G42 Suche gute Felgenschlösser wegen Spurverbreiterung

Diskutiere Suche gute Felgenschlösser wegen Spurverbreiterung im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Jungs, der Frühling naht und die Fragen steigen :love: Ich suche noch gute Felgenschlösser für meine Edelweiss Felgen. Problem ist meine...
  • Suche gute Felgenschlösser wegen Spurverbreiterung Beitrag #1
Stephan_F.

Stephan_F.

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
185
Fahrzeugtyp
M240i - G42 - Letti
Hallo Jungs,

der Frühling naht und die Fragen steigen :love:

Ich suche noch gute Felgenschlösser für meine Edelweiss Felgen. Problem ist meine 11mm Spurverbreiterung, da gibt es wenige/re.
Habe zwar paar gefunden wie z.B. MCGard, bin da aber unschlüssig welche länge ich tatsächlich nehmen soll, gehe aber von einem Schaft von mind. 40mm aus.
Könnt ihr mir da helfen um nix falsches zu bestellen?!

Danke schon mal an euch.

Habe ihr links für mich um diese bestellen zu können?

Grüße
Stephan
 
  • Suche gute Felgenschlösser wegen Spurverbreiterung Beitrag #21
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.484
Punkte Reaktionen
1.372
Zum einen sprach ich vom Lösen und nicht vom Anziehen, und zum anderen kann man sowohl mit, als auch ohne Schlagschrauber mit dem richtigen Drehmoment anziehen. Aber egal.
Die dünnen Stege verkraften auf Dauer die Schläge nicht und werden „mürbe“.
Ich habe dich gar nicht zitiert.
Felgenschlösser gehen beim lösen auch kaputt, wenn die mit dem richtigen Drehmoment angezogen hat, ob mit oder ohne Schlagschrauber.
So besser für dich verständlich?
Die Schraubenköpfe sind nicht so stabil wie normale Sechskantköpfe.
Bröselt eine Ecke ab war´s das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche gute Felgenschlösser wegen Spurverbreiterung

Suche gute Felgenschlösser wegen Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten