LStrike
- Punkte Reaktionen
- 1.322
- Fahrzeugtyp
- G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Hehe danke dirHerrliche Einstellung!! Wirklich!! Applaus!!
Ich habe meinen Termin am 12.07.2024 in der BMW Welt zur AbholungHat hier eigentlich wer seinen Wagen schon direkt in der BMW-Welt abgeholt?
Habe meinen am Mittwoch in der Welt abgeholt. Soweit alles ok, links und rechts hinten am Kunststoff-Schweller direkt am Radlauf kleinere Steinschlagartige Lakschäden, wurde protokolliert und wird/kann auf Kosten von BMW beseitigt werden. Ist aber verschmerzbar, werden nicht die letzten sein. Nur seltsam da beiseitig symetrisch, auf der Fahrerseite ausgeprägter. Bild anbei, sieht auf dem Bild aber schlimmer aus. Könnte ggf. auch von einer Verzurrung vom Transport her rühren.Hat hier eigentlich wer seinen Wagen schon direkt in der BMW-Welt abgeholt?
Finde ich nicht akzeptabel. Sowas eindeutiges muss im vorherigen behoben werden.Habe meinen am Mittwoch in der Welt abgeholt. Soweit alles ok, links und rechts hinten am Kunststoff-Schweller direkt am Radlauf kleinere Steinschlagartige Lakschäden, wurde protokolliert und wird/kann auf Kosten von BMW beseitigt werden. Ist aber verschmerzbar, werden nicht die letzten sein. Nur seltsam da beiseitig symetrisch, auf der Fahrerseite ausgeprägter. Bild anbei, sieht auf dem Bild aber schlimmer aus. Könnte ggf. auch von einer Verzurrung vom Transport her rühren.
Ja, gestern Abend gegen 22:00 Uhr hat die Höegh angelegt. Sieht man auch auf Live Cam: bremerhaven.panomax.com/ rechts neben der Aussichtsplattform und links neben den Windkraftanlagen wenn reinzoomt. Mal schauen wie lang es dauert bis zur NL.Die Höegh Oslo ist raus aus Antwerpen. Lt. Plan soll sie Sonntag Nachmittag im Bremerhaven einlaufen….schauen wir mal
Heute Status 112Ich habe meinen Termin am 12.07.2024 in der BMW Welt zur Abholung
Start of Production | Saturday, April 6th 2024 |
---|
Die VIN bekommst du, wenn dein Fahrzeug produziert wird.Hallo zusammen, vor drei Wochen hab ich mir mal nen g87 bestellt.
Wie lange habt ihr den gewartet,bis ihr die VIN gekriegt habt ?
Also ich denke so ca. 6-8 Wochen nach Bestellung.
Ich hatte meinen am 09.02. bestellt und mein Verkäufer hat mir letzte Woche auf Nachfrage die VIN mitgeteilt.
bimmer.work VIN Decoder
Start of Production Saturday, April 6th 2024
Also ich denke so ca. 6-8 Wochen nach Bestellung.
Dann haben wir die gleiche AusstattungHängt viel von der Ausstattung ab. Habe alles drin außer Schiebedach und Aschenbecher. Es waren 9, neun Monate. Kann bis 6 Wochen von Mexiko zum Händler dauern.