zum Händler.
 
  • Subwoofer ausgefallen Beitrag #3
moe

moe

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
220d
We'll see...

da klicke ich grade auf deinen Spritmonitur und muss feststellen du hast vor kurzem den Sportmodus gefunden? ;))

Screen Shot 2014-11-14 at 11.13.05.png
 
  • Subwoofer ausgefallen Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hatte das schon mal gelesen. Dass bei jemandem der sub aufgefallen war. Ging dann aber wieder von selbst und ist nicht mehr aufgetreten.
Sporttaste, nein. Die meide ich.
War auf nicht öffentlich Straßen bei einem fahrertraining. ;)
 
  • Subwoofer ausgefallen Beitrag #5
moe

moe

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
220d
Lüppt wieder einwandfrei... seltsam. Danke trotzdem.
 
  • Subwoofer ausgefallen Beitrag #6
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
;)

Beochbachte es mal, wenn es öfters passiert. Fahr mal zum Händler.
 
  • Subwoofer ausgefallen Beitrag #7
Ray_707

Ray_707

Beiträge
286
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
Hatte heute Abend das gleiche Phänomen. Subwoofer ging nicht. Nach dem Einkaufen auf der Heimfahrt wieder alles in Ordnung.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
  • Subwoofer ausgefallen Beitrag #8
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Hatte ich auch schon 1x. Da stürzt wohl irgendwas ab.
 
  • Subwoofer ausgefallen Beitrag #9
moe

moe

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
220d
Ja und BMW kann dazu nichts sagen. Fehlerspeicher sagt auch nichts. Mir sagte man, ich solle doch bitte vorbeikommen um den Speicher auslesen zu lassen sobald der Fehler vorhanden ist. Da dies aber total zufällig passiert wird dies so gut wie nie vorkommen :D *bravo
 
  • Subwoofer ausgefallen Beitrag #10
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
War kein Fehler drin. Zumindest konnte mein OBD Adapter keinen auslesen. Hab den ja immer drin stecken.
 
Thema:

Subwoofer ausgefallen

Subwoofer ausgefallen - Ähnliche Themen

PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Kaum Bass beim Harman/Kardon: Guten Tag liebe 2er-Community, Ich bin vor Kurzem mit dem Kauf des 2er Gran Coupés in die BMW-Familie eingestiegen. Total gefreut hatte ich mich...
Harman Kardon hintere Lautsprecher ausgefallen: Hallo, Heute auf dem Weg zur Arbeit habe ich ganz normal Radio gehört, Lautstärke war bei ca. 30%. Dann hat es plötzlich 2-3 mal aus den Boxen...
Oben Unten