F23 Kauftipp Kofferraum-Tasche F23

Diskutiere Kauftipp Kofferraum-Tasche F23 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich habe nach einigem Suchen auf Amazon die 'EJP-Bag Kofferraumtasche in grau groß für jedes Fahrzeug passend' gefunden. Die kostet nur €11,99 und...
  • Kauftipp Kofferraum-Tasche F23 Beitrag #1
Viking_FFM

Viking_FFM

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
110
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Cabrio
Ich habe nach einigem Suchen auf Amazon die 'EJP-Bag Kofferraumtasche in grau groß für jedes Fahrzeug passend' gefunden. Die kostet nur €11,99 und paßt wie maßgeschneidert genau in das Loch vor der umlegbaren Rücksitzlehne im Kofferraum. Sie ist mit Klettstreifen am Rücken und der Unterseite versehen und sitzt dadurch recht fest, läßt sich bei Bedarf aber schnell lösen.
Ich habe darin folgendes untergebracht: Bosch Akku Mini-Kompressor, Noco Boost Starthilfe Powerbank, das originale BMW Bordwerkzeug, meine schweren Feuerwehrhandschuhe, eine dünne Decke (aus dem Flugzeug), zwei zusätzliche Warnwesten für die Rücksitze, eine Rettungsdecke, und die Tasche fürs Windschott. Das paßt alles ohne Quetschen in diese Tasche und dieser ansonsten nutzlose Raum ist perfekt genutzt.Ich hoffe, es ist hier erlaubt, direkt zum Angebot zu verlinken - ansonsten bitte löschen und einfach den Suchbegriff in den Anführungszeichen kopieren.

Link zum Produkt
 
  • Kauftipp Kofferraum-Tasche F23 Beitrag #2

Wobo21

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
F23
Vielen Dank,
habe sie mir gerade bestellt.
Das Loch sinnvoll auszunutzen klingt gut 👍🏼
 
Thema:

Kauftipp Kofferraum-Tasche F23

Oben Unten