F23 Tausch Kabelbaum Verdeck

Diskutiere Tausch Kabelbaum Verdeck im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; @Suchor Wenn ich in einem Forum eine Frage stelle, brauche ich keine phantasievollen Erweiterungen des von mir geschilderten Sachverhaltes. Ist...
  • Tausch Kabelbaum Verdeck Beitrag #21
thopre

thopre

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio F23 LCI
@Suchor Wenn ich in einem Forum eine Frage stelle, brauche ich keine phantasievollen Erweiterungen des von mir geschilderten Sachverhaltes. Ist Dir der Unterschied zwischen einer Frage und einer Unterstellung nicht bekannt? Du liest wohl immer nur die Hälfte, sonst wäre Dir auch nicht entgangen, dass mein Beitrag mit einem freundlichen "Hallo" eingeleitet worden ist. Auch ich kenne User wie Dich zur Genüge, die alles Mögliche von sich geben müssen, aber nichts zum Thema - wie leider hier auch. So, mein Lieber, nun aber genug am Thema vorbei. Das Verdeck muss raus, soviel ist mir nun dank der tollen sachlichen Infos klar. Nochmals meinen Dank dafür an die anderen. Ich bin dann hier mal weg.
 
  • Tausch Kabelbaum Verdeck

Anzeige

  • Tausch Kabelbaum Verdeck Beitrag #22
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.075
Punkte Reaktionen
5.885
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Auch wenn das jetzt nichts zum Thema ist:
Könnt ihr nicht alle etwas runterkommen … es ist doch eigentlich so ein schöner Samstag … 🤷🏻‍♂️🤝😎
 
Thema:

Tausch Kabelbaum Verdeck

Oben Unten