F87 Bremsbeläge vorn Einbaukosten

Diskutiere Bremsbeläge vorn Einbaukosten im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Kollegen, wer kann mir kurz und schmerzlos sagen was der Bremsbelagwechsel vorn bei einem BMW Service kostet? Brauche nur die Kosten für das...
  • Bremsbeläge vorn Einbaukosten Beitrag #1
VV51

VV51

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo Kollegen,
wer kann mir kurz und schmerzlos sagen was der Bremsbelagwechsel vorn bei einem BMW Service kostet?
Brauche nur die Kosten für das wechseln. Laut BMW Service Vorgaben. Nicht die E-Teile.
Danke schon mal.
 
  • Bremsbeläge vorn Einbaukosten

Anzeige

  • Bremsbeläge vorn Einbaukosten Beitrag #21

Suchor

Beiträge
2.251
Punkte Reaktionen
1.057
Ich würde keine ate fahren, nimm lieber Ferodo,trw,textar
 
  • Bremsbeläge vorn Einbaukosten Beitrag #22
jimmy3018

jimmy3018

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
07/2017 F23 M240i xDrive
Ich würde keine ate fahren, nimm lieber Ferodo,trw,textar
Jo ich erkundige mich welche Belege am besten zu meinem Fahrprofil passen. (Eher mehr Kurzstrecke als Autobahn und viel Bergabbremsen)

Passt sonst der Rest?

Edit: Textar hört sich gut an und ist auch bei Baum bestellbar. Jetzt bleibt noch folgende Frage offen:

Ich nehme an diesen Satz muss ich nur 1x Kaufen wenn ich beidseitig die Belege wechseln möchte? Auf dem Diagramm steht 25029 x4

https://www.baum-bmwshop24.de/textar-bremsbelagsatz-scheibenbremse-iter2502902/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bremsbeläge vorn Einbaukosten Beitrag #23
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.887
Punkte Reaktionen
1.660
Fahrzeugtyp
M2 Competition
2NH ist die große silberne Bremse vom M2C
 
  • Bremsbeläge vorn Einbaukosten Beitrag #25
jimmy3018

jimmy3018

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
07/2017 F23 M240i xDrive
2NH ist die große silberne Bremse vom M2C
Bimmerwork sagt mir per VIN abfrage.
2NH
M Sportbrake
M Sportbremse

Müssen jedoch keine anderen Beläge da ich das ganze auch per VIN bei Baum rausgesucht hab, oder?
 
  • Bremsbeläge vorn Einbaukosten Beitrag #26
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.887
Punkte Reaktionen
1.660
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Bimmerwork sagt mir per VIN abfrage.
2NH
M Sportbrake
M Sportbremse

Müssen jedoch keine anderen Beläge da ich das ganze auch per VIN bei Baum rausgesucht hab, oder?
Nur zur Richtigstellung: 2NH scheint immer die Upgradebremse zu sein, unabhängig vom eigentlichen Modell.
 
Thema:

Bremsbeläge vorn Einbaukosten

Bremsbeläge vorn Einbaukosten - Ähnliche Themen

F46 Bremsbeläge hinten rechts schnell abgefahren: Bei meinem BMW F46 (220d Gran Tourer Bj. 2016) sind die Bremsbeläge hinten rechts regelmäßig doppelt so schnell wie die auf der linken Seite...
Empfehlung Bremsen Scheiben & Beläge: Hallo, bei meinem F23, 230i aus 2016 sind demnächst die Beläge vorne fällig. Vorweg, es sind die normalen Bremsen. Ich möchte nicht nur die...
F87 M2 Competition Preis- und Bremsleistungsunterschied der zwei verschiedenen Bremsen ab Werk: Hallo zusammen, ich habe zu dem Thema jetzt eine Weile gesucht aber nicht wirklich eine konkrete Antwort auf meine Fragen gefunden. Ich bin...
AP-Bremsen Erfahrung: Moin liebe Foren-Mitglieder, Ich versuche mich gerade ein wenig zu informieren über AP Bremsen für den M4 (insofern ja gleich wie M2C). Mein Auto...
F87 M2 Stoßdämpfer (fast) defekt // Gewährleistung?: Hallo Liebe M-Fahrer/innen! komme gerade vom Räderwechsel - da meinte der Werkstattinhaber (freie Werkstatt) zu mir, dass die Stoßdämpfer (Vorne...
Oben Unten