rosswell's M135i M Performance stellt sich mal wieder vor... :D

Diskutiere rosswell's M135i M Performance stellt sich mal wieder vor... :D im Vorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe 2er Talk Gemeinde. :winkewinke: Einige von Euch dürften mich evtl. schon kennen (unter den Namen rosswell oder hossi), da ich...

rosswell

Händler
Beiträge
659
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Hallo liebe 2er Talk Gemeinde. :winkewinke:

Einige von Euch dürften mich evtl. schon kennen (unter den Namen rosswell oder hossi), da ich ziemlich viel auf Motortalk, im 1er Forum und dem Forenverbund (E90, F30, F10,...) unterwegs bin und u.a. auch den Händlerbereich von BMW Matthes betreue.

Ich heiße Falk, bin seit ein paar Tagen 32 und komme aus dem Süden Deutschlands, genau genommen aus der Ecke von Villingen-Schwenningen, Tuttlingen. Seit gut 5 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M135i, welcher von BMW Matthes komplett auf M Performance umgebaut wurde.

Wenn übrigens jemand von Euch Hilfe bezüglich Codieren von F-Modellen benötigt, dem kann ich gerne helfen. Unentgeldlich versteht sich. Ist ja nur mein Hobby!

Und hier ein paar Worte und Bilder zu meinem Spaßgefährt: :grins:

Modell: F21 M135iA sDrive
Produktionsdatum: 28.06.2013
mittlerweile knapp 12.000km gelaufen
biggrin.gif


Ausstattung
- Stoff Hexagon/Alcantara Anthrazit/Schwarz
- Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein (ersetzt durch Carbon Leisten)
- Akzentleisten schwarz hochglänzend

Pakete
- Advantage Paket Plus in Verbindung mit Fahrkomfortpaket
- Fahrkomfort Paket
- Comfort Paket
- Sichtpaket
- Adaptives Xenon-Licht

Sonderausstattung
- Speed Limit Info
- Sport-Automatic Getriebe Steptronic
- Komfortzugang
- Sonnenschutzverglasung
- 5-Sitzigkeit
- Durchladesystem
- Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
- Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
- Apps
- BMW Assist - Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe
- BMW Online - E-Mail, Adressen, Parkpl., Börse, RSS, Wetter, Hotel
- DAB-Tuner
- Hifi Lautsprechersystem harman/kardon
- Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
- Internet
- Musik-Schnittstelle für Smartphones
- Navigationssystem Professional
- Deaktivierung Beifahrerairbag
- Innen- und Außenspiegel automatich abblendend
- Adaptives Fahrwerk

Veränderungen BMW M Performance -> einmal alles zum mitnehmen bitte...
biggrin.gif

- Aerodynamik-Paket
- Heckfinnen
- Heckspoiler
- Frontziergitter Schwarz
- Seitenstreifen
- Black Line Heckleuchten
- Außenspiegelkappen Carbon
- 19'' Doppelspeiche 405 M Bicolor
- 18'' Bremsanlage
- Schalldämpfer-System
- Blende für den Gangwahlschalter aus Carbon
- Interieurleisten Carbon
- Fußmatten
- Fußstütze Edelstahl
- Handbremsgriff Carbon mit Alcantarabalg
- Lenkrad Alcantara mit Carbonblende
- Pedalauflagen Edelstahl

Sonstige Veränderungen
- Tieferlegung mittels Schnitzer Fahrwerkfedernsatz (25/25mm)
- H&R Spurplatten (20/30mm pro Achse)
- Osram D1S Xenarc CBI + Einstellung der Scheinwerfer
- Wechsel auf Mobil 1 New Life 0W-40 nach 4.500km
- Diverse Codierungen :mrgreen:

Anbei noch ein paar Bilder (Dank an Stefan und auch an Tobi von SECONDVIEW!)

So, das wars auch schon. Freue mich über jede Kritik/Meinung. :bier:

Euer
rosswell
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    858 KB · Aufrufe: 0
  • 2.JPG
    2.JPG
    231,8 KB · Aufrufe: 1
  • 3.jpg
    3.jpg
    962,7 KB · Aufrufe: 1
  • 4.jpg
    4.jpg
    513,7 KB · Aufrufe: 1
  • 5.jpg
    5.jpg
    623,6 KB · Aufrufe: 0
  • 6.jpg
    6.jpg
    904,4 KB · Aufrufe: 0
  • 7.jpg
    7.jpg
    296,4 KB · Aufrufe: 0
  • 8.jpg
    8.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 0

M2

Stammuser
Beiträge
1.685
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si
Hallo Falk,

:willkommen: auch hier im 2er Forum. Danke für die Vorstellung und für die schönen Bilder.

Viel Spaß hier und angeregte Diskussionen.
 

M2

Stammuser
Beiträge
1.685
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si
Auch von mir ein herzliches Willkommen im 2er Forum.
Nette Vorstellung und schöne Fotos. Weiter so ... :)

Viel Spaß hier
 

rosswell

Händler
Beiträge
659
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Danke Danke. :)
 

rosswell

Händler
Beiträge
659
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Das mache ich nebenher. F2x, F3x, F1x alles kein Problem. Ach so, damit das nicht wie Werbung rüberkommt. Ich mache das unentgeltlich, da ich gerne anderen helfe. ;)
 

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Fahrzeugtyp
F20 125i
Ich bin ja immer mehr der festen Überzeugung, dass es Zeit wird dass ich mal bei Dir vorbeischaue.... ;)
 

rosswell

Händler
Beiträge
659
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Du bist recht herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen. :nicken::bier:
 

rosswell

Händler
Beiträge
659
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Freut mich. :)
 

Okley

Beiträge
188
Fahrzeugtyp
Bald M235i
Falk eine Frage, wenn du den Wagen heute wieder in weiß bestellen würdest - würdest du zu Leder greifen oder wieder das Alcantara ?
Passt es deiner Meinung nach zusammen ? Weiß Aussen und Innen blau ?
 
Thema:

rosswell's M135i M Performance stellt sich mal wieder vor... :D

rosswell's M135i M Performance stellt sich mal wieder vor... :D - Ähnliche Themen

Hallo und Auto Vorstellung: Wollte mich auch kurz vorstellen. Bin 26 und komme aus der Umgebung von Braunschweig. Meiner wird am Montag bestellt, Auslieferung soll Anfang...
outcasts M2: Ich nütze jetzt mal die Gelegenheit, auch mal meinen BMW M2 vorzustellen. Es ist ein vLCI Modell (musste damals 14 Monate darauf warten) in...
Mein Neuer M240i F22 LCI: Hallo zusammen, bin der Adrian, 31 und komme aus dem Kreis Pfaffenhofen an der Ilm. Seit paar Tagen Mietglied in diesem Forum. Nachdem ich im...
Vorstellung von mir und meines weißen "Biests": Hallo liebe 2er Talk Gemeinde, Vorne weg: Seit ein paar Monaten bin ich hier im Forum aktiv und verfolge mit Interesse jeden Beitrag. Dieses...
Unser neues M240i LCI Cabrio ist endlich fertig und umgebaut: Hallo zusammen, Heute war es dann soweit und wir (meine Freundin und ich) durften wieder einen neuen BMW unser eigen nennen. Es war ein alter...
Oben Unten