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<blockquote data-quote="black_235i" data-source="post: 279160" data-attributes="member: 11391"><p>Das ist zur Innenseite des Filters, im Filter waren die Stücke nicht, den habe ich 3 mal durchgesucht. Die sind wohl dort reingefallen wo das gefilterte Öl lang geht. Solange nichts klappert mache ich mir erstmal keine Sorgen. Soweit ich weiß werden Haupt und pleullager eh als aller erstes mit Öl versorgt noch bevor das Öl gefiltert wurde, also ein anderer Abgang zur Hauptlager Gasse als zum Ölfilter. Das Problem ist mir auch nur aufgefallen weil sich der Korb mit dem Filter aus dem Filterdeckel gelöst hat. Davor ging der Filter immer vom Korb runter. Könnte also sein das die fehlenden Nasen sogar länger weg sind als 10000km.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="black_235i, post: 279160, member: 11391"] Das ist zur Innenseite des Filters, im Filter waren die Stücke nicht, den habe ich 3 mal durchgesucht. Die sind wohl dort reingefallen wo das gefilterte Öl lang geht. Solange nichts klappert mache ich mir erstmal keine Sorgen. Soweit ich weiß werden Haupt und pleullager eh als aller erstes mit Öl versorgt noch bevor das Öl gefiltert wurde, also ein anderer Abgang zur Hauptlager Gasse als zum Ölfilter. Das Problem ist mir auch nur aufgefallen weil sich der Korb mit dem Filter aus dem Filterdeckel gelöst hat. Davor ging der Filter immer vom Korb runter. Könnte also sein das die fehlenden Nasen sogar länger weg sind als 10000km. [/QUOTE]
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