Gute Indoorplane für den Winter

Diskutiere Gute Indoorplane für den Winter im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Servus zusammen , hat jemand eine Empfehlung für eine gute Indoorplane für den Winter ? Sollte micht so ein großes Loch in den Geldbeutel fressen...
  • Gute Indoorplane für den Winter Beitrag #1

Pistolero

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
marion
Servus zusammen , hat jemand eine Empfehlung für eine gute Indoorplane für den Winter ?
Sollte micht so ein großes Loch in den Geldbeutel fressen. Am besten fürs F 23 Cabrio.

Danke schon mal .

• Gute Indoorplane für den Winter Beitrag #2
Minimalist

Minimalist

Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
M2 LCI
  • Gute Indoorplane für den Winter Beitrag #3

Suchor

Punkte Reaktionen
579
Gibt es die auch mit Erdbeerduft ? 😂😂😂

• Gute Indoorplane für den Winter Beitrag #5

Pistolero

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
marion
Guten Morgen, ich danke Euch für die Info.
Bestellt.

• Gute Indoorplane für den Winter Beitrag #6

Hopper

Punkte Reaktionen
153
Fahrzeugtyp
G42 230i
Für Indoor ist Atmungsaktivität das A und O. Lieber gar nichts oder ein großes Bettlaken, als etwas aus Kunststoff.
Bei dieser Softgarage die Indoor Variante sieht dafür gut aus.

Thema:

Gute Indoorplane für den Winter

Gute Indoorplane für den Winter - Ähnliche Themen

Kalkflecken nach Drift-Training?: Hallo zusammen, ich habe mich für ein Drift-Training in Gründau angemeldet. Leider habe ich erst jetzt gelesen, dass es nicht unüblich ist, dass...
Insekt/Fliege in der dritten Bremsleuchte: Moin zusammen, bei meinem M240i hat sich ein Insekt bzw. eine Fliege in der dritten Bremsleuchte verirrt. Hatte das schon mal jemand und kann man...
R3H03 für den Winter: Hallo zusammen, ich überlege ob ich mir die R3H03 für den nächsten Winter zulege in 8x18 Zoll in Grau oder schwarz. Fährt jemand diese Felgen und...
PLZ 2 Moin aus Hamburg: Guten Tach! Ich bin Felix und komme aus dem Westen vom Hamburger Speckgürtel. Derzeit fahre ich einen BMW 330i (G20) sDrive mit allem, was man...
F87 M2 Competition: Hi, ich benötige mal eure Erfahrungswerte wenn vorhanden. Ich habe einen 2020er M2C mit 25000km. Ich war im September am Bilster Berg zu einem...
Oben Unten