Hallo aus Köln

Diskutiere Hallo aus Köln im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Leute :winkewinke: Ich komme aus Köln und bin heute der Gemeinde zugetreten um mir einige Eindrücke bezüglich meiner Entscheidungsfindung...
  • Hallo aus Köln Beitrag #1

Max

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute :winkewinke:

Ich komme aus Köln und bin heute der Gemeinde zugetreten um mir einige Eindrücke bezüglich meiner Entscheidungsfindung zu holen. Zur Zeit fahre ich einen BMW X5 Baujahr 2001 - 2002.

Auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich auf den 220d gestoßen und brauche nur noch Tipps und eindrücke von euch :) das einzige was ich weis ist das er schwarz sein soll und mit M-Paket mehr nicht..

Ich denke das ihr mir weiter helfen könnt :mrgreen: viele Grüße aus Köln!
 
  • Hallo aus Köln Beitrag #2
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:
 
  • Hallo aus Köln Beitrag #3
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo Max

:willkommen:

Dann werde ich ja bald auch hier mal nen 2er auf der Straße sehen außer meinem!!!!
 
  • Hallo aus Köln Beitrag #4

Max

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Ja hoffentlich bald !
Habe mir auch letztens den 225d angeschaut, ist der Unterschied zwischen dem 220d und dem 225d enorm?
Und wie sind deine Erfahrungen so? :)
 
  • Hallo aus Köln Beitrag #5
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
25d gibt es nur mit Automatik und ein komplett anderes Fahrgefühl durch die zwei Turbolader.
 
  • Hallo aus Köln Beitrag #6
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
misteran hat schon alles gesagt!

Trotzdem:
Die Automatik ist geil. In allen Fahrmodis.
Ebenso macht es höllisch Spaß ihn nur mit Wippe zu fahren.
Zieht wie Sau!! Jedenfalls mein Gefühl!!
Und dazu dann der Spritverbrauch!
Einfach genial!!

Wie groß der Unterschied zwischen den beiden ist, weiß ich nicht. Hab mich nach meinem 123d sofort für den 225d entschieden!!!
Und wusste auch nicht das der 220er nur einen Turbo hat. Dachte wäre auch ein Twin!
 
  • Hallo aus Köln Beitrag #7
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Max,

willkommen im Forum und Grüße nach Köln :winkewinke:
 
  • Hallo aus Köln Beitrag #8
moe

moe

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
220d
Hallo Köln!

Bin nächste Woche in der Gegend... falls es dir bei der Kaufentscheidung hilft, komme ich mit meinem 220d mal Hallo sagen.
 
  • Hallo aus Köln Beitrag #9

Max

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
moe schrieb:
Hallo Köln!

Bin nächste Woche in der Gegend... falls es dir bei der Kaufentscheidung hilft, komme ich mit meinem 220d mal Hallo sagen.


Echt? Das wäre Super gewesen, leider bin ich die ganze nächste Woche in Bochum beruflich.. Wenn du mal wieder in Köln bist können wir ja ein treffen arangieren, eventuell dann auch mit meinem :mrgreen:
 
  • Hallo aus Köln Beitrag #10
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.083
Punkte Reaktionen
5.917
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Willkommen :winkewinke:
 
  • Hallo aus Köln Beitrag #11
moe

moe

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
220d
Ich bin vom 2. - 4. da. Falls es passt, let me know. Ein Tag davon wohl auch in Bochum...
 
Thema:

Hallo aus Köln

Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

Hallo aus der Steiermark aus Österreich: Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Bin der Günther 31 Jahre alt komme aus Nähe Graz in der Steiermark in Österreich. Bin auf das Forum gestoßen...
Hallo aus dem Saarland: Hallo an alle, ich heiße Tobias, komme aus dem Saarland und habe letzten Donnerstag meinen neuen 220d bestellt :) Dabei ist mir das 1er Coupé...
Hallo aus München: Hallo zusammen, nach vielem mitlesen, will ich mich mal hier vorstellen. Mein Name ist Daniel ich bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von...
rosswell's M135i M Performance stellt sich mal wieder vor... :D: Hallo liebe 2er Talk Gemeinde. :winkewinke: Einige von Euch dürften mich evtl. schon kennen (unter den Namen rosswell oder hossi), da ich...
Oben Unten