F87 M2 M Performance Folie

Diskutiere M2 M Performance Folie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin, hat hier jemand erfahrungen mit der Folie gemacht ? Mich würden 2 Sachen interessieren - sind die Seitenflächen an der seite ein ganzes...
  • M2 M Performance Folie Beitrag #1

f87_juli

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F87 M2 Competition
IMG_8304.png

Moin,
hat hier jemand erfahrungen mit der Folie gemacht ? Mich würden 2 Sachen interessieren
- sind die Seitenflächen an der seite ein ganzes Stück folie oder 3 teile
- wie ist die Qualität der folie

Lg & danke im vorraus
 
  • M2 M Performance Folie

Anzeige

  • M2 M Performance Folie Beitrag #2
Zane

Zane

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
211
Fahrzeugtyp
M2 LCI F87
Ich denke die Seite besteht aus 3 Teilen, ansonsten würde ja die Türe nicht aufgehen.
 
  • M2 M Performance Folie Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.073
Punkte Reaktionen
5.878
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Gut gedacht … 🤣
 
  • M2 M Performance Folie Beitrag #4
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.473
Punkte Reaktionen
1.366
Der war gut.😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

M2 M Performance Folie

M2 M Performance Folie - Ähnliche Themen

BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
F22 M2 Schaltknauf im F22 verbauen - Möglich?: Moin, ich hatte mir überlegt evtl. den DKG Schaltknauf ausm M2 F87 in meinen M240i einzubauen, da mir die Optik einfach mega gefällt. Hat das...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F87 BMW M-Performance AGA online 2.000€ günstiger als bei BMW: Hallo, ich wollte Fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Kauf und Einbau der MP AGA gemacht hat. Online finde ich die Anlage von...
Oben Unten