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<blockquote data-quote="danvansan" data-source="post: 274618" data-attributes="member: 10741"><p>Ich bin ja echt neu im S55 Bereich bzw mit dem N55. Aber Zum Rost (ist es) an der Spule würde ich sagen ziemlich egal, wenn auch unschön.</p><p>Die zieht da ja nicht Masse von dem her. Ich würde her mal den vorderen Gummipropfen abziehen und mir die Kontaktfeder ansehen.</p><p>So wie das außen oxidiert ist könnte es doch sein, dass die Kontaktfeder innen korrodiert ist?</p><p></p><p>Das Geklopfe ist schon sehr deutlich und könnte eine offene Zündkerze sein. Auf dem Video schwer zu beurteilen, offene Zündkerze ist eigentlich tiefer im Klang als das helle auf dem Video. - Müsste man Live hören.</p><p>Also nicht dicht. Wenn du schreibst braune Verfärbung am Dichtring werd ich hellhörig.. Dichten die noch ab?</p><p>Ich hatte das einmal bei einem Neu aufgebauten 3sgte (4zyl). Da hatte ich eine Zündkerze nicht richtig angezogen. Das Gemisch hat zwar gezündet, aber wahrscheinlich grad so. Das Klackern ist dann aber eher ein tieferes Hämmern.</p><p>Von den Pumpen habe ich keine Ahnung, ich frag mich nur immer - im Leerlauf - hmm, was müssen die da schon leisten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="danvansan, post: 274618, member: 10741"] Ich bin ja echt neu im S55 Bereich bzw mit dem N55. Aber Zum Rost (ist es) an der Spule würde ich sagen ziemlich egal, wenn auch unschön. Die zieht da ja nicht Masse von dem her. Ich würde her mal den vorderen Gummipropfen abziehen und mir die Kontaktfeder ansehen. So wie das außen oxidiert ist könnte es doch sein, dass die Kontaktfeder innen korrodiert ist? Das Geklopfe ist schon sehr deutlich und könnte eine offene Zündkerze sein. Auf dem Video schwer zu beurteilen, offene Zündkerze ist eigentlich tiefer im Klang als das helle auf dem Video. - Müsste man Live hören. Also nicht dicht. Wenn du schreibst braune Verfärbung am Dichtring werd ich hellhörig.. Dichten die noch ab? Ich hatte das einmal bei einem Neu aufgebauten 3sgte (4zyl). Da hatte ich eine Zündkerze nicht richtig angezogen. Das Gemisch hat zwar gezündet, aber wahrscheinlich grad so. Das Klackern ist dann aber eher ein tieferes Hämmern. Von den Pumpen habe ich keine Ahnung, ich frag mich nur immer - im Leerlauf - hmm, was müssen die da schon leisten. [/QUOTE]
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