F23 Rote Bremsattel

Diskutiere F23 Rote Bremsattel im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Morgen zusammen bin auf der suche nach Günstigen Rote Bremssattel als Cover weis jemand wo mann für mein Fahrzeug F23 220 Caprio BJ 2016...
  • F23 Rote Bremsattel Beitrag #1

nickelbag1

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 220i F23
Guten Morgen zusammen

bin auf der suche nach Günstigen Rote Bremssattel als Cover
weis jemand wo mann für mein Fahrzeug F23 220 Caprio BJ 2016
bekommt ?
 
  • F23 Rote Bremsattel Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Gibts sicher bei Aliexpress und Wish
 
  • F23 Rote Bremsattel Beitrag #4

nickelbag1

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 220i F23
Bremsattel cover sin Plastikhüllen die Über die Bremssattel kommen
Hab einen BMW 220 I f23 Caprio
 
  • F23 Rote Bremsattel Beitrag #5
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.471
Punkte Reaktionen
1.366
Zuletzt bearbeitet:
  • F23 Rote Bremsattel Beitrag #6
  • F23 Rote Bremsattel Beitrag #7
jpx

jpx

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Plastikhüllen für Bremssättel ???
o_O

Aber dir ist schon klar, dass ein Bremssattel mehrere 100°C heiß werden kann?

Oder soll das ein Standmodell werden?
 
  • F23 Rote Bremsattel Beitrag #8

nickelbag1

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 220i F23
Hallo
Sorry, this item's currently unavailable in your location.

Plastikhüllen für Bremssättel ???
o_O

Aber dir ist schon klar, dass ein Bremssattel mehrere 100°C heiß werden kann?

Oder soll das ein Standmodell werden?
nein Natürlich kein Standmodell
diese gibts ja auch in Alu
nur wo

Sorry, this item's currently unavailable in your location.
 
  • F23 Rote Bremsattel Beitrag #10

Suchor

Beiträge
2.201
Punkte Reaktionen
1.007
😳😳😳

Sachen gibts…… auf einem „Caprio“ mehr zeigen wie man hat. Ist ja schon wie bei den (18-30) jährigen Frauen in den Clubs. Da ist auch nur noch Mogelpackung 😂😂😂😂
 
  • F23 Rote Bremsattel Beitrag #11
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
651
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
Einfach eintragen nicht vergessen :LOL:
 

Anhänge

  • Clipboard02.jpg
    Clipboard02.jpg
    60 KB · Aufrufe: 42
  • F23 Rote Bremsattel Beitrag #12
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
651
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
Sorry, this item's currently unavailable in your location.
In die schöne Schweiz gehts 🥳
Bestell ich gerade mal 100 Sätze und verticke die auf ebay.de Bedarf scheint ja da zu sein 😂

😳😳😳

Sachen gibts…… auf einem „Caprio“ mehr zeigen wie man hat. Ist ja schon wie bei den (18-30) jährigen Frauen in den Clubs. Da ist auch nur noch Mogelpackung 😂😂😂😂
ich würde noch die Motorenabdeckung vom S85 reinklatschen, alles oder nichts 🤣
 

Anhänge

  • Clipboard02.jpg
    Clipboard02.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 40
  • F23 Rote Bremsattel Beitrag #14
Minimalist

Minimalist

Beiträge
860
Punkte Reaktionen
635
Fahrzeugtyp
M2 LCI
OMG,

wenn das kein Troll ist: Bitte nimm Lack statt der Plastikaufsätze. Es sei denn du willst unbedingt den 🤡 vor deinen Freunden machen.
Aus Erfahrung von vielen! Fahrzeugen. Es muß nichtmal das teure Foliatec Zeug sein. Selbst der günstige Buntmetall Lack vom Baumarkt hält auf den Bremssätteln, wenn man sie vernünftig reinigt. Erreicht der Lack am Sattel die Temperatur daß er brennen würde, sind die Manschetten der Kolben schon längst in Rauch aufgegangen. ;)
Habe damit keine Probleme bezüglich Wärme und eines der Fahrzeuge (nicht der M) wird sogar gelegentlich auf der Rennstrecke bewegt.
 
  • F23 Rote Bremsattel Beitrag #15
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.471
Punkte Reaktionen
1.366
OMG,

wenn das kein Troll ist: Bitte nimm Lack statt der Plastikaufsätze. Es sei denn du willst unbedingt den 🤡 vor deinen Freunden machen.
Aus Erfahrung von vielen! Fahrzeugen. Es muß nichtmal das teure Foliatec Zeug sein. Selbst der günstige Buntmetall Lack vom Baumarkt hält auf den Bremssätteln, wenn man sie vernünftig reinigt. Erreicht der Lack am Sattel die Temperatur daß er brennen würde, sind die Manschetten der Kolben schon längst in Rauch aufgegangen. ;)
Habe damit keine Probleme bezüglich Wärme und eines der Fahrzeuge (nicht der M) wird sogar gelegentlich auf der Rennstrecke bewegt.
Bremssattellack von Foliatec kostet für 4 Bremssättel ca 30 Euro.
Die Covers aus ABS bekommt man bei Ebay für 40 Euro.
Aus Alu sind die noch teurer.
 
Thema:

F23 Rote Bremsattel

F23 Rote Bremsattel - Ähnliche Themen

F22 Bremssattel Abdeckung Aluminium: Hallo, ich hoffe, ich komme nicht in die Hölle wegen dieses Beitrages. Ich habe auf meinem F23 die Standartbremse verbaut. Ich habe vor einiger...
F23 Eintragung HJS DP 300 und Tuningwerk ESD im M235i: Hallo zusammen, ich habe schon länger eine HJS 300er Downpipe in meinem F23 M235i Bj. 2016 verbaut. Nun habe ich mir den Tuningwerk...
F23 bmw f23 65752460076 alarmanlage einbauanleitung: hey suche für meinem f23 65752460076 alarmanlage einbauanleitung hat die jemand oder weis wo ich die bekomme ?
F23 Seltsames Quitschgeräusch nach längeren Fahrten: Hallo zusammen Gestern habe ich endlich mal wieder das schöne und warme Wetter genutzt um eine längere Ausfahrt mit meinem Cabrio (F23) zu...
Bremsbelag M Performance Sportbremse: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, suche die OEM Nr oder Artikelnummer eines Shops für die M PERFORMANCE Beläge zur silbernen...
Oben Unten