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<blockquote data-quote="Dzemo92" data-source="post: 297007" data-attributes="member: 6845"><p>So habe ich das auch nicht gemeint, dass die Lambda Sonde rotzt. </p><p>Es ist eher so gemeint, das der Fehler mit der Sonde zuerst auftrat + die MKL und nach kurzer Zeit das Rotzen/Stottern anfing und schlimmer wurde.</p><p>Die Drehzahl im Kaltstart bewegt sich auch nicht auffällig hin und her, selbst während er so spuckt bleibt die Nadel ruhig.</p><p></p><p>- Also wenn ich richtig verstehe könnte es der LMM sein oder aber Fremdluft. </p><p>- Klopfsensor, gibt es eine Möglichkeit diesen zu prüfen? > Frage: Wenn der Klopfsensor falsche werte vermittelt, würde der Wagen nicht konstant unruhig laufen?</p><p></p><p>Das schlimme ist. wenn ich den Fehlerspeicher mit BimmerLink auslese habe ich ebenfalls keine weiteren Fehler genau wie in Ista.</p><p></p><p>Ich werde mal versuchen den LMM abzustecken und berichte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dzemo92, post: 297007, member: 6845"] So habe ich das auch nicht gemeint, dass die Lambda Sonde rotzt. Es ist eher so gemeint, das der Fehler mit der Sonde zuerst auftrat + die MKL und nach kurzer Zeit das Rotzen/Stottern anfing und schlimmer wurde. Die Drehzahl im Kaltstart bewegt sich auch nicht auffällig hin und her, selbst während er so spuckt bleibt die Nadel ruhig. - Also wenn ich richtig verstehe könnte es der LMM sein oder aber Fremdluft. - Klopfsensor, gibt es eine Möglichkeit diesen zu prüfen? > Frage: Wenn der Klopfsensor falsche werte vermittelt, würde der Wagen nicht konstant unruhig laufen? Das schlimme ist. wenn ich den Fehlerspeicher mit BimmerLink auslese habe ich ebenfalls keine weiteren Fehler genau wie in Ista. Ich werde mal versuchen den LMM abzustecken und berichte. [/QUOTE]
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