Hallo aus der Schweiz

Diskutiere Hallo aus der Schweiz im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen Bin seit ca 3 Monaten stiller Mitleser und habe mich nun auch registriert :-) Ich bin 33 JAhre alt und hatte auch schon so viele...
  • Hallo aus der Schweiz Beitrag #1

MyM235i

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
1
Hallo Zusammen

Bin seit ca 3 Monaten stiller Mitleser und habe mich nun auch registriert :)

Ich bin 33 JAhre alt und hatte auch schon so viele Autos :) Bin also ein absoluter Auto-Narr. Wobei es bis anhin immer Fahrzeuge aus dem Volkswagen-Konzern waren. Letzteres war ein VW Golf 6 R mit Stufe 2. Diesen habe ich nun gegen mein neues Baby eingetauscht.

BMW M235i in Blau (haaaaaammmmer Farbe :)
Handschalter
Heckantrieb
Alcantara
Navi Professional
Schiebedach
und und und

Das Ding ist einfach der Hammer! Habe ihn letzten Mittwoch abgeholt und bereits 900km runtergespuhlt :)
Macht deutlich mehr spass als der R!!!!

Freue mich auf interessante Beiträge!
Gruss
Ramon
 
  • Hallo aus der Schweiz Beitrag #2
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Grüezi Ramon :bergsteiger:


dann haben wir unsere Autos am selben Tag bekommen :)

Hast Du schon Fotos gemacht? :popcorn:

Grüß Gott aus München :hutab:

Hauby
 
  • Hallo aus der Schweiz Beitrag #3
And_Rod

And_Rod

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Grüss us Züri
 
  • Hallo aus der Schweiz Beitrag #4
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:
 
  • Hallo aus der Schweiz Beitrag #5
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Viel Spaß beim fahren.

Gute Farbwahl :)
 
Thema:

Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz - Ähnliche Themen

Hallo aus Preußen :-): Hallo Freunde, Nachdem ich schon einige Zeit still mitlese, wollte ich die Gelegenheit nutzen, mal kurz Hallo zu sagen. Ursprünglich ein Fan der...
Hallo aus der Schweiz: Moinmoin, Da ich das Forum schon jetzt oft durchstöbere und auch mitlese habe ich mich mal angemeldet und stelle mich vor. Fabian, 26 aus der...
Marceluls M240i LCI: Hallo zusammen, nachdem ich mich bereits hier vorgestellt habe, möchte ich nun auch mal meinen estorilblauen M240i LCI vorstellen. Ich habe den...
Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
Hallo aus München: Hallo zusammen, nach vielem mitlesen, will ich mich mal hier vorstellen. Mein Name ist Daniel ich bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von...
Oben Unten