G87 G87 Wartezimmer

Diskutiere G87 Wartezimmer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1
LStrike

LStrike

Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1.226
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
Nachdem nun die ersten ihren neuen M2 bestellt haben dachte ich mir, geben wir denen doch auch einen Wartebereich zum austauschen :)
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.021

ThOriii

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW G87
Anhang anzeigen 54690
Wenn das so stimmt, müsste ja am 14.06 in Bremerhaven ankommen.

Hast du auf der Seite checken (www. hoeghautoliners.com/ my-cargo , kann leider noch keine Links versenden ) können ob deine Fahrgestellnummer mit an Board ist? Meine war nicht bei. Ich befürchte auch dass meiner erst später verladen wird, Termin in Berlin Charlottenburg ist erst im August angegeben worden.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.027

Meister

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2 G87
Mahlzeit zusammen, warte auch auf einen schwarzen G87.
Gibt es die whatsapp liste noch? dann gerne pm:)

das Teil muss auf jeden Fall runter, besonders vorne.
es gibt so viele Teile für den Eimer, da findet jeder was passendes:)

jemand einen tipp für die hecklippe auf dem kofferraum? sollte mit papieren sein und links und rechts hochgestellt.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.028
LStrike

LStrike

Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1.226
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD b&w
jemand einen tipp für die hecklippe auf dem kofferraum? sollte mit papieren sein und links und rechts hochgestellt.
Der M Performance Spoiler könnte interessant sein, der ist links und rechts höher.
Und ja, passt auch bei G87 :)

50035
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.029

XS40

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
76
Fahrzeugtyp
M2 G87
Hab mich ebenfalls für den originalen von M Performance entscheiden. Mitte des Monats werden alle Teile verbaut, bin echt gespannt....
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.030

Dream2Reality

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M2 G87
Bilder bitte :)

Ich warte noch, angeblich bekomme ich meinen Ende nächste Woche. Mal sehen.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.032

Dream2Reality

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M2 G87
Etwa 2.5 Wochen. Aber es waren Feiertage dazwischen und das Auto musste in die Schweiz. Also ich denke in DE reichen wohl in der Regel 2 Wochen. In der CH gehen die Autos erstmal zu einem Zentralhändler Galliker heisst der. Das verzögert die Auslieferung an den Händler nochmals um ein paar Tage.

Bei mir ist es jetzt Status 193 und mein Verkäufer meinte nächste Woche sei es soweit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.033

MaxT

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
G87
Vom Verlassen Werk bis zum Kunden kommen 10 Wochen recht gut hin.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.034

Dream2Reality

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M2 G87
Heute habe ich einen Anruf von meinem BMW Verkäufer erhalten. Das Auto wird wohl am Freitag zu BMW geliefert. Und es sei wohl normal dass es in der Schweiz erst mal ca. zwei Wochen beim Galilker (Zwischenlogistiker) steht. D.h. ab dem Zeitpunkt wo das Fahrzeug im Bremerhaven war, bis es beim CH Händler angekommen ist, circa vier Wochen.
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.035
Errost

Errost

Beiträge
541
Punkte Reaktionen
473
Fahrzeugtyp
240i G42
Heute habe ich einen Anruf von meinem BMW Verkäufer erhalten. Das Auto wird wohl am Freitag zu BMW geliefert. Und es sei wohl normal dass es in der Schweiz erst mal ca. zwei Wochen beim Galilker (Zwischenlogistiker) steht. D.h. ab dem Zeitpunkt wo das Fahrzeug im Bremerhaven war, bis es beim CH Händler angekommen ist, circa vier Wochen.
Sprich nächste woche dann Abholung? Oder kriegen die das Zeitlich nicht hin?

Aber ja, das hab ich schon befürchtet, dass sich das alles zieht - auslieferung passiert immer der größte quatsch, der dann hier und da nochmal ne woche extra frisst.
Aber immerhin hast du 98% hinter dir! :) Stay strong!
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.037
Errost

Errost

Beiträge
541
Punkte Reaktionen
473
Fahrzeugtyp
240i G42
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.038

MalX

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
M2 G87
Mein G87 ist am 16.05. auf Status 182 gesprungen, leider seitdem unverändert. Langsam verliere ich die Hoffnung. :(
 
  • G87 Wartezimmer Beitrag #1.040
Bernd1989

Bernd1989

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
Bmw M2C
Neuer Konfigurator ist online.

https://configure.bmw.de/de_DE/conf...879,S08KA,S08R3,S08R9,S08TF,S08WM,S0925,S09QX

Ich persönlich bin etwas enttäuscht.... nichts besonderes ausser das Lenkrad, ansonsten eher Sparmaßnahmen und in meiner Konfiguration 1800€ teurer...

... nur meine Meinung!

Grüße, Gerhard
jab absolut richtig. Für ein lenkrad 1800€ mehrzahlen ist einfach frech. Mal sehen wo der Preis dann liegt wenn noch ein xDrive kommt. Dann knackt man locker die 100K
 
Thema:

G87 Wartezimmer

G87 Wartezimmer - Ähnliche Themen

F87 CS vs G87: Servus, ist es aktuell noch sinnvoll von einem F87 M2C auf einen F87 M2 CS upzugraden? Obwohl ich sehr zufrieden bin, habe ich nach gut 4 Jahren...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
G87 Dashcam Sicherung: Ich wollte bei meinem G87 eine Dashcam einbauen und zwar die vifo a229 pro. Könnte mir vielleicht einer einen Tipp geben, welche Sicherungen ich...
G87 Neues M2 Coupé G87 ab August 2024: Das neue M2 Coupé G87 – Markteinführung August 2024 Einige Merkmale: 480 PS 600 Nm 8-Gang M Steptronic Getriebe mit Drivelogic 480 PS 550 Nm...
G87 DBV G87 M2: Hallo Leute, Mein Wagen ist zwar schon seit ende Oktober da, aber dank dachte ich stelle mich mal hier vor. Ich weiß ja nicht wie die Szene hier...
Oben Unten