Endlich mein 2er 220d :)

Diskutiere Endlich mein 2er 220d :) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Bleibt auch nicht so;)
  • Endlich mein 2er 220d :) Beitrag #41
claudi88

claudi88

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220d
Bleibt auch nicht so;)
 
  • Endlich mein 2er 220d :) Beitrag #42
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
SAMOHT schrieb:
Und auch hier sehen die schwarzen Felgen verdammt klein aus.
Komplett schwarzes Auto sagt mir nicht zu.

ich finde die Felgen sehen in 19" riesig aus :eek:
Schwarze Felgen wirken mMn immer größer, da man den Übergang von der Felge zum Reifen nicht so warnimmt...aber auch da gibt es wohl nicht nur eine Meinung ;)
 
  • Endlich mein 2er 220d :) Beitrag #43

SAMOHT

Guest
m :) schrieb:
ich finde die Felgen sehen in 19" riesig aus :eek:
Schwarze Felgen wirken mMn immer größer, da man den Übergang von der Felge zum Reifen nicht so warnimmt...aber auch da gibt es wohl nicht nur eine Meinung ;)

Du meinst mehrere Meinungen.
Schwarz macht immer klein, ich finde es absolut nicht schön das man gar keinen Unterschied sieht wo die Felge aufhört und wo der Reifen anfängt.
Man sieht ein grosses schwarzes Loch. upps du hast ja doch Recht mit groß.
Was seltsam ist ich finde keine OZ Ultraleggera in 19 Zoll die für das 2er Coupe angeboten wird.
 
  • Endlich mein 2er 220d :) Beitrag #44
claudi88

claudi88

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
220d
Sooo... Ob schwarz gefällt oder nicht...mir gefällt es;) Hier ein paar schnappschüsse

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 1
  • image.jpg
    image.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 1
  • Endlich mein 2er 220d :) Beitrag #45

SAMOHT

Guest
Das Auto muss Dir gefallen, ist ja nur meine Meinung.

Sehr schöne Bilder:daumen:
Die Frontziergitter-Stäbe bleiben silber?
 
  • Endlich mein 2er 220d :) Beitrag #46
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Die M235i Gitter kenne ich doch ;)
 
Thema:

Endlich mein 2er 220d :)

Endlich mein 2er 220d :) - Ähnliche Themen

M240i xdrive aus dem Saarland: Hallo an euch alle, jetzt ist auch mal an der Zeit, dass ich mich und meinen BMW hier vorstelle. Mein Name ist Niclas, bin 26 Jahre alt und...
Grüße aus dem Dreiländereck: Guten Morgen! Nach langem Mitlesen habe ich meinen Urlaub genutzt und mich hier angemeldet. Zu mir: Mein Name ist Patrick, ich bin 23 Jahre alt...
Ein schwarzer 225d aus der Pfalz stellt sich vor: Hallo zusammen, nun möchte ich mich und mein 225d auch mal vorstellen. Mein Name ist Markus, bin 24 Jahre jung und komme aus dem pfälzischen...
DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues: Hallo Zusammen, obwohl ich schon länger im Forum aktiv bin und mich der eine oder andere schon kennt, habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft...
Oben Unten