PLZ 9 Hallo aus Nämberch

Diskutiere Hallo aus Nämberch im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ich will gar nicht lange um den heißen Brei reden. Mein vierter BMW ist diesmal ein M240i xDrive geworden. Von den verfügbaren Lackierungen, kam...
  • Hallo aus Nämberch Beitrag #1

Rollerblader

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
173
Fahrzeugtyp
BMW M240i xDrive
Ich will gar nicht lange um den heißen Brei reden.

Mein vierter BMW ist diesmal ein M240i xDrive geworden. Von den verfügbaren Lackierungen, kam nur Schwarz oder Brooklyn Grey in Frage. Letztendlich habe ich die pflegeleichtere Farbe Grau gewählt. Das Fzg ist bis auf das Schiebedach vollausgestattet. Sobald er geliefert wird, wird noch das AC Schnitzer Motormodul verbaut.
 
  • Hallo aus Nämberch

Anzeige

  • Hallo aus Nämberch Beitrag #2
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
245
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ist das eine Vorstellung ?
 
  • Hallo aus Nämberch Beitrag #3
LStrike

LStrike

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
1.074
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Servus, noch anner aus Nämberch, find i subba. Und bis auf die Farbm is daaner a Dswilling vo meim. Meiner had a alles drin wasses gibbd, nurs schiebedach habbi ned gwolld.

Welche Ecke von Nürnberg? Und wo bestellt? Max-Ottenstein-Str?
 
  • Hallo aus Nämberch Beitrag #4

Rollerblader

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
173
Fahrzeugtyp
BMW M240i xDrive
Welche Ecke von Nürnberg? Und wo bestellt? Max-Ottenstein-Str?

Innenstadt :)

Der 2er wurde im Oktober in der Niederlassung bestellt, und hole ich Anfang April in der BMW-Welt ab. Einzig die automatische Kofferraumbedienung meines M135i werde ich vermissen.

P.S. Einen M2 habe ich nicht in Betracht gezogen, schon gar nicht mit reinen Hinterradantrieb.
 
Thema:

Hallo aus Nämberch

Hallo aus Nämberch - Ähnliche Themen

PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
M2 unter meinem Weihnachtsbaum: Hallo, nachdem ich für meine Suche nach einem geeigneten M2 in den letzten Wochen schon aktiv war und nun fündig geworden bin, wollte ich mich...
Oben Unten