F23 M240 Cabrio Karosserie schwingt im Stand

Diskutiere M240 Cabrio Karosserie schwingt im Stand im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich fahre ein M240 Cabrio Bj 2019 (48000km). Habe jetzt festgestellt, dass das ganze Auto wackelt (hin- und her schwingt), wenn ich im Stand in P-...
  • M240 Cabrio Karosserie schwingt im Stand Beitrag #1

bandit2106

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2er Cabrio
Ich fahre ein M240 Cabrio Bj 2019 (48000km). Habe jetzt festgestellt, dass das ganze Auto wackelt (hin- und her schwingt), wenn ich im Stand in P- oder N-Stellung ein paar Gasstöße gebe. Ist das bei euren 6-Zylindern auch so?

Im Fahrbetrieb mit Lastwechsel merke ich nichts. Habe bisschen Angst das die Motorlager defekt sind…
 
  • M240 Cabrio Karosserie schwingt im Stand Beitrag #3

bandit2106

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2er Cabrio
Danke für die schnelle Antwort. Das beruhigt mich sehr👍🏻
 
  • M240 Cabrio Karosserie schwingt im Stand Beitrag #5
Viking_FFM

Viking_FFM

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Cabrio
Schau Dir mal Fast & Furious oder einen älteren Film an, bei dem Autos vorm Losfahren 'revven' - also die Drehzahl im Leerlauf hochjagen. Gerade die alten Amis mit riesigen V8-Motoren und weicher Federung kippen da von außen deutlich sichtbar.
Bei einer Boxer-BMW oder einer Moto Guzzi kann's das ganze Moped umhauen ;-)
 
Thema:

M240 Cabrio Karosserie schwingt im Stand

M240 Cabrio Karosserie schwingt im Stand - Ähnliche Themen

F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
Oben Unten