G42 Quietscht Innenraum

Diskutiere Quietscht Innenraum im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; G42 Habe beim fahren über Unebenheiten immer so ein komisches Geräusch, eine Art quietschen/scheuern, hört sich an als kommt es aus dem hintern...
  • Quietscht Innenraum Beitrag #1
Pitts

Pitts

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
BMW2er Coupé G42
G42
Habe beim fahren über Unebenheiten immer so ein komisches Geräusch,
eine Art quietschen/scheuern,
hört sich an als kommt es aus dem hintern Bereich.
Glaube aber jetzt es ist der Beifahrersitz.
 
  • Quietscht Innenraum

Anzeige

  • Quietscht Innenraum Beitrag #2
StefanBln

StefanBln

Beiträge
287
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
G42 M240i
Bei mir macht die Seitenscheibe ähnliche Geräusche wenn diese leicht runtergefahren ist. Da scheuert wohl die Scheibe an der Dichtung von der B Säule bei schlechten Straßen.
 
  • Quietscht Innenraum Beitrag #3
Pitts

Pitts

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
BMW2er Coupé G42
Gummi mit Silikon Spray einsprühen, kann helfen.
 
  • Quietscht Innenraum Beitrag #6
Pitts

Pitts

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
BMW2er Coupé G42
Ich dachte das wäre so toll für Gummis 😏
 
  • Quietscht Innenraum Beitrag #8
marcus777

marcus777

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M240i RWD (G42)
Ich dachte das wäre so toll für Gummis 😏
Normal ja, aber nicht bei Dichtungen die ums Fensterglas gehen (wie bei rahmenlosen Türen/Fenstern).

Es gibt von BMW ein Mittel das gut funktioniert (Carbaflo).
 
  • Quietscht Innenraum Beitrag #9
Toto70

Toto70

Beiträge
285
Punkte Reaktionen
232
Fahrzeugtyp
M240i XDrive
oft Geräusche bei rahmenlosen Fenstern
Apropos: Bescheiden blechern & billig klingt auch das Schließen/sanfte Zuschlagen der Türen…. Habe für einen direkten Vergleich mal die Türen am 3er meines Nachbarn „zugeworfen“: Das war ein satter Premium-Klang, so saugend-schmatzend.
Aber man kann eben nicht alles haben.
 
Thema:

Quietscht Innenraum

Quietscht Innenraum - Ähnliche Themen

F22 M240i mit aFW - plötzlich Quietschen beim Einfedern an der Hinterachse: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen M240i aus dem Winterschlaf geholt. Das Fahrzeug ist Baujahr 2017 und hat aktuell 45.000 km gelaufen...
F87 Quietschen bei Gaswegnahme (M2Comp.): Liebe Community… Seit kurzer Zeit habe ich das Problem, dass es bei meinem M2C immer kurz quietscht… Dies geschieht sowohl beim Anfahren, wie...
F23 Lautes Summen Von Hinten - Defekt?: Servus, Ich habe selten mal beim Einschalten des Wagens ein komischen Summen was hörbar im Innenraum ist, ich finde es kommt von hinten aus dem...
Klappern vorne rechts bei 220d G42: Ich habe ein Problem bei meinen 220d Coupé. Ich habe, wenn der Motor warm ist, ein Klappern vorne rechts wenn ich beschleunige (ungefähr zwischen...
F87 Quietschen beim Rollen/Standgas: Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen bin ich auch stolzer Besitzer meines F87 M2's. Leider ist mir jetzt aufgefallen, dass er beim rollen lassen...
Oben Unten