Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Reifen, Fahrwerk und Bremsen
Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kultstatus" data-source="post: 301306" data-attributes="member: 6785"><p>Das war der Grund weshalb ich ebenfalls die Millway Domlager verbaut habe, habe mir bei einem Trackday die nagelneuen Michelin Cup 2 auf der Außenflanke geschrottet, siehe oben. Fazit: mit 3 - 3,5 Grad Sturz fährt der M2C sich wie ein anderes Auto, viel agiler, fast kein untersteuern mehr. Man fragt sich wirklich, wieso der nicht direkt so abgestimmt wurde. Das Serienfahrwerk in Combi mit den Domlagern ist absolut ausreichend (für die Nordschleife!), eher sollte man dann noch in breitere Felgen/Reifen und den dazugehörigen Umbau investieren .....</p><p></p><p>Hatte jetzt beim DSK Trackday NS auch die GoodYear Supersport R montiert, die quietschen zwar etwas mehr, allerdings stehen die Performancemäßig dem Cup2 imho in nichts nach, wenn die auf Temp. sind, ..............und sind nen 100er günstiger (wobei das bei Reifen keine Rolle spielen sollte) ...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kultstatus, post: 301306, member: 6785"] Das war der Grund weshalb ich ebenfalls die Millway Domlager verbaut habe, habe mir bei einem Trackday die nagelneuen Michelin Cup 2 auf der Außenflanke geschrottet, siehe oben. Fazit: mit 3 - 3,5 Grad Sturz fährt der M2C sich wie ein anderes Auto, viel agiler, fast kein untersteuern mehr. Man fragt sich wirklich, wieso der nicht direkt so abgestimmt wurde. Das Serienfahrwerk in Combi mit den Domlagern ist absolut ausreichend (für die Nordschleife!), eher sollte man dann noch in breitere Felgen/Reifen und den dazugehörigen Umbau investieren ..... Hatte jetzt beim DSK Trackday NS auch die GoodYear Supersport R montiert, die quietschen zwar etwas mehr, allerdings stehen die Performancemäßig dem Cup2 imho in nichts nach, wenn die auf Temp. sind, ..............und sind nen 100er günstiger (wobei das bei Reifen keine Rolle spielen sollte) ... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Reifen, Fahrwerk und Bremsen
Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife
Oben
Unten