M4 F82 Abgasanlage !OPF!

Diskutiere M4 F82 Abgasanlage !OPF! im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus zusammen, bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Habe mir einen M4 F82 mit OPF geholt und möchte nun die Abgasanlage wechseln. Zur...
  • M4 F82 Abgasanlage !OPF! Beitrag #1

NiklxsF

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen,

bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Habe mir einen M4 F82 mit OPF geholt und möchte nun die Abgasanlage wechseln.

Zur Auswahl stehen DD Customs,NGM und L Performance ( LP kommt erst in 2-4 Wochen raus).
Meine Frage ist nun, habt ihr schinmal die DD Customs und NGM Live gehört und könnt mir sagen welche Lauter und Bassiger ist?
Sind beide ab OPF.
Bin bald am verzweifeln da ich nicht einfach hoch fahren kann zum Probe hören. 8 Stunden hin fahrt ist Nun mal etwas zu lang …

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen
 
  • M4 F82 Abgasanlage !OPF! Beitrag #3
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
1.621
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Die Qualität der DD Customs ist ein Witz. Die NGM soll sehr gut sein, die L Performance noch etwas lauter (Bericht eines Freunds der NGM hatte und jetzt L Performance hat). Machst mit beiden nichts falsch
 
  • M4 F82 Abgasanlage !OPF! Beitrag #4

NiklxsF

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Die Qualität der DD Customs ist ein Witz. Die NGM soll sehr gut sein, die L Performance noch etwas lauter (Bericht eines Freunds der NGM hatte und jetzt L Performance hat). Machst mit beiden nichts falsch
Ist die L Performance auch Bassiger ?
 
  • M4 F82 Abgasanlage !OPF! Beitrag #6
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.244
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Die hört sich am G82 wirklich klasse an. Es stehen aber noch die Messfahrten für die ECE-Zulassung an. Ich bin auf das finale Ergebnis gespannt. Qualitativ wurde in letzter Zeit noch mal eine Schippe auf die Schweißnähte draufgelegt.
 
  • M4 F82 Abgasanlage !OPF! Beitrag #7

NiklxsF

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Die hört sich am G82 wirklich klasse an. Es stehen aber noch die Messfahrten für die ECE-Zulassung an. Ich bin auf das finale Ergebnis gespannt. Qualitativ wurde in letzter Zeit noch mal eine Schippe auf die Schweißnähte draufgelegt.
Welche ? Die l Performance ?:)
 
  • M4 F82 Abgasanlage !OPF! Beitrag #8
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.244
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Um die geht es ja in den letzten Beiträgen.
 
  • M4 F82 Abgasanlage !OPF! Beitrag #10

M.GEE

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M2C
Thema:

M4 F82 Abgasanlage !OPF!

Oben Unten