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<blockquote data-quote="Suchor" data-source="post: 297010" data-attributes="member: 8497"><p>Du kannst sowohl bei ista wie auch bei BL live Sensor werte anschauen, und aus deinen vorigen postings entnehme ich das nicht ganz unwissend bist. Ich würde LLM anfangen, und durchprobieren. </p><p></p><p>Das rotzen war auf den Motorlauf bezogen, die Lambdasonde liefert Daten an die DME und die sagt dann, mehr/weniger Kraftstoff etc pp. </p><p></p><p></p><p>Die VK Lambdasonde kannst aber mal rausschrauben, und schauen ob sie arg verrußt ist. Kriegst ja ne neue von Bosch schon für ~60€. </p><p></p><p>Ebenfalls würde ich niemals NGK Spulen verbauen, da die absolute Grütze sind. Hatte erst Dienstag ein N53 Motor wo BMW kapitulierte daran. Alles gewechselt, Fehler blieb…… da war die Kurbelwellen entlüftung im Ventil die Membran gebrochen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Suchor, post: 297010, member: 8497"] Du kannst sowohl bei ista wie auch bei BL live Sensor werte anschauen, und aus deinen vorigen postings entnehme ich das nicht ganz unwissend bist. Ich würde LLM anfangen, und durchprobieren. Das rotzen war auf den Motorlauf bezogen, die Lambdasonde liefert Daten an die DME und die sagt dann, mehr/weniger Kraftstoff etc pp. Die VK Lambdasonde kannst aber mal rausschrauben, und schauen ob sie arg verrußt ist. Kriegst ja ne neue von Bosch schon für ~60€. Ebenfalls würde ich niemals NGK Spulen verbauen, da die absolute Grütze sind. Hatte erst Dienstag ein N53 Motor wo BMW kapitulierte daran. Alles gewechselt, Fehler blieb…… da war die Kurbelwellen entlüftung im Ventil die Membran gebrochen. [/QUOTE]
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