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BMW M240i G42 klapperndes Geräusche aus Richtung Kofferraum
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<blockquote data-quote="Thomas614" data-source="post: 290976" data-attributes="member: 11281"><p>Hi. Das kannst du Dir eigentlich sparen! Hatte den BMW Ingenieur aus München im Autohaus da. Er wusste sofort was ich meine und ist mit mir in ein nahe gelegenes Wohngebiet gefahren und hat das Poltern sofort auf der Rücksitzbank wahrgenommen und bestätigt. Das wurde und wird so von BMW in Kauf genommen da es ein sportliches Fahrzeug sei. Mein Auto war also nicht auffälliger wie alles was er bis jetzt gehört hat. Ein Witz da das Problem fast nur bei dem adaptiven Fahrwerk besteht. Da hat man sich Aufpreispflichtig einen Scheiß eingekauft. Selbiges sagte er zum Thema Lenkgeräusche speziell nach dem Start. Ist auch normal (Machen überwiegend die Sechszylinder wegen des hohen Gewichtes/ bei 4 Zylindern besteht dieses Problem auch nicht da leichter). Zudem sind die Zierelemte (Niere etc.) in der Frontstoßstange (bei mir Shadowline Hochglanz schwarz) eine Zumutung. Billigste Qualität ob Krazer oder irgendwelche Reiniger die sich sofort im Material unschön verewigen. Normalerweise wollte ich einen Brief an die Kundenbetreuung schreiben spare ich mir aber da es bereits eine Odyssee war bis der Termin mit dem Ingenieur überhaupt zustande kam.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thomas614, post: 290976, member: 11281"] Hi. Das kannst du Dir eigentlich sparen! Hatte den BMW Ingenieur aus München im Autohaus da. Er wusste sofort was ich meine und ist mit mir in ein nahe gelegenes Wohngebiet gefahren und hat das Poltern sofort auf der Rücksitzbank wahrgenommen und bestätigt. Das wurde und wird so von BMW in Kauf genommen da es ein sportliches Fahrzeug sei. Mein Auto war also nicht auffälliger wie alles was er bis jetzt gehört hat. Ein Witz da das Problem fast nur bei dem adaptiven Fahrwerk besteht. Da hat man sich Aufpreispflichtig einen Scheiß eingekauft. Selbiges sagte er zum Thema Lenkgeräusche speziell nach dem Start. Ist auch normal (Machen überwiegend die Sechszylinder wegen des hohen Gewichtes/ bei 4 Zylindern besteht dieses Problem auch nicht da leichter). Zudem sind die Zierelemte (Niere etc.) in der Frontstoßstange (bei mir Shadowline Hochglanz schwarz) eine Zumutung. Billigste Qualität ob Krazer oder irgendwelche Reiniger die sich sofort im Material unschön verewigen. Normalerweise wollte ich einen Brief an die Kundenbetreuung schreiben spare ich mir aber da es bereits eine Odyssee war bis der Termin mit dem Ingenieur überhaupt zustande kam. [/QUOTE]
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