F22 Stoßstange Vorne Upgrade

Diskutiere Stoßstange Vorne Upgrade im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo ich bin zurzeit auf der Suche nach einer neuen Frontstoßstange für meinen M235i. Leider findet man im Internet kaum etwas außer die...
(2013-2021)
  • Stoßstange Vorne Upgrade Beitrag #1

Kitpot

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Coupé
Hallo ich bin zurzeit auf der Suche nach einer neuen Frontstoßstange für meinen M235i. Leider findet man im Internet kaum etwas außer die Stoßstange vom M2 oder den Breitbau Look. Gibt es denn nicht andere Stoßstangen die einen etwas einzigartigen Look haben als die vom M2. Mir gefällt mein Heck und ich glaube nur die Front als Breitbau umzubauen sieht doch bestimmt Kacke aus.
Mfg
 
  • Stoßstange Vorne Upgrade Beitrag #2
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Der M Performance Frontansatz macht viel aus finde ich. Das Auto wirkt gleich ganz anders.
 
  • Stoßstange Vorne Upgrade Beitrag #3

Kitpot

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Coupé
klar aber möchte einen anderen Look als wie bei einem M2
 
  • Stoßstange Vorne Upgrade Beitrag #4
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Hat ja nichts mit einem M2 zu tun, sieht dann so aus.

E903EA83-A45A-471A-8804-02AC14EEAC8A.jpeg
 
  • Stoßstange Vorne Upgrade Beitrag #5
Alessandro

Alessandro

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
158
Fahrzeugtyp
M240I LCI
Hi Kitpot,
Es gibt den look M2 Stoßstange ohne die Kotflügel verbreitern zu müssen :)
Oder wie schon oben erklärt die M Performance Lippe :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20211002-200548_Gallery.jpg
    Screenshot_20211002-200548_Gallery.jpg
    3 MB · Aufrufe: 53
  • Stoßstange Vorne Upgrade Beitrag #6

Kitpot

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Coupé
Achso sorry hab das falsch verstanden. Wäre natürlich auch ne Option aber irgendwie schade das man kaum Auswahl hat an Stoßstangen hab immer gedacht die Auswahl ist groß.
 
  • Stoßstange Vorne Upgrade Beitrag #7
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
Wenn dir die Front deines 235er nicht mehr gefällt und die "gängigen Umbauten" keine Option für dich sind, dann wird es wohl Zeit für ein anderes Auto 🤷‍♂️
 
  • Stoßstange Vorne Upgrade Beitrag #8
crossplane-i4

crossplane-i4

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
435
Fahrzeugtyp
F87 M2
  • Stoßstange Vorne Upgrade Beitrag #9
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Ich denke Alessandro wollte auch ein Beispiel für den Frontansatz zeigen. Das Bild wird sich auf seinen zweiten Satz beziehen.
 
  • Stoßstange Vorne Upgrade Beitrag #11
Alessandro

Alessandro

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
158
Fahrzeugtyp
M240I LCI
Achso sorry hab das falsch verstanden. Wäre natürlich auch ne Option aber irgendwie schade das man kaum Auswahl hat an Stoßstangen hab immer gedacht die Auswahl ist groß.
Es gibt einige Möglichkeiten deine front zu individualisieren, verschiedene Nieren, verschiedenen Lufteinlassgitter, verschiedene Canards, verschiedene Frontspoiler dann konntest du noch farblich etwas vorheben... usw...
 
  • Stoßstange Vorne Upgrade Beitrag #12

Kitpot

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Coupé
Wenn dir die Front deines 235er nicht mehr gefällt und die "gängigen Umbauten" keine Option für dich sind, dann wird es wohl Zeit für ein anderes Auto 🤷‍♂️
Habe nie gesagt das mir meine Front nicht gefällt. Finds witzig wie manche immer Meinen müssen dumme Kommentare abzugeben.
 
  • Stoßstange Vorne Upgrade Beitrag #13
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
Wie sonst sollte man deinen Beitrag interpretieren? Wenn einem das Äußere nicht mehr anspricht, dann ist das der Anfang vom Ende.

Sich der Realität zu verweigern ist dumm, nicht der Hinweis darauf!
 
  • Stoßstange Vorne Upgrade Beitrag #14
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.789
Punkte Reaktionen
1.956
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich finds eher "witzig", dass wir in letzter Zeit immer mehr "Neu-User" haben, die meinen, sich nach 18 Beiträgen schon so einen Ton rausnehmen zu können.
 
Thema:

Stoßstange Vorne Upgrade

Stoßstange Vorne Upgrade - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
M235i von der Mosel (Trier/Saarburg): Ich wollte mal kurz hallo sagen :) Vor etwas über einem Monat habe ich mir einen BMW M235i als Sommer-Spaßgefährt zugelegt. Es handelt sich dabei...
Hallo aus München: Hallo zusammen, nach vielem mitlesen, will ich mich mal hier vorstellen. Mein Name ist Daniel ich bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von...
Oben Unten