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Beitrag
<blockquote data-quote="Suffokate8" data-source="post: 271237" data-attributes="member: 9369"><p>Ich glaube dass das Thema Fahrwerk auch sehr subjektiv ist. Viele finden das V3 oder MP FW super. Ich bin mit Serie und Eibachfedern+10er Spurplatten auch super zufrieden. Im Vgl zum Clubsport 3fach im damaligen M135i bis auf den Sturz für mein Empfinden ebenbürtig im M2, aber das liegt natürlich auch an der unterschiedlichen Achsgeometrie. Ich denke es kommt auch immer auf den Einsatzzweck an. Wenn man den M2 als Daily mit gelegentlichen Ausflügen zur NOS und Landstraße nutzt, reicht m.E. schon das Serien-FW, sobald sich der Fokus aber mehr auf Track verschiebt, dann fehlt einfach der Sturz und die Einstellmöglichkeit. Dann fängt man beim Clubsport FW an und endet je nach Wunsch bei Nitron oder beim CompetitionFW.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Suffokate8, post: 271237, member: 9369"] Ich glaube dass das Thema Fahrwerk auch sehr subjektiv ist. Viele finden das V3 oder MP FW super. Ich bin mit Serie und Eibachfedern+10er Spurplatten auch super zufrieden. Im Vgl zum Clubsport 3fach im damaligen M135i bis auf den Sturz für mein Empfinden ebenbürtig im M2, aber das liegt natürlich auch an der unterschiedlichen Achsgeometrie. Ich denke es kommt auch immer auf den Einsatzzweck an. Wenn man den M2 als Daily mit gelegentlichen Ausflügen zur NOS und Landstraße nutzt, reicht m.E. schon das Serien-FW, sobald sich der Fokus aber mehr auf Track verschiebt, dann fehlt einfach der Sturz und die Einstellmöglichkeit. Dann fängt man beim Clubsport FW an und endet je nach Wunsch bei Nitron oder beim CompetitionFW. [/QUOTE]
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