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<blockquote data-quote="mcreuter" data-source="post: 291225" data-attributes="member: 756"><p>Vom ST XA habe ich gutes gehört, fahren hier auch einige im Forum und mit 25mm bist du ca. 15mm tiefer als das M-Fahrwerk. Musst dann die Variante mit adaptiven Dämpfern auswählen. Fahrwerk muss eingetragen werden mit Sommer und Winterräder falls du da keine BMW Serienräder fährts. ABEs von Drittfelgen sind da nämlich hinfällig, sollte aber kein Problem sein.</p><p>Bei 180.000km und poltern, wenn es vom Fahrwerk und nicht von den evtl. Runflat Reifen kommt, ist ein 1:1 Austausch des Fahrwerkes nicht ausreichend. Im gleichen Zug sollten dann Domlager und weitere Fahrwerksgummies getauscht werden, dann haste wieder 150.000km Ruhe. Alles zusammen machen lassen in einem Rutsch, sonst holt dich der nächste TÜV wieder ein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mcreuter, post: 291225, member: 756"] Vom ST XA habe ich gutes gehört, fahren hier auch einige im Forum und mit 25mm bist du ca. 15mm tiefer als das M-Fahrwerk. Musst dann die Variante mit adaptiven Dämpfern auswählen. Fahrwerk muss eingetragen werden mit Sommer und Winterräder falls du da keine BMW Serienräder fährts. ABEs von Drittfelgen sind da nämlich hinfällig, sollte aber kein Problem sein. Bei 180.000km und poltern, wenn es vom Fahrwerk und nicht von den evtl. Runflat Reifen kommt, ist ein 1:1 Austausch des Fahrwerkes nicht ausreichend. Im gleichen Zug sollten dann Domlager und weitere Fahrwerksgummies getauscht werden, dann haste wieder 150.000km Ruhe. Alles zusammen machen lassen in einem Rutsch, sonst holt dich der nächste TÜV wieder ein. [/QUOTE]
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