Gute Indoorplane für den Winter

Diskutiere Gute Indoorplane für den Winter im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Servus zusammen , hat jemand eine Empfehlung für eine gute Indoorplane für den Winter ? Sollte micht so ein großes Loch in den Geldbeutel fressen...
  • Gute Indoorplane für den Winter Beitrag #1

Pistolero

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
marion
Servus zusammen , hat jemand eine Empfehlung für eine gute Indoorplane für den Winter ?
Sollte micht so ein großes Loch in den Geldbeutel fressen. Am besten fürs F 23 Cabrio.

Danke schon mal .
 
  • Gute Indoorplane für den Winter Beitrag #2
Minimalist

Minimalist

Beiträge
846
Punkte Reaktionen
626
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Hallo,

mit den Passformhauben habe ich gute Erfahrungen gemacht, zwar nicht beim F22 aber das tut ja nichts zur Sache, Auto ist Auto

https://www.softgarage.de/index.php
 
  • Gute Indoorplane für den Winter Beitrag #3

Suchor

Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
968
Gibt es die auch mit Erdbeerduft ? 😂😂😂
 
  • Gute Indoorplane für den Winter Beitrag #5

Pistolero

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
marion
Guten Morgen, ich danke Euch für die Info.
Bestellt.
 
  • Gute Indoorplane für den Winter Beitrag #6

Hopper

Beiträge
800
Punkte Reaktionen
828
Fahrzeugtyp
G42 230i
Für Indoor ist Atmungsaktivität das A und O. Lieber gar nichts oder ein großes Bettlaken, als etwas aus Kunststoff.
Bei dieser Softgarage die Indoor Variante sieht dafür gut aus.
 
Thema:

Gute Indoorplane für den Winter

Gute Indoorplane für den Winter - Ähnliche Themen

F87 Batterie tiefentladen: Hallo Zusammen, ich habe meinen F87 LCI über den Winter abgemeldet (5 Monate insgesamt). Da dass mein erstes mal Überwintern ist habe ich nicht...
M240i xDrive Cabrio (F23): Moin zusammen. Nachdem ich leider keine Garage mein Eigen nennen kann überlege ich zZt. wie ich mein M240i xDrive Cabrio (F23) über den Winter...
F22 M240i Heckklappe: Servus Leute, Ich fahre einen Bmw M240i und bin letztes beim rückwärts fahren leicht gegen ein dhl auto gefahren, so das meine heckklappe in der...
F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23): Hallo zusammen, ich möchte mir für das Cruisen im Sommer ein Cabrio zulegen. Eine Option wäre der M240i (F23). Die Baureihe ist der einzige 2er...
Blättergrab am FXX: Hallo zusammen, hoffe das ist nichts schon längst bekanntes und ich hab nur nichts dazu gefunden: Habe gerade bei der Winterquartier-Routine...
Oben Unten