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<blockquote data-quote="crossplane-i4" data-source="post: 294329" data-attributes="member: 5841"><p>Das Problem mit dem PSS ist, dass du den Druck kalt nicht weit genug ablassen kannst.</p><p>Losfahren würde ich mit 2.2 rundherum, aber dann spätestens nach der ersten Runde auf warm 2.4 ablassen.</p><p></p><p>2.0 losfahren kannst probieren, da würde ich aber jeden Curb und auch zackiges einlenken vermeiden.</p><p></p><p>Generell fängt der PSS aber recht früh mot schmieren an sobald er zu warm wird. Das lässt er dich aber zügig merken. Falls das auftritt halt langsam zuende fahren, sonst geht dir der Druck über 3 bar und die Temperatur auf knapp 85.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="crossplane-i4, post: 294329, member: 5841"] Das Problem mit dem PSS ist, dass du den Druck kalt nicht weit genug ablassen kannst. Losfahren würde ich mit 2.2 rundherum, aber dann spätestens nach der ersten Runde auf warm 2.4 ablassen. 2.0 losfahren kannst probieren, da würde ich aber jeden Curb und auch zackiges einlenken vermeiden. Generell fängt der PSS aber recht früh mot schmieren an sobald er zu warm wird. Das lässt er dich aber zügig merken. Falls das auftritt halt langsam zuende fahren, sonst geht dir der Druck über 3 bar und die Temperatur auf knapp 85. [/QUOTE]
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